Benutzerprofil

motorholer

Seite 1 von 5
09.11.2019, 12:29 Uhr

SED hatte andere Prioritäten... man muss nicht lange drumrumreden....technik und knowhow waren zweifelsohne da, aber das politbüro hatte andere prioritäten..man denke nur an die aufwendungen zur grenzsicherung... die bilder 3 [...] mehr

08.11.2019, 18:13 Uhr

Generalanwalt wollte Maut durchwinken! man muss auseinanderhalten, was der eugh entschieden hat, was man durchaus kritisieren kann, aber entgegen dem votum des generalanwalteserfolgte...(wer las denn das ?) und der entscheidung von ex dr. [...] mehr

02.10.2019, 21:53 Uhr

in spanien würde als "rebellion" angeklagt... einfach alles unfassbar...der supreme court of uk bremst bj mit 11:0 stimmen und er will erneut das parlament ausbremsen...das ist offene rebellion..uk ist immer noch ein rechtsstaat...scheint aber [...] mehr

19.09.2019, 20:24 Uhr

Ein Nachweis fehlt eben nicht... wer sich mit dem thema liposuktion näher beschäftigt, sollte wissen, dass nachweise da - und auch bei vielen anderen, neuen behandlungsmethoden- längst vorliegen oder vorliegen könnten..wenn sie [...] mehr

03.10.2018, 12:21 Uhr

Gab es Alternativen? @neben vielen unsachlichen kommentaren der sich hier wie immer tummelnden "experten" halte ich es mit @kodu, siehe beitrag 23...sehr gelungene analyse... natürlich gab es verwerfungen, [...] mehr

18.09.2018, 20:28 Uhr

Beitrag zum Abbau von Politikverdrossenheit man reibt sich die augen...es ist unwahrscheinlich, dass dies dazu führt, politikverdrossenheit abzubauen...maaßen fällt -auch finanziell - die treppe rauf...und die zustimmung zu parteien wie die afd [...] mehr

19.06.2018, 15:21 Uhr

Russland Phobie? bei allem Verständnsi für die Situation in 1940.....ich glaube nicht, dass Russland ernsthaft in Erwägung zieht, das Baltikum territorial zu besetzen... cyberwar etc. pp und Einmischung ok..aber [...] mehr

12.06.2018, 23:26 Uhr

düren liegt nicht in westfalen angeblich prüft man bei spon doch immer alles..düren leigt ca 40 km vor aachen...zwischen köln und aachen...also quasi überall bzw. mitte im rheinland, aber beileibe nicht in westfalen. gute nacht. mehr

27.01.2018, 14:05 Uhr

Zeit für realismus, ende linker utopien wie diese woche zutreffend im spiegel beschrieben... man schaue nach frankreich...wenn sich im zeitalter des globalisierten, trumpschen, ultrakonservativen neoraubtierliberalismus und dessen [...] mehr

21.01.2018, 13:16 Uhr

der blick von uns gerhard einem 73jährigen, in letzter zeit rapide gealteren, alten mann sagt alles... ich gönn ihm die 25 jahre jüngere lebensabschnittsgefährtin, so ist es nicht; es ist ja auch liebe...beidseitig ist aber [...] mehr

04.01.2018, 20:53 Uhr

reale gefahr für trump! bannon ist als früherer insider im trumpschen augiasstall wirklich jemand, der big t. gefährlich werden kann... im gegensatz zu bannon, der ebenso ein psycho ist, hat trump nicht seinen verstand [...] mehr

04.01.2017, 20:36 Uhr

gesetzgeberisch absicht, das ganze der gesetzgeber hat vor jahren diesen freiverpackungsgrößen tüt und tor geöffnet, in dem er die davor vorgeschriebenen einheitsgrößen wie 250 gramm,500 gramm, etc.pp freigegeben hat. das nunmehr [...] mehr

29.12.2016, 20:33 Uhr

lame duck gibt gas aber nur noch bis 20.1....das ist eine art abschiedspolitik, die donald t. erst recht deswegen rückgängig machen wird, weil die obama administration versucht, noch ein paar pflöcke einzuschlagen... mehr

06.10.2016, 06:37 Uhr

eher subjektive, postmortale meinungsmache eines nonameautors...bestenfalls...wie bereits einige anmerkten, ist es wohlfeil, nach dem ableben (darauf scheint der autor nur gewartet zu haben) derartige werke zu verfassen... sicherlich kann [...] mehr

13.05.2016, 18:34 Uhr

achtung, du wirst umzingelt. auf die gefahr, als rußland - und putinversteher tituliert zu werden: ich kann rußland verstehen. erst macht man ihn zum paria und dann rückt man immer näher ran dergestalt,dass man -auf wunsch [...] mehr

30.04.2016, 20:47 Uhr

au backe immer diese undifferenziert weibliche niederschreibe...ob man sie schon stutenbissigkeit nennen kann, weiss nur frau r...war sie etwa auf natalia w.s rolle . bei heiko - erpicht... aber wenn schon [...] mehr

28.04.2016, 20:14 Uhr

berufung ist das hier nicht revision, die kommt erst danach... ich finde gut, dass kachelmann die auf ihn herniedergegangene öffentliche schlachterei anprangert... ansonsten kennen sich alle berufsfeministinnen und [...] mehr

09.02.2016, 00:02 Uhr

tschüssikowski... und was ich noch zu sagen hätte, dauert länger als eine stange zigaretten...ein kluger kopf...viel zu früh...r.i.p, roger... und grüß mir w.kempowski, h. karasek und m.rich ranitzki...vielleicht [...] mehr

08.11.2015, 18:49 Uhr

Gw ist in der tat dem tod von der schippe gesprungen...das ändert - auf einen selbst bezogen - ALLES. das sollte grund genug sein, jegliche häme zu unterlassen... auch wenn 18 % guido als politiker [...] mehr

27.10.2015, 21:53 Uhr

gehts auch eine nummer kleiner,spon? wir haben 2015...man kann es auch übertreiben... immer diese verbale übertreibung! wie wäre es mit: "Niersbach schlägt Einladung aus"??? [...] mehr

Seite 1 von 5