Benutzerprofil

thunderhand

Seite 1 von 37
25.06.2012, 16:40 Uhr

ähm ich glaube, ich muss mal meine Informationsquellen umsortieren-das schreibt jemand, vom Freitag? soso... Da frage ich mich glatt, wer solche "Propagandaartikel"bezahlt... mehr

23.06.2012, 16:46 Uhr

Anleihen? Wie ist denn das Rating? Wowereit kann ja mal über einen rettungsschirm nachdenken-die Flughafenirren kriechen drunter, der Berliner darfs zahlen-sind doch bestimmt Steuererhöhungen möglich im Stadtbereich- Parken ab 50 Euro [...] mehr

23.06.2012, 16:21 Uhr

Voll auf den Punkt gebracht Die berliner haben die Nase voll von politikern, die ihr eigenes Monopoly nach eigenen Regeln spielen. Berlin ist attraktiv für Touristen, vielleicht sollte man es als Hotel verkaufen. SChaut man aber [...] mehr

19.06.2012, 16:50 Uhr

Merkwürdiges Demokratieverständnis... Es sei "unglaublich", wie oft die Regierung dazu verurteilt werde, die Rechte des Parlaments zu berücksichtigen. so ein Mist aber auch, dass es ein Parlament gibt... mehr

15.06.2012, 17:17 Uhr

Like Geteilt;) mehr

11.06.2012, 16:14 Uhr

nulltarif-ich kann es nicht mehr hören Geld zum Nulltarif bedeutet auch, man kann sich verschulden, schließlich soll ja das Geld, dass D für "Bürgschaften" und Finanzhilfen bereitstellt, irgendwoher kommen. Nur irgendwann ist [...] mehr

10.06.2012, 15:51 Uhr

wäre bestraft worden! Einkauf bei Edeka, sehr alte Dame dabei, die etwas, was hätte durch den Wagen fallen können in die Hand nahm-übervoller Wagen-einen Meter nach der Kasse ein leerer Wagen. Die Dame geht durch die [...] mehr

29.05.2012, 11:22 Uhr

und in der EU wundert das noch jemanden? Merkwürdig... Das ist Tagesordnung, aber gut, wenn man es aufgreift, vielleicht wachen die Menschen ja auf, auch in Staaten, die dem Ungetüm noch nicht angehören. Davor [...] mehr

25.05.2012, 18:46 Uhr

die meint das Ernst damit wäre die Demokratie dann wirklich am Ende- gut, dass sie es nicht wurde, dann würde berlin vermutlich für Touristen gleich komplett geschlossen, die demonstrieren doch Kulturverständnis... mehr

24.05.2012, 03:20 Uhr

lachhafte diskussion rauchern verbietet man das rauchen, weil sie angeblich die gesundheit anderer schädigen, da setzen sich aggressive nichtraucher durch, aber waffen, die tun ja niemandem was... wirklich köstlich, [...] mehr

22.05.2012, 13:25 Uhr

Gute Analyse - aber...etwas fehlt... Aber leben die Medien nicht genau durch und von denen, die Lobo beschreibt? Sind es nicht genau jene Menschen, die dann ab und an zumindest etwas bewegen, wie bloccupy und Co? Könnte es eventuell [...] mehr

19.05.2012, 02:42 Uhr

sehr richtig, guter artikel! in frankfurt wird die demokratie zur absurdität, und es zeigt sich, welche angst das kapital hat, das sich mit schwerstbewaffneten truppen gegen gauckler und minnesänger zu schützen versucht- nicht [...] mehr

12.05.2012, 19:01 Uhr

...der dem Volk das Maul verbieten will Man muss genau hinsehen, was gerade passiert! Den Altparteien schwimmen die Felle weg, und umgehend meldet sich Roman Herzog zu Wort und will die 5% Hürde ändern. So also versucht man durch die [...] mehr

10.05.2012, 08:32 Uhr

ah-ja @wilofriede heute, 07:57 Uhr können Sie ihr Posting auch so formulieren, dass man es versteht? Und übrigens, wer ist Jesus- sollte man im Wahlkampf mit dem rechnen, so als gegenkandidaten- weil [...] mehr

09.05.2012, 14:32 Uhr

Der Fehler liegt im Parteiensystem Abhilfe könnte man schnell schaffen, ausgehend von den Einzelstaaten, von Deutschland, was ja die größte Klappe haben will, und zwar ganz einfach. Die Arbeitszeit eines Politikers gehört auf höchstens [...] mehr

08.05.2012, 12:10 Uhr

Reines Wunschdenken solange die Bürger wieder und wieder CDU und SPD und im kommenden Jahr vermutlich die Katastrophe Große Koalition wählen, wird sich Nichts ändern, gar Nichts, zumindest nicht in Deutschland. Und wie [...] mehr

07.05.2012, 18:46 Uhr

auch ich,knapp über 50 kann die ersten 3 Dokumente lesen, weil meine Großmutter es mit beigebracht hat, und weil ich noch Bücher lese, die in solchen Lettern gedruckt wurden. Alleine schon das, was sich in Briefen ect so [...] mehr

23.04.2012, 07:23 Uhr

die spd zeigt mal wieder ihr soziales gesicht und bemerkt nicht, dass merkel gerade den wahlkampf eröffnet hat:) mehr

15.04.2012, 16:23 Uhr

also als frau sage ich wenn mir ein job angeboten wird oder ein listenplatz wegen meines geschlechtes , wegen einer quote, dann fühle ich mich allerdings diskriminiert. man will ja wohl wegen des besserkönnens, weswegen [...] mehr

15.04.2012, 16:17 Uhr

stimmt-mein sohn denkt und ist piratenwähler, so schauts aus mehr

Seite 1 von 37