Benutzerprofil

elgrande78

Seite 2 von 9
18.12.2015, 19:36 Uhr

Falsch! Russen und Griechen sind seit Jahrhunderten eng verbunden. Für Griechenland gilt das Importverbot für Lebensmittel nämlich N-I-C-H-T. Genauso wenig wie für Zypern und Rumänien. Nur traut sich das [...] mehr

15.12.2015, 10:20 Uhr

Das Los der Selbstständigkeit Egal mit welcher Art von Unternehmen man sich selbstständig macht: Es gibt immer 2 Gruppen. Als erstes kommen die Nörgler: " Uuuhh, ääähh, das wird doch eh nichts", "Da gibt's doch [...] mehr

04.12.2015, 10:30 Uhr

Sie tun mir leid Glauben Sie tatsächlich, dass sie nur 40 % Steuern bezahlen? 80 % trifft es hier wohl eher!! Nach den Gehaltsabzügen geht es ja erst richtig los: Grundsteuer, Benzinsteuer, Alkoholsteuer usw. [...] mehr

14.11.2015, 15:40 Uhr

Ohlala Die Kriegslust in diesem Forum nimmt ja wirklich bedrohliche Ausmaße an. und das schon auf Seite 2 - Respekt! Mit Gewalt zu reagieren ist allerdings keine Lösung. So zumindest hat man es uns [...] mehr

07.11.2015, 12:31 Uhr

Stark! 15 Punkte und 5 Assists in 19 Minuten ist eine sehr gute Quote. Schröder hat mir schon bei der WM gefallen. Er war dort auf jeden Fall der Motivierteste in der deutschen Mannschaft! mehr

05.10.2015, 16:11 Uhr

Danke für die Anteilnahme Aber wir mündigen Bürger brauchen keine Aufpasser. Insbesondere die nicht, die von der Materie wenig bis gar keine Ahnung haben. Aber gut ich bete hiermit auch für Sie: Das Sie niieee wieder in [...] mehr

04.10.2015, 16:45 Uhr

Rumms & Touché Endlich mal ein Kommentar der die Situation so darstellt wie sie tatsächlich ist. Oder kurz gesagt: DIE WAHRHEIT!!! Und das im Spiegel... Ich bin überrascht. Nur hat der Autor noch vergessen zu [...] mehr

29.09.2015, 08:27 Uhr

§ 62 sgb v Hier greift die so genannte Zuzahlungsbefreiung. Ich gehe mal davon aus, dass der beschriebene Patient H4 oder Sozialhilfe erhält. Dann liegt die Zuzahlungsgrenze bei chronisch Kranken bei ca. 50 [...] mehr

14.08.2015, 17:26 Uhr

Ich erwarte ein Ende mit Schrecken, oder Schrecken ohne Ende. Alles andere wäre eine Enttäuschung. GoT hat mich bisher nicht nur einmal mit offenem Mund zurück gelassen. Deshalb ist es auch meine [...] mehr

09.08.2015, 16:35 Uhr

Wie im Nationalsozialismus Eine Minderheit ewig-gestriger Rentner entscheidet über das Schicksal der breiten Masse. Natürlich nur zum Wohl des Volkes. Ansonsten gibts keine Probleme, was? Darauf erstmal eine Tüte. mehr

09.08.2015, 10:29 Uhr

Ein Patentrezept habe ich nicht. .. aber dafür kenne ich einen Förster in Kanada. Das einzige das hilft ist--> ATTACKE!!! - Wegrennen geht nicht-> Ein Grizzly läuft doppelt so schnell Usuain Bolt. - darauf hoffen das [...] mehr

07.08.2015, 06:56 Uhr

Das ist erst der Anfang! Ich warte auf den nächsten richtig harten Winter. Dann werden uns die Russen das Gas einfach mal abdrehen. Die Sanktionen von Mutti werden uns noch alle teuer zu stehen kommen--> Die CDU wirds [...] mehr

04.08.2015, 09:43 Uhr

Sie sind ja ein echter Blitzmerker. Die größten Gangster sitzen bei uns nicht im Knast, sondern in Bankvorständen und der Politik! Ich predige es in diesen Foren seit langem, wurde aber immer als [...] mehr

04.08.2015, 09:25 Uhr

Pay2Win=Auslaufmodell Da kann ich mich anschließen. Dasselbe gilt für die meisten anderen Spiele analog. Ein Spiel, in dem sich MASSIVE Vorteile AUSSCHLIEßLICH durch Echtgeld finanzieren lassen, gibt es fast nicht [...] mehr

02.08.2015, 16:16 Uhr

Danke ebenfalls! Dem schließe ich mich an! Interessante Mischung aus Metal und mongolischer Volksmusik. Wenn der Sänger jetzt noch den Oberton-Gesang hinkriegen würde o__O Aber egal -trotzdem top! mehr

02.08.2015, 13:43 Uhr

Hm, ich persönlich mag komplizierte Handlungen. Je verzwickter desto besser. Leider kann ich nicht viel mit Cop/Crime-Serien anfangen. Ich fand die erste Staffel von True Detective sehr langatmig und [...] mehr

02.08.2015, 08:29 Uhr

Nicht so ganz Da gebe ich Ihnen recht. Die russische Außenpolitik und Militärstrategie sind tatsächlich noch erheblich verbesserungswürdig. Allerdings ist die Aussage nicht ganz falsch. Wo haben denn die [...] mehr

01.08.2015, 08:28 Uhr

Hä?? Der BUNDESJUSTIZMINISTER findet also es ist keine gute Idee? Dann treten Sie zurück, als Bundesjustizminister ist er direkt und unmittelbar für diese faschistische Sch*** direkt verantwortlich. Was [...] mehr

31.07.2015, 15:40 Uhr

Thema verfehlt Es werden weniger Kinder geboren, weil man sich Kinder einfach nicht mehr leisten kann! Die Geburtenrate in Relation zu Karrierefrauen zu bringen, ist so dämlich das es sogar ein Spiegel-Journalist [...] mehr

31.07.2015, 10:21 Uhr

Kindsköpfe "Zohan" ist zum Bleistift mein persönlicher Alptraumfilm. Die beiden "Kindsköpfe"-Teile finde ich dagegen genial. Liegt vl. daran, dass mir das ein oder andere Malheur selbst [...] mehr

Seite 2 von 9