Benutzerprofil

elgrande78

Seite 1 von 9
27.01.2017, 13:18 Uhr

Bingo Sie haben es erfasst. Der Groko geht es in erster Linie darum, billige Arbeitskräfte ins Land zu holen, die sich für den Mindestlohn den Hintern aufreißen. Der deutsche Arbeiter ist den hiesigen [...] mehr

14.01.2017, 13:31 Uhr

Das kann ich Ihnen sagen Es hat seinen guten Grund warum die IS-Unterstützer nicht beim Namen genannt werden. Es sind nämlich unsere "Freunde" aus Saudi-Arabien und der Türkei, die den IS mit Waffen ausgerüstet [...] mehr

09.12.2016, 17:15 Uhr

Aus militärischer Sicht sinnvoll Palmyra liegt mitten im Nirgendwo. Im Umkreis von 100 Km ist da nichts weiter als Sand (von den Ölfeldern mal abgesehen). Da Assad/Putin derzeit den Fokus auf Aleppo legen, was aus militärischer Sicht [...] mehr

11.08.2016, 13:18 Uhr

No Problemo In Ba-Wü ist Schwarz-Grün schon Realität. Wenn es um den Erhalt der fetten Tröge geht, ist der Union JEDES Mittel recht! Ich tippe daher 2017, wenn die AFD an der 30 %-Marke kratzt, an die [...] mehr

23.06.2016, 11:35 Uhr

Immer Mord In den USA wird jeder Fall, in dem ein Mensch ums leben kommt als Mord definiert. Die Strafzumessung hängt allerdings von den Umständen des Todes ab und wird daher in verschiedene Grade [...] mehr

07.06.2016, 14:40 Uhr

Einfach nur lächerlich! Selbst wenn es die EU schaffen würde alle Armeen Europas zu vereinen, würden wir von den Russen innerhalb von ein paar Monaten überrannt werden! Mal abgesehen davon, dass Russland überhaupt keinen [...] mehr

30.05.2016, 15:35 Uhr

Bingo Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.... [...] mehr

27.05.2016, 19:32 Uhr

Sie wissen leider auch nur die Hälfte Nachdem die baltischen Staaten im WK II mit Hitlerdeutschland umfassend kooperiert hatten, hat Stalin nach der Rückeroberung des Baltikums die Bevölkerung abgestraft. Und zwar mit umfassender [...] mehr

01.05.2016, 16:02 Uhr

Tja... Jetzt müsste man noch wissen was "Antisemitismus" bedeutet. Dieser Begriff definiert die Judenfeindlichkeit und hat Muslimen nichts zu tun. Hitler hat sogar mit den Muslimen während des [...] mehr

13.02.2016, 12:25 Uhr

Und woher erhalten die "Gemäßigten" wie die Al-Nusra-Front = Al Qaida ihre Waffen? Bestimmt nicht von der Heilsarmee! Die USA und Ihre Lakaien wollten Assad mit allen Mitteln von der [...] mehr

11.02.2016, 17:32 Uhr

Wo ist der Nutzen? Leider kenne ich mich in diesem Forschungsfeld überhaupt nicht aus. Deshalb hoffe ich hier auf Erleuchtung :) Was für einen Nutzen hat diese Erkenntnis denn nun für die Menschheit konkret? mehr

14.01.2016, 14:13 Uhr

Schade Seine beste Rolle hatte er in Costner´s "Robin Hood"-Verfilmung als böser Sheriff von Nottingham - einfach genial. Aber auch einige andere Filme wurden durch ihn erst richtig gut: R.I.P. [...] mehr

12.01.2016, 09:37 Uhr

Will er ja anscheinend nicht Zitat des Artikels: Eine Rolle als Supermacht strebe er für den größten Flächenstaat der Erde aber nicht an, erklärte Putin. "Das ist viel zu teuer und unnötig." Derzeit muss [...] mehr

11.01.2016, 20:21 Uhr

Die Welt ist nicht genug! Das einzige kosmische Ereignis, dass nach Lemmy benannt werden kann ist ein schwarzes Loch! Was sonst, außer diesen beiden Phänomenen könnte solche Mengen an Alkohol und Drogen einsaugen? mehr

09.01.2016, 10:22 Uhr

Tjo... ...dann ist die Situation in Polen genau dieselbe wie in Deutschland! Oder wo ist hier der Unterschied? mehr

06.01.2016, 14:12 Uhr

Falsch! Ratten die hierzulande als Haustiere verkauft werden sind reine Zuchttiere, die wiederum von Laborratten abstammen, welche unter sehr sterilen bedingungen aufgewachsen sind. Deshalb gilt eine [...] mehr

02.01.2016, 12:08 Uhr

Nachtrag Einen relativ objektiven Bericht habe ich sogar beim Spiegel gefunden. Auch wenn ich persönlich noch nie auf so nette Sprachpolizistinnen gestoßen bin ;-) [...] mehr

02.01.2016, 11:26 Uhr

Ganz einfach - Persönliche Erfahrung Ich bin seit 10 Jahren mit einer (ethnischen) Russin verheiratet, die in Estland geboren und aufgewachsen ist. Vater Russe, Mutter Ukrainerin. Ferner leben Verwandte von ihr in Estland, Lettland, [...] mehr

01.01.2016, 15:56 Uhr

Warum die Ukraine das verdient hat? Das kann ich Ihnen sagen: Weil man die in der Ukraine lebenden russischsprachigen Bewohner, die letzten 25 Jahre wie Müll behandelt hat. Systematischer und bewusster Ausschluß aus der Regierung, [...] mehr

01.01.2016, 12:31 Uhr

Ob er denn nun recht hat oder nicht... Fakt ist, dass Lucas sein Lebenswerk und das Star Wars Universum ausgerechnet an Disney verschachert hat. Was also erwartet Lucas? Erwachsenenunterhaltung? Ich gönne ihm die Milliarde von Herzen, [...] mehr

Seite 1 von 9