Benutzerprofil

bronco60

Seite 1 von 8
20.09.2019, 12:04 Uhr

Merkwuerdig Das frage ich mich auch. Was ist denn nur los bei euch? Ich dachte schon das man bei uns die Politiker nicht toppen kann. Aber in Deutschland ist es ebenfalls so. Hier bei uns gehen auch schon [...] mehr

18.09.2019, 09:37 Uhr

Problem Das einzige Problem das es gibt ist die extreme Ueberbevoelkerung. Nichts anderes. Frau Thunberg wird in den USA nichts bewegen. Deutschland alleine auch nichts. Es muessten schon alle grossen [...] mehr

13.09.2019, 19:13 Uhr

Fragen, fragen, fragen So so. Alles was groesser ist als Island. Was ist mit den Wahlen in Deutschland? Fragen ueber fragen. Mr. Snowden wird nie wieder legal in die USA reisen oder leben koennen. Er wird in Russland auf [...] mehr

10.09.2019, 15:35 Uhr

Nicht fuer uns Typisches europaeisches Design.Bei uns wuerde er floppen.Ich glaube auch nicht das sowas bei uns angeboten wird. VW ist bei uns eine Nischenmarke.Subaru verkauft bei uns das doppelte von VW im Monat. [...] mehr

09.09.2019, 14:46 Uhr

Oh Oh! Was ist denn in Deutschland nur los? Die Hasstiraden einiger Menschen sind unfassbar. Da wundert IHR euch ueber die Wahlerfolge Linker und Rechter? In Deutschland wird die Welt nicht entschieden. [...] mehr

02.09.2019, 17:17 Uhr

Unverstaendnis Ich kann die Lage natuerlich nicht so bewerten wie die Menschen die in Deutschland leben. Ich finde aber einige Bemerkungen sehr extrem hier. Mein Bruder und Schwester leben in Berlin. Die Naehe zu [...] mehr

18.08.2019, 12:47 Uhr

Hungersnot? Als US Buerger kann ich diese Berichterstattung nicht nachvollziehen. Lasst sie doch gehen ohne wenn und aber. Man wird dann in einigen Jahren sehen wie es ihnen wirklich ergangen ist. Ich glaube [...] mehr

28.07.2019, 10:35 Uhr

Auf und Ab Ich denke das es um Deutschland nicht ganz so extrem steht wie hier beschrieben. Der Maschinenbau ist Weltklasse, die Chemie ebenfalls. Das mit der Autoindustrie kann wirklich extreme folgen haben, da [...] mehr

18.07.2019, 18:11 Uhr

Entsetzen! Wenn ich hier so einige Beitraege lese, was man alles verbieten moechte, nur weil man selber sich nicht ein Fahrzeug dieser Classe leisten kann ist grausam. Lasst die Menschen kaufen was sie [...] mehr

05.07.2019, 16:36 Uhr

Erschuetternd Was ist aus dem Vorzeigeland Deutschland geworden? Wo ist die Rechtstaatlichkeit? Warum darf man in Deutschland gegen Gesetze verstossen und wird nicht zur Rechenschaft gezogen? In der Beziehung lobe [...] mehr

18.06.2019, 09:28 Uhr

Was ist hier nur los? Ich bin gerade in Berlin/Deutschland. Ich bin ueber die allgemeine Stimmung hier voellig ueberrascht. Warum sollte man jetzt nicht mehr fliegen duerfen? Wenn die deutsche Bevoelkerung vorreiter im [...] mehr

28.05.2019, 15:10 Uhr

Unbedeutende Deutsche Fahrzeuge Naja, die japanische Autoindustrie verkauft bei weiten mehr Fahrzeuge im Jahr, als es sich die deutsche Autoindustrie vorstellen kann. Hier bei uns in den USA sowieso. In Japan/Ozeanien/Asien [...] mehr

27.05.2019, 08:36 Uhr

Ups! Was machen denn die Anhaenger der Volkswagen (Betrugs) AG? Von heute auf morgen nicht mehr groesster Konzern im Automobilsektor? Das wurde doch ausgerufen um alles zu beherrschen. Nun wird das auf [...] mehr

23.05.2019, 16:12 Uhr

Ihr Ernst? China ist genauso wenig ein Rechtsstaat wie die BRDeutschland. In der BRDeutschland rennen Schwerverbrecher frei rum. Eine Anklage gegen Verbrecher der Autoindustrie (als Beispiel) findet nicht [...] mehr

17.05.2019, 11:16 Uhr

Unerheblich! Ihre staendigen Abwertungen gegenueber auslaendischen Marken ist schon haarstreubend. Durch nichts belegt. Es gibt nichts schlechteres als Fahrzeuge aus D. Ich kann das sogar noch belegen. [...] mehr

16.05.2019, 19:29 Uhr

Falsch! Auch Pick ups aus Nicht-Europaeischer Produktion werden in Europa mit 22% mit Zoll belegt. Also, falsche info. Sonst eine gute Entscheidung von D.T. Deutscher Maschinenbau ist sehr gut. Alles [...] mehr

14.05.2019, 10:14 Uhr

Schadenfreude Eine gewisse Schadenfreude kann ich mit nicht verhelen. Seit einigen Jahren steht Monsanto am Pranger. Und? Der Bayer Konzern zieht es durch. Pech gehabt. Unendliche Gier. Zur Strafe kann ich sagen [...] mehr

08.05.2019, 13:18 Uhr

Grosse zweifel Also ich hege grosse zweifel das Sie in Berlin leben. Denn man kann die Lexus-Taxen nicht uebersehen. Wieviel es genau sind weiss ich nicht. Woher auch? Ich bin Auslaender und nur zu Besuch in [...] mehr

08.05.2019, 11:10 Uhr

Der Blicker Also wenn ich in Berlin zu Besuch bin dann sehe ich auch Lexus-Taxen. GS 300h und RX 450h. Das widerspricht ihrem Argument gewaltig. Warum benötigt man in der Stadt ein grosses Fahrzeug mit gut 300 [...] mehr

07.05.2019, 18:07 Uhr

Immer das gleiche Argument In Dubai kostet der Toyota Camry ca. 35000€. Umgerechnet. Warum sollte Toyota also auf Geld verzichten wenn die deutschen Hersteller ebenfalls viel Geld fuer ihre qualitativ schlechteren Fahrzeuge [...] mehr

Seite 1 von 8