Benutzerprofil

heinrich-wilhelm

Seite 1 von 48
20.08.2019, 17:56 Uhr

Milliardenbeträge Wenn ich do sehe wofür und wie schnell Milliardenbeträge da sind( Einzelheiten, erspare ich mir lieber wegen Netiquette) sollte uns unser Wald und damit ein wesentlicher Bestandteil unseres [...] mehr

19.08.2019, 12:19 Uhr

Perverse Entwicklung Der Steuerzahler kommt für die begleitenden riesigen Kosten( Vertiefung, Kaianlagen usw) auf, damit Reeder abkassieren können. Die Eu sollte diesen Irrsinn für Ihre Häfen stoppen mehr

18.08.2019, 16:49 Uhr

Profi Sie bringt es nicht. Zum x-ten mal kommt ihr die Provinzpolitikerin in die Quere. Aber die Zeit bis zur Reifeprüfung hat sie selbst und vor allem die CDU nicht. Diese muss bei Zeiten den geeigneten [...] mehr

18.08.2019, 09:36 Uhr

Spätestens jetzt müsste das britische Volk aufstehen gegen diese Hasardeure in der Regierung Johnson und die unglaubliche Verantwortungslosigkeit ,die diese verkörpern. Jagt die Burschen auf ihre Landsitze [...] mehr

12.08.2019, 11:56 Uhr

Akk Setzt weiter auf Freiwiligkeit. D.h nichts anderes als sich vor einer klaren Entscheidung zu drücken . mehr

09.08.2019, 12:06 Uhr

Frage Sind wir ein souveräner Staat,der die Regeln für den Strassenverkehr selbst bestimmt,oder nicht. Es sin vor allem unsere Bürger,die Opfer dieser bürokratischen und finanziellen Machenschaften der LKW [...] mehr

08.08.2019, 18:37 Uhr

Abholzung Solange die Urwälder in Brasilien Afrika und Asien abgeholzt werden, sind alle Maßnahmen bei uns, so sinnvoll sie sind, nur Makulatur. Statt wieder nur Geld in unsichere und unkontrollierbare Kanäle [...] mehr

08.08.2019, 11:16 Uhr

Alles bekannt Trotzdem gut ,dass dies einmal mit Daten und Fakten und vor allem mit Lösungsmöglichkeiten in diesem hochkarätigen Gremium uns allen vor Augen geführt wird. Wir alle könnten vor der eigenen Türe [...] mehr

03.08.2019, 21:23 Uhr

Gutachterkommission Vielleicht habe ich es überlesen. Der Betroffene sollte sich an die GA-Kommission der Ärztekammer( kostenfrei) zur Klärung vor allem der Frage wenden, wer von den hinzugerufenen Ärzten in der [...] mehr

31.07.2019, 17:35 Uhr

Endlich Eine positive Nachricht von diesem geschundenen Kontinent. Hoffentlich mit Erfolg, denn den Bolsonaros und anderen Umweltverbrecher und Gedankenlosen( Soja gegen Urwald, Maiseinöden gegen Natur, [...] mehr

30.07.2019, 12:57 Uhr

Kupfer zu weich? Meines Wissens wurden im alten Ägypten Obelisken aus Granit mit Kupfermeisseln bearbeitet,die permanent ausgewechselt wurden und durch wieder geschärfte ersetzt wurde. Bin ich da falsch? mehr

29.07.2019, 12:17 Uhr

Söder Hat Recht. Hätte ichnie für möglich gehalten. Weiters ist eine CO2 Steuer unbedingt notwendig. Stichwort:Verursacherprinzip. Auch aus Kerosin wird wieder CO2 und muss folglich besteuert werden. Jeder [...] mehr

28.07.2019, 16:41 Uhr

Oh nee Kann man nicht einmal den Sport das sein lassen was er ist. Wille,Kampf bis zur Erschöpfung und viel Sportlichkeit und Fairness und Menschlichkeit am Rande.Dazu die Begeisterung der Menschen und wenn [...] mehr

27.07.2019, 11:30 Uhr

Zur Erinnerung Es war Trump und sein Einflüsterer Bolton, die diesen Konflikt vom Zaun gebrochen haben. Völlig richtig die Meinung, dass wir die BRD, nichts mit diesem Konflikt zu tun haben. Wenn, dann nur im Rahmen [...] mehr

23.07.2019, 10:08 Uhr

Messi Neulich wurde ein Bild vom Auto dieses Herren gezeigt. Die Vermüllung der Karre war gnadenlos und zeigt exemplarisch,wie es im Kopf dieses zukünftigen Premiers zugeht. Armes GB mehr

20.07.2019, 13:21 Uhr

Durchschnittsgeschwindigkeit Ist bei sehr vielen Pedelec- Fahrern deutlich höher als Fahrern auf Normalrädern. Hinzu kommt das erheblich höhere Gesamtgewicht der Pedelec- Einheit,heisst im Akutfall gesteigertes Risiko für einen [...] mehr

19.07.2019, 11:28 Uhr

Karrieresüieöchem Dafür muss die BW herhalten. Deutlicher kann man nicht demonstrieren welchen Stellenwert die Truppe bei Merkel hat. Es ist unglaublich wie kaltschnäuzig hier agiert wird und sich eine [...] mehr

18.07.2019, 18:04 Uhr

Behauptung Wenn diese stimmt steht dahinter der erste faule Deal ihrer zukünftigen Amtszeit. Wir werden sehen. mehr

17.07.2019, 15:46 Uhr

Missachtung der BW und der diese ausmachenden Menschen ist diese Personalie. Womit hat unsere Truppe,die seit Jahren heruntergewirtschaftet wurde es verdient,nun erneut mit einer Ministerin beglückt zu [...] mehr

17.07.2019, 11:49 Uhr

Kopfschütteln mehr ist dazu nicht mehr so sagen. Und wir wundern uns über den desolaten Zustand der BW,wenn dieser Posten nur noch als Abstellgleis angesehen wird. mehr

Seite 1 von 48