Benutzerprofil

Stresspille

Seite 1 von 6
10.09.2019, 10:04 Uhr

Panzer für ängstliche, desorientierte Fahrer mit Hüftproblemen Personensicherheit: als wichtigstes Argument gegen die Panzerautos würde ich ganz klar der Verlust der Personensicherheit, für Fußganger und insbesondere für Kinder anführen. Fahrer dieser Fahrzeuge [...] mehr

03.09.2019, 12:08 Uhr

... Psychologen und Psychonalytiker sind gefragt ... ich bin leider nicht. In den letzten Tagen war ich doch verwundert zu hören, daß die angeblich schlechte wirtschaftliche Lage in den Landkreisen mit hohem AFD-Zuspruch gar nicht so sehr [...] mehr

02.09.2019, 15:55 Uhr

Außenwirkung Na ja, die Wahlen in den östlichen Bundelsländern werden auch international beachtet. Mögliche Investoren werden sich die Landkarte mit den AFD Hochburgen jetzt genau anschauen und die befallenen [...] mehr

30.08.2019, 10:30 Uhr

Die Ausreden sind ja nicht gerade sehr überzeugend ... Erstaunlich wie sich hier im Forum viele Kommentare unglücklich zeigen und versuchen ihren AFD-Führer Kalbitz wieder aus dem braunen Sumpf zu ziehen. Da wird immer wieder wiederholt: ... war ja [...] mehr

29.08.2019, 14:45 Uhr

Abwarten und Tee trinken Sollte sich - wie von Boris versprochen - durch den Brexit eine wirtschaftliches Schlaraffenland einstellen, dann iss ja gut. ... der Vertrag liegt in jedem Fall auf dem Tisch und solte da auch [...] mehr

28.08.2019, 13:54 Uhr

Gerecht untergehen Man kann daraus auch eine Gerechtigkeitsdebatte machen. Hilft aber nicht, denn wir werden daran untergehen, wenn alle aufstrebenden Staaten die Fehler der Europäer wiederholen wollen. Das ist [...] mehr

28.08.2019, 12:25 Uhr

Als alternative zur Sojamilch kann ich Hafer- und Lupinenmilch empfehlen. Schmeckt eigentlich auch besser als Soja. Von der in Deutschland gezüchteten und angebauten Süßlupine gibt es auch [...] mehr

28.08.2019, 12:10 Uhr

Bin dabei ! Es kann nicht sein, daß wir Verbraucher die Zerstörung des Regenwaldes bezahlen. Produkte aus Brasilien kommen bei mir nicht mehr auf den Tisch. Es kann nicht sein, daß die [...] mehr

15.08.2019, 17:26 Uhr

Kann ich nur zustimmen, denn mit dem funktionieren ist das so eine Sache. Insofern muß ich dem pauschalen Bericht deutlich widersprechen. Mein alter (Siemens-)Kühlschrank kühlte zwar noch. Er [...] mehr

17.07.2019, 14:11 Uhr

Archaisches Gruppendenken als Zukunftskonzept ? Also ich finde schon, daß sie sich noch einmal Gedanken über diese Form der Typenlehre - nach Aussehen, Pigmentierung,"nordischer Typ" machen sollten, denn sie steht doch auf sehr dünnem [...] mehr

17.07.2019, 12:17 Uhr

Trump ist doch nur ein Clown Ich finde ihre Beobachtungen durchaus autentisch ... die Ursachen sind aber andere und ihre Schlußfolgerungen greifen zu kurz oder sind falsch. Die Leute lieben Trump wie einen Rockstar. Der [...] mehr

16.07.2019, 11:17 Uhr

Das Problem ist leider, daß effektiv gar nichts gemacht wird, weder beim Glyphosat, noch bei den Insektiziden, noch beim Nitrat. Und das Insektensterben, die biologische Verarmung (in allen [...] mehr

12.07.2019, 11:34 Uhr

Bitte informieren sie sich nicht ausschließlich auf einschlägig bekannten Lobbyistenseiten. Besonders die AFD ist durchseucht von Lobbyisten und ihre politische Einstellung ist gekauft. Verräter [...] mehr

04.07.2019, 14:13 Uhr

Da hätte ich mal ein paar Fragen ... aus welchem Jahrundert stammt ein Experte, der die Segetalflora immer noch als Unkraut bezeichnet? Schon allein in dieser Wortwahl zeigt sich das alte Denken und das fehlende Verständnis für die [...] mehr

03.07.2019, 10:02 Uhr

Ganz meine Meinung. Die Wahl durch das EU-Parlament ist doch der einzige geregelte und legitimierte Prozess. Was sollen die Wähler davon halten, wenn die EU-Posten durch ein politisches [...] mehr

27.06.2019, 10:50 Uhr

Beide Technologien haben ihre Berechtigung zunächst einmal Danke an das Forum, da hier eine vielzahl von interessanten und teilweise auch fundierten Argumenten aufgeführt wurden. Insofern hat mir persönlich das Lesen weit mehr gebracht als der [...] mehr

24.06.2019, 14:40 Uhr

Ich finde Menorquinas weitaus schicker - schauen sie doch einfach mal, was die Leute in Spanien und besonders auf den Balearen tragen. Wenn sie wirklich etwas für den Sommer und evtl. See wollen, dann kann ich ihnen nur Menorquinas [...] mehr

14.06.2019, 11:00 Uhr

Ich will alles andere als das Elektroauto schlechtreden. Und sie haben recht, daß die "Seltenen Erden" für den E-Motor und nicht für den Akku gebraucht werden. Negativ zu sehen ist vor [...] mehr

13.06.2019, 12:29 Uhr

Mit dem Platin haben sie recht. Rohstoffprobleme gibt es aber auch bei den Batterien. Es macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn die Technologien gegeneinander auszuspielen oder [...] mehr

12.06.2019, 17:18 Uhr

Scheint doch noch einiges Unklar zu sein Und was ist damit? Auto: https://www.youtube.com/watch?v=41LKbkQV_k4 (altes Video) https://www.toyota.de/automobile/brennstoffzellenautos.json Flugzeug: [...] mehr

Seite 1 von 6