Benutzerprofil

Stresspille

Seite 2 von 6
12.06.2019, 17:18 Uhr

Scheint doch noch einiges Unklar zu sein Und was ist damit? Auto: https://www.youtube.com/watch?v=41LKbkQV_k4 (altes Video) https://www.toyota.de/automobile/brennstoffzellenautos.json Flugzeug: [...] mehr

12.06.2019, 17:06 Uhr

Die einseitige Berichterstattung findet sich doch gerade in diesem Artikel, denn all die Vorteile der Technologie bleiben unerwähnt. Da explodiert eine Tankstelle in - Norwegen - , kein Mensch [...] mehr

04.06.2019, 15:17 Uhr

Die Wähler haben sich gar nicht geändert. Stattdessen haben die vormals Konservativen ihre Werte verraten. Sie sind über die Jahre regelrecht korrumpiert. Vor einigen Jahrzehnten standen sie für Technologie und Innovation. Mit [...] mehr

29.05.2019, 16:56 Uhr

Das große Parteien-Outing die Debatte wurde wohl nicht nur beantragt, um eine Steuerermäßigung für eine Produktgruppe zu erreichen, sondern um genau diese Offenbarung durch unsachliche Redebeiträge zu bekommen - Dankeschön! [...] mehr

28.05.2019, 09:41 Uhr

Provinzielles Europa Mir wurde gestern erst bewusst, daß viele Europäer bei der Europawahl gar nicht wählten und dies auch seit vielen Jahren nicht tun, nur weil es ihnen unnötig schwer gemacht wird. Es handelt sich um [...] mehr

27.05.2019, 17:17 Uhr

Positiv ist könnte sein daß sich die Natur im Osten ganz gut entwickeln könnte. Denn größere private Investitionen würde ich doch eher anderswo sehen. Übermäßigen Tourismus aus dem Ausland? Na ja, auch da könnte es doch [...] mehr

21.05.2019, 11:52 Uhr

Schade, daß ich nicht Psychologie studiert habe, denn schon früh übt sich. Wenn meine Kinder ihre Dreckschlappen mal wieder in die Ecke gepfeffert haben und ich - leicht angesäuert - hinterher räume und [...] mehr

13.05.2019, 12:16 Uhr

Verdrängung oder Hysterie eine Prämisse, die im Artikel gemacht wird, möchte ich doch anzweifeln. Ich glaube nicht, daß man von der Menschheit als 'Wir' sprechen kann. Dies suggeriert einen Einheit der Meinung, der [...] mehr

08.05.2019, 12:20 Uhr

Alvaro Soler unbekannt? bei der Bildbeschreibung mußte ich wirklich lachen! Alvaro Soler ist - im Gegensatz zu allen anderen - ein absoluter Weltstar. Das ist eine ganz andere Liga. Er ist im Übrigen nicht nur in Spanien, [...] mehr

07.05.2019, 09:48 Uhr

Überkommenes Wissen Sind das nicht alte Kamellen? Früher dachten die Leute auch, daß man nie werde fliegen können, da man ja schwerer als Luft ist ... Aber mit der Einstellung werden sie nie neues Erfinden, so [...] mehr

07.05.2019, 09:41 Uhr

Überkommenes Wissen Sind das nicht alte Kamellen? Früher dachten die Leute auch, daß man nie werde fliegen können, da man ja schwerer als Luft ist ... Aber mit der Einstellung werden sie nie neues Erfinden, [...] mehr

03.05.2019, 10:52 Uhr

Zu viel Polemik es ist leicht, die Vorschläge polemisch in Mißkredit zu bringen. Schnell kann man sie durch Übertreibung als Rückfall in Marxismus oder DDR-Regime darstellen. Das verfälscht aber das eigentliche [...] mehr

05.03.2019, 11:16 Uhr

Es hilft ja nix ! Die einen machen Vorwürfe, die anderen gefallen sich dabei und leben in ihrer sehr eigenen verschwurbelten Welt von Fremdsteuerung und Verschwörung. Es gibt keinen "Osten" mehr. Keine [...] mehr

04.03.2019, 11:37 Uhr

Die Aufgabe der Landwirtschaft Die Landwirtschaft in Europa ist hochsubventioniert. Zu den Aufgaben der Landwirtschaft gehört darum, neben der Nahrungsmittelproduktion, längst auch die Landschaftspflege und der Naturschutz und [...] mehr

20.02.2019, 13:52 Uhr

Gruppendynamik ist einfach nur ätzend ! darum ist es schwierig bis unmöglich diese Diskussion mit der Prämisse der Gruppendynamik - diese Gruppe so, die andere anders - auf sachliche Weise zu führen. Deshalb geht es auch in diesem Forum [...] mehr

15.02.2019, 15:17 Uhr

Schau´n mer mal Lassen wir es doch einfach mal auf einen harten Brexit ankommen. Es geht dann nicht nur darum, wer zuerst zuckt, sondern auch, wem es am meisten wehtut. Das fördert die Meinungsbildung bei den [...] mehr

06.02.2019, 11:24 Uhr

Werbung versus Information Werbung ist eine Form der Information, aber nicht jede Information ist Werbung. z.B.: https://de.wikipedia.org/wiki/Werbung ... "Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der [...] mehr

06.02.2019, 11:23 Uhr

Werbung versus Information Werbung ist eine Form der Information, aber nicht jede Information ist Werbung. z.B.: https://de.wikipedia.org/wiki/Werbung ... "Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in [...] mehr

05.02.2019, 17:38 Uhr

Der Paragraph wird eindeutig mißbraucht Im Kern geht es doch um zwei eng gefasste Dinge. Einmal soll es verboten sein, für Abtreibungen zu werben, zum anderen geht es um die Definition dessen, was eigentlich der Unterschied zwischen [...] mehr

29.01.2019, 11:07 Uhr

Lassen sie doch die Kirche mal im Dorf Seien sie doch nicht gleich so beleidigt. Keiner will den Individualverkehr abschaffen. Es geht nur um ein Tempolimit, so wie das alle anderen Länder auch haben. Dafür gibt es viele gute [...] mehr

Seite 2 von 6