Benutzerprofil

ruder66

Seite 1 von 3
11.09.2019, 07:35 Uhr

Eine Frage der Unabhängigkeit Diese Großzügigkeit ist gut gemeint, aber solche Großspenden gefährden die Unabhängigkeit der Wikimedia Foundation. Ich denke sie werden die Spende ablehnen. Im übrigen bin ich der Meinung daß die [...] mehr

24.05.2018, 11:59 Uhr

Modell "Sladda" sladda heißt ja schlittern mehr

02.06.2015, 19:40 Uhr

der Gestank war unerträglich das eitrige Menetekel namens FIFA hat einen Entzündungskeim weniger. Es stinkt immernoch, eine Heilung würde Jahrzehnte dauern, selbst wenn man Antibiotikas einsetzen sollte. Aber ich denke es [...] mehr

09.09.2014, 00:22 Uhr

Seit Wochen ... ... frage ich mich ernsthaft was mit der ach so umfassenden Spionage der US los ist, was ist mit deren Kapfdrohnen los mit denen sie haufenweise Zivilisten töten, aber eine IS Miliz kann freu [...] mehr

08.08.2014, 18:27 Uhr

heißer Sand ... Mich hat es vor ein paar Jahre in Italien erwischt, beim Spazieren nah am Wasser. Es ist sehr schmerzhaft und mir hat es den Kreislauf "zusammengehauen". Ganz wichtig ist, nicht kühlen [...] mehr

06.04.2014, 01:38 Uhr

jetzt ist es auch wirklich gut ... mit der Samstagsabendscheißlangenlangeweiles otolleshow kein Mensch mit einem IQ über 80 will so einen Schwachsinn der sich jahrzehntelang wiederholt sehen. mehr

11.11.2013, 20:10 Uhr

Des Kaisers neue Kleider Naja Herr Beckenbauer hat auch 30 Milliarden Zuschauer bei der Fußball Weltmeisterschaft 2006 gesehen ... "Was hat die Fußball-Weltmeisterschaft 2006, was hat das Deutschland gebracht! Das ist [...] mehr

24.08.2013, 00:55 Uhr

zu spät die Geschichte die zu erzählen wäre ist zu lang. Ich arbeite seit guten 20 Jahren als SE mit microsoft Produkten. Das der Affe nun geht ist gut, aber viel zu spät. Ich weiß auch nicht was Bill [...] mehr

24.08.2013, 00:54 Uhr

zu spät die Geschichte die zu erzählen wäre ist zu lang. Ich arbeite seit guten 20 Jahren als SE mit microsoft Produkten. Das der Affe nun geht ist gut, aber viel zu spät. Ich weiß auch nicht was Bill [...] mehr

10.08.2013, 00:22 Uhr

Obama der Gutmensch .... ist zehnmal gefährlicher für die Demokratie als sein Vorgänger George W. Bush. Dieser hat sich offen gegen die demokratischen Ideen der westlichen Welt gestellt. Obama behauptet Demokrat zu [...] mehr

06.04.2013, 21:16 Uhr

wer will das denn noch ... ich wohne hier nahe an der feiermeile ... man möge mir glauben, daß alle 14 Tage bescheuerte, vollbesoffene, herumgröhlende sogenannte Fans nicht wirklcih eine Freude sind ... die Überheblichkeit der [...] mehr

09.03.2013, 02:32 Uhr

Italien ist eine Demokratie Italien ist eine Demokratie .. oder will jemand was anderes behaupten!! also lebt damit oder sind wir keine Demokraten mehr? wir leben seit acht jahren mit merkel ... mehr

06.03.2013, 23:11 Uhr

der Schwarm der Schwarm der ohne Regeln und ohne Kopf intelligent handelt und eine ganz neue Gesellschaft für die Zukunft schafft, was alles andere ad absurdum führt. Der Schwarm, der kristallklare Offenheit [...] mehr

06.03.2013, 22:55 Uhr

der Schwarm der Schwarm der ohne Regeln und ohne Kopf intelligent handelt und eine ganz neue Gesellschaft für die Zukunft schafft, was alles andere ad absurdum führt. Der Schwarm, der kristallklare Offenheit [...] mehr

22.02.2013, 01:57 Uhr

ich finde das super ... ... ich meine wer schimpft noch über die "piraten", oder die "fdp" wer hatte da den höhenflug, ach und wer ist da bei 2,5%. ich weiß es gar nicht mehr. Aber die Riege der FDP [...] mehr

20.02.2013, 02:30 Uhr

superflous, boring and wtf ich finde diesen regenbogen verkleidungs lametta den die königshäuser meistens bieten nicht mehr wirklich witzig, sondern degoutant im englischen fall völlig überholt. es gibt nur noch fünf königinnen [...] mehr

17.01.2012, 20:20 Uhr

hauchdünn also wenn ich beim metzger bin, habe ich die salami gerne in hauchdünnen scheiben ... mehr

12.11.2011, 03:21 Uhr

schon seit dem summer ... ... beschlich mich das Gefühl, arte wird banal. ich bin seit jahren arte seher gerade am nachmittage, und gerade weil mein beruf es ermöglicht "nebenher" fernzusehen, will heißen links [...] mehr

06.11.2011, 03:44 Uhr

"Wetten, dass..?": Kerkeling sagt Gottschalk-Nachfolge ab ich wollte noch eine wette plazieren, daß ich nasses kojotenfell von hunden, katzen oder ratten verschiedener unterarten unterscheiden kann und die "?"-Brille hätte mir wirklich gut [...] mehr

06.11.2011, 03:38 Uhr

"Wetten, dass..?": Kerkeling sagt Gottschalk-Nachfolge ab ich wollte noch eine wette plazieren, daß ich nasses kojotenfell von hunden, katzen oder ratten verschiedener unterarten unterscheiden kann und die "?"-Brille hätte mir wirklich gut [...] mehr

Seite 1 von 3