Benutzerprofil

nur_samstags

08.06.2019, 09:18 Uhr

Vergleich wäre noch schlechter... ... wenn gegen denn echten 2 Personen Roller Niu N1 getestet worden wäre. Der bietet bequem Platz für 2 Personen, hat den Akku unter dem Trittbrett, bietet damit auch Platz im Sitz für den Helm und [...] mehr

01.05.2019, 16:57 Uhr

Merkwürdig deutsche Diskussion Ich wette, die gleichen Leute, die sich über "dramatisches Verletzungsrisiko" durch E Roller echauffieren, lehnen strikt ein Tempolimit auf Autobahnen ab, was hunderte Tote und Verletzte [...] mehr

20.08.2018, 18:21 Uhr

der Nachbar im Cockpit Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Leute einfach so einem HP Vertrauen, der sein "Wissen" kaum nachweisen muss! Wer würde sich denn gut fühlen, wenn im Urlaubsflieger der Nachbar am [...] mehr

05.06.2018, 18:11 Uhr

die am lautesten jammern... ... fahren oft am seltensten Bahn. Ich fahre regelmäßig von Köln nach München. selbst wenn der Zug ne Stunde Verspätung hat (was mir noch nie passiert ist) bin ich schneller als mit dem Auto. Und [...] mehr

22.04.2018, 22:03 Uhr

iss mir egal... ... was für Namen auf den Trikots stehen, Hauptsache es wird guter Fußball gespielt! Und da haben Hoffenheim, Leipzig oder Leverkusen nun mal die Nase weit vor Köln und Hamburg. Und wenn Kiel gut [...] mehr

22.12.2017, 19:32 Uhr

"nur" Wetter... wer meint, dass das Wetter keinen bedeutenden Einfluss auf unser Leben hat, der irrt! Nicht umsonst gibt die europäische Wetterbehörde gerade ~5 Milliarden Euro für die zweite Generation europäischer [...] mehr

07.09.2017, 08:17 Uhr

man fragt sich... ... bei dieser Debatte immer, ob die Leute die sich so aufregen nicht verstehen wollen oder nicht können. für mich war von Anfang an klar, dass gemeint war, dass es keine EINHEITLICHE Deutsche Kultur [...] mehr

08.08.2017, 08:19 Uhr

wollen die Leute nicht verstehen? Hinschauen: es geht explizit nicht um eine Anstellung und Bezahlung der guten Frau!Es geht um Einrichtung eines transparenten Budgets für die Rolle. Damit sie z.B. nicht für viel Geld unkontrolliert [...] mehr

28.02.2017, 08:19 Uhr

die Selbstgerechtigkeit ist das schlimmste... in den Kommentaren hier. Nachdenken Leute und das machen was Sinn macht. und das ist sicher genug ohne dass man ganz auf das Auto verzichtet. Und so was "wenn die Fahrpreise niedriger wären, die [...] mehr

27.02.2017, 09:33 Uhr

ein Verbot mitgebrachte r Getränke... ... ist in anderen Verkehrsmittel (Flugzeug) und anderen Ländern auch kein Problem. das Speisewagen Bier verbieten zu wollen ist ein schlechter Witz! mehr

25.01.2017, 08:10 Uhr

interessanter Artikel Nach fünf Jahren Prius+ weiß ich endlich auch warum die Drehzahl hochgeht. Sehr schön! Ist ein Klasse Auto, weiter so Toyota! mehr

19.01.2017, 08:34 Uhr

Internet? schade, dass in diesem Forum scheinbar keiner über einen Internet Anschluss verfügt... ich habe alle Spiele in guter Qualität bei YouTube verfolgt! natürlich wäre ARD/ZDF ein besseres Medium aber es [...] mehr

14.09.2016, 07:54 Uhr

Nicht nachvollziehbar Mein Job Ticket kostet 50? im Monat inkl frei Fahrt für die ganze Familie am WE und abends. unschlagbar günstig mehr

28.08.2016, 13:13 Uhr

Regeländerungen müssen her ein Problem ist doch, dass beim Fußball viele Provokationen zu lasch geahndet werden. Das kann sich dann im Zusammenspiel mit den Zuschauern schnell aufschaukeln. Da sind z.B. die Handball Regeln [...] mehr

17.04.2016, 08:29 Uhr

der Relegationsplatz... ... geht sowieso an den FC, der dann gegen RB Leipzig verlieren und absteigen wird... mehr

10.02.2016, 08:37 Uhr

Wirkungsgrad warum sollte die Angabe des Wirkungsgrads Quatsch sein? für jede Umwandlung von einer Energie Form in eine andere kann man das angeben. Otto Motoren sind prinzipiell schlecht und 40% sind ein top [...] mehr