Benutzerprofil

Heramano

Seite 1 von 12
26.07.2016, 16:59 Uhr

Traurige Gesellschaft? Na, dann sollten Sie sich mal klar machen, dass es in 80% der Staaten überhaupt keinen Sozialstaat gibt, und dass andere diese und ähnliche Transferzahlungen finanzieren müssen. Und warten Sie's ab, [...] mehr

09.10.2013, 17:38 Uhr

Ha ha Ja genau, außerdem haben Sie Curling vergessen. Und Bogenschießen (vielleicht finden Sie im Netz ja noch das letzte Olympia-Finale USA - Italien; 4 gestählte US-Boys gegen 4 Uomi mit Bierplaunze. [...] mehr

15.06.2013, 08:45 Uhr

Einfach mal... ...spät abends mit der Berliner U-Bahn fahren. Nach 5 Minuten hatte zumindest ich wieder genung Freaks für die nächsten 5 Jahre gesehen. mehr

09.03.2013, 19:17 Uhr

Das ist natürlich Quatsch Richtig ist viel mehr, dass nur die Business und First wirklich den Gewinn machen. Ohne die EC wären BC und FC-Tickets allerdings unerschwinglich, was natürlich auch gerne ausgeblendet wird, [...] mehr

16.01.2013, 20:09 Uhr

@blogreiter Natürlich teilen sich Zwischenhändler und Krankenhauseinkäufer die Differenz zwischen virtuellem und tatsächlichem Kaufpreis. mehr

26.12.2012, 20:13 Uhr

Ich gaube es heißt richtig: "Nur ewige Singles, Nerds, Kinderlose, Bildungsferne, Schüler und Studenten spielen Forentroll." Und ich bin mir 100 %ig sicher, dass Sie jemanden in Ihrem Bekanntenkreis kennen, der [...] mehr

28.07.2012, 06:46 Uhr

Pssst! Einer der fünf goldenen Regeln der Konfliktbewältigung lautet: Misch dich nicht in den Konflikt von 2 Streitenden ein, sonst wirst du selbst zur Zielscheibe. Also: Schweigen und genießen! mehr

24.07.2012, 14:41 Uhr

Ein guter Einwand! Überhaupt wird gerade in Deutschland der Individualverkehr mit dem Recht, die Straßen individuell, also mit dem eigenen Auto zu nutzen, verwechselt. Aber keine Angst, der Preis wird's richten. mehr

24.07.2012, 14:37 Uhr

Genau und bei einer durchschnittlichen Eigenkapitalquote der KMU von 20% (Quelle: IFM) landt man wieder bei 20% EK-Rendite. Sie haben beide Recht, auch wenn Sie bei Ihrer Betrachtung den [...] mehr

15.08.2011, 12:31 Uhr

Inflation?! Tatsächlich ist das Preisniveau entlang der Schweizer Grneze sehr hoch, nicht nur für Waren sondern auch für Immobilien. Da reibt sich ein Niedersachse nur verwundert die Augen, was so ein Stück [...] mehr

13.06.2011, 04:00 Uhr

Nichts als das Herumdoktern an Symptomen Im Prinzip stimmt es ja: Die Gefahrenquelle beim Autofahren sitzt hinterm Steuer. Was also liegt näher, als sie komplett auszuschalten? Sobald das "vollautomatische" Auto auf den Markt [...] mehr

10.05.2011, 18:52 Uhr

Nun ja... ... bei diesen wahnsinnigen Unterschieden, die es zwischen Herstellkosten und Verkaufspreisen für Produkte made in Asia gibt, wäre tatsächlich zu überlegen, ob es nicht langsam wieder [...] mehr

26.04.2011, 09:55 Uhr

Natürlich sind es weitgehend die selben Marktgesetze Dann sollten Sie aber auch nicht von falschen Annahmen ausgehen. Wer in den USA fährt bitte schön Bus? In der Regel Leute, die sich weder Flug noch Auto leisten können. Und natürlich haben Sie [...] mehr

25.04.2011, 21:19 Uhr

Sorry... ...aber so viel wie hier im Forum immer über BWLer geschimpft wird: ein wenig Ahnung davon kann nicht schaden, bevor man über so eine Aussage schimpft. Schon mal was von Deckungsbeitragsrechnung [...] mehr

02.04.2011, 14:13 Uhr

Mix it up Weil der Mensch ein Schwein ist und es nicht umsonst Regeln gibt, die das Zusammenleben überhaupt erst ermöglichen. Wie streng diese sein müssen, darüber wird stets gestritten (was ja auch [...] mehr

02.04.2011, 14:12 Uhr

Mix it up Weil der Mensch ein Schwein ist und es nicht umsonst Regeln gibt, die das Zusammenleben überhaupt erst ermöglichen. Wie streng diese sein müssen, darüber wird stets gestritten (was ja auch [...] mehr

10.03.2011, 08:17 Uhr

Ha, ha 25 Jahre alt, Politikwissenschaft, Berlin. Na ja, immerhin hat's in ihrem Leben für ein S.P.O.N. Interview gereicht. mehr

28.02.2011, 14:58 Uhr

So sieht's aus. Gerade der mobile E-Mail-Dienst sit für mich ein absoluter Segen und Zeitsparer. Ansonsten gilt m.E.: Ein gesundes Selbstbewusstsein im Job an den Tag legen: 8 Stunden sind die Regel, nicht die [...] mehr

07.02.2011, 22:18 Uhr

Na gut, ...wenn man in der Sache nichts mehr zu sagen hat, wird man halt persönlich. Um vom eigenen argumentativen Unvermögen abzulenken? Nur so viel: Sie haben mit nichts recht, außer dass ich, wie jeder [...] mehr

07.02.2011, 16:30 Uhr

So, so... Und immer noch nicht die Vorkommentare gelesen, wie's scheint. Doch habe ich. Sogar schon geschrieben. Sogar in meinem letzten Kommentar, den Sie doch angeblich gelesen haben. Allermeistens [...] mehr

Seite 1 von 12