Benutzerprofil

aseggewiss

27.06.2019, 07:18 Uhr

Der Typ wird nach einiger Diskussin wohl aus der Partei entfernt werden. Es ist seit einiger Zeit zu beobachten, dass die AfD aufgrund öffentlichen Drucks subalterne Kader bei rechtsextremer [...] mehr

08.08.2017, 08:21 Uhr

Sich tunlichst auf die Erfüllung dieses Vertrages konzentrieren. Andererseits besteht immer die Möglichkeit, diesen Vertrag gar nicht erst zu unterschreiben. Vielleicht erkennt ja die ARD für künftige [...] mehr

08.08.2017, 08:19 Uhr

Die Inhalte des Programms sind Sache der Redaktion, nicht die eines vermeintlichen oder tatsächlichen Experten. Er hat einen Vertrag für eine bestimmte Dienstleistung und er soll mehr

07.08.2017, 08:11 Uhr

Scheuer? Scheuer fordert Weils Rücktritt? Scheuer?? Ist der nicht Parteifreund des geschätzten Bundesverkehrsministers? Der soll mal lieber ein Kerzchen anzünden und beten, dass die Süddeutsche ihre [...] mehr

01.08.2017, 19:41 Uhr

GB und Autos Da im Artikel das Thema der britischen Autoproduktion angesprochen wird, möchte ich hinzufügen, dass sogar Jaguar Landrover die Zeichen der Zeit erkannt hat. Im November startet das neue Modelljahr [...] mehr

10.10.2016, 16:58 Uhr

Hoehere Bildung? Ich bin doch einigermassen erstaunt, wie viele User hier in diesem Forum die zumindest einigermassen korrekte Verwendung der deutschen Sprache schon als hoehere Bildung ansehen, die man den [...] mehr

03.10.2016, 19:08 Uhr

Pack Gabriel hatte vollkommen Recht. Das ist Pack, was sich da versammelt. Ich kann auch das Geweine nicht mehr hören, dass mal wieder alle in einen Topf geworfen werden. Wo sind denn in Sachsen die [...] mehr

03.08.2016, 00:04 Uhr

Ich habe einige Jahre in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet, in einer Abteilung, die über die Jahre auf über 20 Personen angewachsen ist.Der Abteilungsleiter kam aus eben der Abteilung und [...] mehr

06.07.2016, 13:07 Uhr

Warum sagt Frau Petry: "Ich würde mich insbesondere freuen, wenn Jörg Meuthen erneut Teil der AfD-Fraktion wird."??? Gestern wurde groß berichtet, dass der Bundesvorstand der AfD die [...] mehr

06.07.2016, 13:06 Uhr

Warum sagt Frau Petry: "Ich würde mich insbesondere freuen, wenn Jörg Meuthen erneut Teil der AfD-Fraktion wird."??? Gestern wurde groß berichtet, dass der Bundesvorstand der AfD die [...] mehr

24.06.2016, 13:28 Uhr

Volksabstimmung???? Also, wenn man die politische Debatte bei uns auf der Insel in den letzten Wochen und Monaten verfolgt hat : - Kampagnen völlig jenseits von Fakten, ausschließlich aus dem Bauchgefühl heraus - eine [...] mehr

19.06.2016, 22:10 Uhr

Bürokratie in Brüssel Das ganze Gerede vom unbürokratischen Brüssel ist aber doch auch ziemlicher Quatsch. Die ganze böse Bürokratie in der Kommission in Brüssel, die über unsere Köpfe hinweg alles dirigiert (wenn es sie [...] mehr

19.06.2016, 20:51 Uhr

Auch wenn die Stimmung bei uns auf der großen Insel extrem aufgeheizt ist, glaube ich trotzdem, dass die Briten so abstimmen, wie sie es eigentlich immer tun: mit kühlem Kopf und Blick - vor allem - [...] mehr

29.05.2016, 18:36 Uhr

Sorry, hab ich noch was vergessen. Mein Post ist nicht 100% zum Thema, weil ich eher über Vorort- und sonstige Kurzstrecken geschrieben habe. Aber das macht die ganze Nummer eher noch schlimmer. mehr

29.05.2016, 18:34 Uhr

Johannes-Rau-Gedächtnisabitur. Wie cool ist das denn? Hab ich auch!!!! Zum Thema: Ich war in D gelegentlicher Bahnfahrer mit wenig Begeisterung, und das bisschen, was da war, hat die DB mir [...] mehr

04.05.2016, 21:09 Uhr

Alles PR Cichi. Beim Parteitag hat man von der Basis wesentlich schärfere Töne ins Programm gedrückt bekommen als der Vorstand gerne gehabt hätte (zumindest nach außen), von Gaulands "politischem [...] mehr

16.03.2016, 22:38 Uhr

Umgangston Ich habe mich selber mehrmals dafür interessiert, im Bereich eines Themas, auf das ich spezialisiert bin, bei Wikipedia mitzuschreiben. Allerdings reichte jedes Mal ein kurzer Blick in die Diskussion [...] mehr

10.03.2016, 23:13 Uhr

Seitdem das Thema bei Guttenberg (zu recht) hoch gekocht ist, bewegt mich ein Gedanke. Offensichtlich sind in D bergeweise Dissertationen im Umlauf, bei denen in einer Weise wissenschaftlich [...] mehr

07.02.2016, 21:45 Uhr

Daumen drücken Ich verfolge den Karneval mit weinenden Augen aus dem Ausland. Hier in Birmingham brauche ich gar nicht anzufangen, das zu erklären. Trotzdem drücke ich allen Jecken die Daumen, dass die Züge [...] mehr