Benutzerprofil

MrWitzig

Seite 1 von 7
22.05.2019, 09:17 Uhr

Dinge aufzudecken.... ...sind das Eine und dazu gibt es auch den investigativen Journalismus, Missstände, Ungerechtigkeiten etc. ans Licht zu bringen. Das Andere aber ist der Zeitpunkt solche Dinge zu publizieren und [...] mehr

17.12.2018, 18:03 Uhr

Na ja.... ob das Schulkind durch den Besuch der Waldorfschule innerhalb der nächsten Jahre in der Lage wäre, seine "braunen" Eltern zu "bekehren", wage ich zu bezweifeln. Schade nur, dass [...] mehr

12.07.2018, 14:01 Uhr

es ist ja... löblich und quasi schon "inklusiv" das die Amerikaner Trump so dulden und "machen lassen", aber sollte nicht der Präsident eines Landes alle Tassen im Schrank haben? und warum [...] mehr

19.05.2017, 09:09 Uhr

Donald entdeckt die Welt..... .....könnte auch der Titel eines der vielen "lustigenTaschenbücher" unserer Kindheit und Jugend sein, quasi mit der Ente auf Abenteuern. Umso bezeichnender, das SPON so einen Titel wählt und [...] mehr

12.05.2017, 13:03 Uhr

Das Schneiden.... ...wird doch völlig überbewertet, denn bei einer reifen Frucht geht das "wie Butter"! Schlimm wird es doch nur wenn man nach dem Aufschneiden noch versucht mal eben so den Kern mit dem [...] mehr

20.03.2017, 18:51 Uhr

und er....... .....lügt und lügt und lügt und..... wann wachen die Amis auf? mehr

18.02.2017, 12:45 Uhr

Nun, das Bewegtbild kann "den Moment" nicht so darstellen wie ein Standbild, zB. Ball auf Kopfhöhe, Schweiss spritzt, Erdstücke fliegen und dabei noch totale Anspannung im Gesicht um mal ein [...] mehr

17.02.2017, 09:06 Uhr

nun ja.... ... ein Triumpf deutscher Popmusik? Gut, Geschmack ist verschieden! Für mich ist dies mal wieder nur eine Facette des "deutschen Betroffenheitspop" in dem der Text "besonders [...] mehr

10.12.2016, 17:48 Uhr

Begraben, nicht einfrieren! Die Türkei ist weder zum größten Teil geografisch gesehen europäisch, noch ist sie es von ihrer Mentalität und jetzt aktuell auch von ihrer totalitären Führung her. Ein islamisches Land tickt [...] mehr

16.10.2016, 12:02 Uhr

Demnächst..... lässt Dummp bestimmt noch ermitteln ob Hillary auch jungfräulich in die Ehe ging! mehr

21.07.2016, 20:10 Uhr

jetzt erst?????? ...schon bei dem gewaltvollen Einsatz der Ordnungshüter gegen friedliche Demonstranten hätte man die Gespräche "aber so was von auf die Waage legen müssen!" Selbst Mutti sollte jetzt gemerkt [...] mehr

15.07.2016, 23:34 Uhr

das hat nun... ein kleiner Diktator davon wenn er meint er könne alle nach seiner Pfeiffe tanzen lassen. Hoffen wir mal, dass das Militär bald feie Wahlen ansetzt und die Türken eine "Perspektive" wählen, [...] mehr

28.06.2016, 21:19 Uhr

so what! ist mir mit einer HOPPEN-Kommode auch schon passiert und meine Tochter hatte Glück! Danach würde das Teil am daneben stehenden Schrank angeschraubt und gut war! Warum ruft jetzt Ikea die Kommoden [...] mehr

16.06.2016, 12:04 Uhr

Also..... mein Kind darf das Spiel nur schauen wenn sich der deutsche Trainer anständig hinsetzt und seine Hände beieinander hält! mehr

13.06.2016, 20:54 Uhr

bloß nicht Symptome googlen! In meinem Umfeld heißt es immer: "bloß keine Symptome googlen, sonst bekommst du all die Krankheiten!" :-) mehr

27.01.2016, 17:34 Uhr

Hallo Micha, ich kann nur raten sich andere Ziele zu setzen als mit 110 Kg einen Marathon laufen zu wollen. Für die Gelenke wird es nicht schön sein, sie mussten ja auch schon längere Zeit 160 Kg ertragen!!! Da [...] mehr

26.12.2015, 16:22 Uhr

Gott..... ist das Gute um uns herum so wie wir es jeder für sich selbst empfindet und die Religionen haben das missbraucht. Wie sagte doch der Dalai Lama: "Die Welt wäre friedlicher ohne Religion!" [...] mehr

07.12.2015, 17:59 Uhr

Abgesehen davon.... ....dass Böhmi mehr groovt, scheint sich das Ganze zu einem "battle" zu entwickeln, was ich sehr lustig finde. Dadurch bekommt der "german Gangsterrap mit Akzent" auch das Genre [...] mehr

04.12.2015, 00:55 Uhr

Sehr schön. Endlich mal eine Bildstrecke bei der der morbide Charme nicht durch "tonemapping" ins kitschig bunte "HDR- Paradies" gesetzt wurde. So muss HDR, dezent und dennoch beeindruckend [...] mehr

03.12.2015, 09:38 Uhr

Ja,....die Deutschen haben ein Problem mit Humor. Und,... Frau Boes sollte weiter Improtheater machen, das hatte sie gut gekonnt! mehr

Seite 1 von 7