Benutzerprofil

willi441

Seite 1 von 14
01.09.2016, 21:49 Uhr

Top Bericht... in einem Ein Seitigen Bericht ,das wesentliche treffend zu beschreiben ist nicht einfach ,weil dann das ungeschriebene zur Diskussion steht. Aber alle Achtung, für mich ein toller Bericht . Ein [...] mehr

31.08.2016, 21:29 Uhr

14 Verhandlungen in 3 Jahre..... und fast keine Übereinstimmung ,das lässt doch darauf schließen ,dass die Gegensätze erheblich sein müssen. Dann die Geheimnis Krämerei um dieses Abkommen , da wird doch Wiederstand gerade zu [...] mehr

29.08.2016, 12:07 Uhr

von x+n ,es ist der Fluch der Spätgeborenen! Adenauer sagte der kleine Mann macht immer Kinder ,das war richtig bis die Pille kam , das war Mitte der 60er Jahre. Was geschah seit dem, kein Konzept für die Zukunft. Das Gegenteil , die [...] mehr

29.08.2016, 11:05 Uhr

Wie sieht die Realität aus... Ich bin einer dieser Alten 75 Jahre alt , 45 volle Versicherungsjahre ,kein Tag Arbeitslos ,18 Monate Pflicht Bundeswehr . Rente nahe Durchschnitt, 1278 Euro Monat . Müsste ich Miete bezahlen + [...] mehr

28.08.2016, 12:00 Uhr

Irgend etwas stimmt mit dieser Kanzlerin nicht... die 42 % die Ihr noch den Rücken stärken ,sind doch Partei Eingeschworene die jeden aus ihren Reihen bejahen würden. Aber der Rest ,Nichtwähler ,Wechselwähler das sind doch diese ,die das Handeln der [...] mehr

24.08.2016, 15:27 Uhr

Diese Lebensmittel Hortung ... hatten wir schon mal im kalten Krieg ,also ist es wieder soweit. Aber bitte, wer macht schon sowas auf Regierungserklärung. Ich halte diese Regierung für nicht kompetent genug um deren Vorgaben [...] mehr

20.08.2016, 21:52 Uhr

zu #7 Sehr guter Beitrag .Es war Früher so und ist Heute so, Verlagshäuser haben doch eine politische Ausrichtung, die der Verleger und Chefredakteur vorgibt. Bild ist hierfür das Paradebeispiel. [...] mehr

19.08.2016, 16:04 Uhr

Ich kenne das Thema Automobil Zulieferer.. die kleineren Zulieferer werden ganz schön geknebelt , die Gewinn Margen gerade im Überlebensbereich. Es könnte sich aber irgendwann umdrehen ,denn VW ist doch der Beweis der Abhängigkeit .Die [...] mehr

19.08.2016, 15:39 Uhr

Bitte vor den Wahlen.... eine klare Koalition Aussage treffen .Man möchte ja wissen wen man als Kanzler (in) bekommt. Was sagte Schröder und Steinbrück, mit Merkel nicht.. und wen haben wir! Mit mir nicht mehr! mehr

15.08.2016, 10:40 Uhr

Sind Merkel und Gauck gute Vorbilder, für mich eher nicht .Wenn ich so für die Flüchtlinge propagiere sollte ich bei den Möglichkeiten die beide haben , einfach Flüchtlinge privat aufnehmen. Aber sie haben wohl ihre Probleme damit. [...] mehr

12.08.2016, 17:32 Uhr

Ja hier wird noch von der Gegenward ... unserer gut ausgebildeten Natur Wissenschaftlern und Ingenieuren gezehrt , die für Made in Germany sorgen. Nicht zu vergessen die echten Facharbeiter die Macher! Aber zur Konjunktur ,die Prognosen [...] mehr

12.08.2016, 10:35 Uhr

Die mächtigste Frau der Welt ... O.K. aber an den Knöpfen der Weltpolitik machen mächtige Männer die Musik. Da bleibt wie immer nur der stereotypische Satz von Ihr übrig...ich habe mit deutlichen Worten die Menschenrechte [...] mehr

07.08.2016, 21:07 Uhr

Die Opposition und Populisten... sind die Transformatoren der Negativen EU Wahrnehmung , das ist billige Argumentation. Nein die modernen Bürger sind politisch aufgeklärt ,ideologisch parteiunabhängig. Die Empfindlichkeit läuft auf [...] mehr

06.08.2016, 18:26 Uhr

Geisler hat als Schlichter den Kosten ... wenig Gewicht gezollt. Unter Ex Minister G. Öttinger , startete das Projekt mit einer Kostenschätzung von ca. 2 Milliarden Euro. Stand heute 6,5 Milliarden. Kretschmann hat die Kosten Bremse auf [...] mehr

06.08.2016, 10:48 Uhr

Dieser Krieg ein Wahnsinn... X Waffenruhen ausgehandelt , undurchsichtige Kriegsparteien , nein da gibt es so schlimm es ist, keine friedliche Lösung. Die Kriegspartei des Volkes Willen sollte militärisch unterstützt werden um [...] mehr

06.08.2016, 10:16 Uhr

Der Terror hatte freien Einlass... Als Politiker sollte man einfach zu Ende denken. Emotionales , Irrelevantes Handeln das über Menschenleben entscheidet geht gar nicht. Dann diese nicht parlamentarisch abgedeckten Aussagen. wir [...] mehr

01.08.2016, 20:54 Uhr

Die Leistungsspreizung Nord:Südländer... Kann doch eigentlich keinen Überraschen . Beispiel 1961 bekam ich bei meinem 1.Italien Urlaub 80 Lira / DM , 1990 ca. 1000 ital. Lira . Rechnerisch ging die Währungsschere knappe 40%/Jahr [...] mehr

30.07.2016, 21:39 Uhr

Amerika hielt einen Schauspieler als Präsidenten aus... In Kalifornien einen Gouverneur als Schauspieler, es hatte kaum Negativ Auswirkungen . Auch wir haben keine Wirtschaft Professoren an wichtigen Schaltstellen ,also bitte den Ball Flach halten. Aber [...] mehr

30.07.2016, 20:38 Uhr

Seehofer geht einen anderen Weg... als Merkel . Das 9 Punkte Programm Merkels ist doch eine Kopie der CSU Forderungen. Wenn Merkel schweigt liegt die Bewertung auf besonnen. Leben wir in D noch in einer Demokratie ,die Presse redet [...] mehr

28.07.2016, 10:29 Uhr

Unglaublich,dreist... da wurde den Griechen der Spiegel mit Portugal hingehalten, als erfolgreicher Sanierungsfall und bis ins Armenhaus getrieben. Welch eine Einrichtung diese EU , oh da kommt noch einiges auf uns zu! mehr

Seite 1 von 14