Benutzerprofil

markus.gegenwart

Seite 1 von 3
13.11.2016, 04:19 Uhr

Ihr werdet Euch noch wundern. richtig ist:das Amt verändert ihn oder wird ihn verändern.Dieser Mann ist ein Kämpfer.Nun hat er gewonnen,mit allen zru verfügung stehenden Mitteln.Er hat GEWONNEN!!Ob nun Amerika gewinnt werde wir [...] mehr

09.11.2016, 14:12 Uhr

yes ackergold volle Zustimmung und was ist schlecht daran? ich meine für Amerika-ich meine für den Durchschnittsamerikaner,den Arbeiter,den ohne Uniabschluss? Wem dient denn die ganze "Globalisierung" [...] mehr

09.11.2016, 07:23 Uhr

ich freu mich einfach nur alle meine amerikanischen Freunde haben das vorausgesagt und besser gesagt gewünscht und die auch begründet.Man kann nicht gegen das eigene Volk Politik machen und sich und der Elite die Taschen [...] mehr

03.11.2016, 12:22 Uhr

der IS will nun auch die Türkei angreifen stand Heute irgendwo in den New's .Aufforderung vom Chef der IS :Mossul halten und die Türkei angreifen.Bin gespannt ob da was passiert.Frage:sind Sultane eigentlich Kugelsicher?? mehr

30.10.2016, 12:45 Uhr

Joga??wirklich nicht aber-ich lebe hier und will nieeee wieder weg!10 Tage Deutschland und dann reichts mir :weg nur weg- ab nach Hause-yes nach Chiangmai.Schönste Großstadt Thailand und in der City muss man ja nicht [...] mehr

10.10.2016, 14:02 Uhr

oh ja lasst den Bürokraten Schulz ruhig antreten Da ist der Sargnagel für die SPD.Da ist ja beißwütige Stegner noch besser.Nur der hat in der SPD nichts zu sagen,außer dass man ihn kläffen lässt. jedenfalls wird es spannend,wie sich die AFD [...] mehr

15.09.2016, 17:34 Uhr

die USA Heuschrecken. aber ich fange an dieses Land widerlich zu finden.Werft sie raus aus allen Verträgen die sie mit der BRD getroffen haben:siehe Ramstein etc.=12 weitere Verträge.Brauchen wir Handelsverträge mit [...] mehr

09.09.2016, 04:32 Uhr

genau das will die Mehrheit der Deutschen nämlich über 60% weltoffen wie die Japaner,aber unsere Jahrhunderte alte Kultur und Werte behalten.Wir wollen keine USA II werden.Seehofer schaut dem Volk aufs Maul und hört zu.Genau das ist es was Politiker tun [...] mehr

22.08.2016, 22:08 Uhr

angst? vor was denn?Nennt es doch mal beim Namen wir Deutsche haben die begründete Furcht,daß wir auf einmal soviele Muslime hier haben , deren wir nicht mehr Herr werden durch deren Islamisierungsagenda.Die Folge davon ist Bürgerkrieg. Ja-davor [...] mehr

22.08.2016, 10:52 Uhr

die Lösung wär so einfach für Italien: raus aus dem Euro,zurück zur Lire,EWG wieder einführen,Grenzkontrollen mit Geldtauschhäuschen,ggf.Benzingutscheine wieder einführen und schon gings den Italienern besser.Die sind ja nicht doof.Haben [...] mehr

17.08.2016, 09:49 Uhr

ich will nicht mehr diskutieren ich will dass man die Muslimtürken nach hause schickt,da wo sie hingehören:ins osmanische Erdowahnland.Es tönt aus fast allen politischen rot/rot grünen Mundaufreißern:Multikulti ist Bereicherung für [...] mehr

16.08.2016, 15:00 Uhr

warten wirs doch einfach ab,was die Amis sich für einen Präsidenten wählen. Aber es ist schon erstaunlich dass dieses Volk sich nichts besseres zu bieten hat als die Wahl zwischen Pest und Cholera.Die EU zerfällt bis 2020.Es werden wieder Nationalstaaten entstehen.Auch [...] mehr

15.08.2016, 16:31 Uhr

die NSA hört ALLES ab-alle im Netz vorhandenen Informationen und filtert.Selbstverständlich gibts da auch Abteilungen,die Wirtschaftsspionage betreiben.Die Amis wollen ALLES Wissen.Es gibt in der [...] mehr

15.08.2016, 03:54 Uhr

jawohl-wir lösen die deutsche Gesellschaft und Kultur auf alles nur noch mischmasch-keine Werte,kein deutschsein mehr,kein Provinceslang mehr alles nur noch englisch zum Allgemeinverstehen oder kommunizieren.Unsere Gesellschaft wird sich verändern und zwar [...] mehr

14.08.2016, 16:39 Uhr

richtig erkannt.der Islam ist auf Beherrschung ausgerichtet. Jeder Imam sagt ganz selbstverständlich,dass Demokratie und Islam nicht vereinbar sind.Also auch nicht mit unserem Grundgesetz.Warum tut sich unsere Oberen so schwer die Dinge beim Namen zu nennen? [...] mehr

07.08.2016, 18:01 Uhr

unser Wirtschaftstölpel Ceta durchboxen gegen die Mehrheit der Bevölkerung?? Sie stecken alle unter einer Amidecke,Merkel-unsere Eliten-und Gabriel Früher warn dick und doof mal zwei!Wahl 2017: CDU/CSU 30% Grüne 11% SPD [...] mehr

07.08.2016, 11:57 Uhr

Zukunft? bleiben wir mal in der Gegenwart die heißt Flüchtlingsdeal stoppen,EU Mitgliedschaft der Türkei ablehnen,Doppelpassgesetz von 2014 rückgängig machen(ergibt weniger Wähler für rot/grün),Türkei raus aus der Nato,(auch wenns den Amis [...] mehr

06.08.2016, 16:36 Uhr

2017 knallts in Europa Eu bricht zusammen-Euro wird verschwinden.Ich empfehle mal die Vorträge von Herrn Prof.Dr.Heiner Flassbeck sich über you tube anzusehen.Dieser ist der Einzige,der die Wahrheit und die Situation [...] mehr

06.08.2016, 09:00 Uhr

es geht um Vorteile zu diablog:genau erkannt.Es geht um Geld und es ging den rot/grünen um Wählerschaft.Lest mal die Statistik de Wahlverhaltens.Ich bin gegen den Doppelpass,obwohl betroffen.Für alle Staaten die in der [...] mehr

05.08.2016, 13:34 Uhr

hehehe also doch Mauer mit Schießbefehl anfordern.Nur diesmal schießen- auf die-die illegal reinwollen.Die Kommandostrukturen für so ne Aktion wären doch noch vorhanden(kicher)Und schon wärs vorbei mit illegalen Flüchtlingsströmen nach DE.Ginge auch in der 200 Meilenzone [...] mehr

Seite 1 von 3