Benutzerprofil

murmeltier1166

10.08.2019, 13:11 Uhr

Dieser Analyse ist nichts mehr hinzuzufügen... Leider ist die Arroganz, die Selbstherrlichkeit und der Rassismus in der weißen Herrenrasse nie verschwunden gewesen, trotz aller gegenteiliger Behauptung. Aber die offensichtliche Entwicklung [...] mehr

19.09.2012, 14:09 Uhr

von welchem... Planeten schreibt der Herr Sprenger hier eigentlich? Wenn ich an das Hauen, Stechen, den Neid, die Missgunst und die Rücksichtslosigkeit in unserem Laden denke, verzichte ich dankend auf eine [...] mehr

04.09.2012, 11:58 Uhr

Das Geschäftsmodell "Schweiz" gerät allmählich unter die Räder. Die Industrie leidet unter Exportproblemen und starkem Franken, die Finanzindustrie steht unter zunehmenden Druck durch die USA, Deutschland und [...] mehr

04.09.2012, 11:42 Uhr

Das Geschäftsmodell unter die Räder. Die Industrie leidet unter Exportproblemen und starkem Franken, die Finanzindustrie steht unter zunehmenden Druck durch die USA, Deutschland und vielleicht bald auch andere und der [...] mehr

29.02.2012, 13:30 Uhr

was bedeutet "in Kürze"? Nicht nur im Spiegel, auch in anderen Medien wurde das Märchen vom "Fachkräftemangel" inzwischen widerlegt. Die Praxis zeigt anderes und die Motivation für die Kampagne ist ganz klar die [...] mehr

13.02.2012, 13:17 Uhr

In der Altenpflege ... ... ist es bereits seit einigen Jahren üblich auch ältere Menschen auszubilden oder umzuschulen. Hier hat man den hohen Wert erfahrener und persönlich gereifter Menschen bereits erkannt. Die [...] mehr

05.01.2008, 15:03 Uhr

Seit ich Bürger dieser Republik bin (seit 1990), habe ich die FDP gewählt, da ich im liberalen Gedankengut die höchste Überseinstimmung mit meiner eigenen Einstellung und Denkweise gefunden habe. [...] mehr