Benutzerprofil

hilarion79

28.08.2019, 12:34 Uhr

Mehr Auswahl - mehr Qualität Ich habe früher NUR beim Netto ums Eck gekauft - drei große Taschen voll für vielleicht 30 Euro. Alles in Plastik, alles billig, alles (im nachhinein gedacht) bäh. Dann kam die Katze ins Haus - klingt [...] mehr

11.06.2019, 12:20 Uhr

wieder jemand der das Prinzip Madonna... ...auch nach 35 Jahren Karriere nicht verstanden hat... ist schon lustig. Nach dem ESC regnete es Kommentare über nichts anderes als Madonnas Auftritt und der Untergang ihrer Karriere. Auch hier auf [...] mehr

19.05.2019, 16:49 Uhr

...und genau deswegen ist sie immer noch oben... ...Madonna hat eine Karriere aus Skandalen, Provokationen und Negativpresse aufgebaut - und Herr Frank zeigt hier sehr deutlich wie sie das geschafft hat. 1992 haben die Medien Madonna für beendet [...] mehr

05.08.2018, 13:06 Uhr

"versteckter" Putsch... ...hieß es ja beim Amtsenthebungsverfahren von Dilma, allerdings kann ich da nichts verstecktes erkennen. So offen wie in den letzten Monaten traten die Rechten seit 1945 nicht mehr auf... In allen [...] mehr

11.06.2018, 13:05 Uhr

Solange die Spitzenkandidaten... ...Nahles oder Scholz heißen, wird die SPD wohl definitiv in der Opposition bzw. im Nirvana verschwinden... Wer will die denn? Die SPD versucht sich wie ein Fähnchen im Wind, und steht trotzdem immer [...] mehr

16.12.2017, 12:07 Uhr

Das Lachen... ...wird den CSU-Politikern, besonders Seehofer und Söder im kommenden Jahr mit Sicherheit vergehen. Würde mich nicht wundern wenn der Seppl-Verein bei den Wahlen ordentlich einen an den Karren [...] mehr

19.07.2017, 23:37 Uhr

Wenn nicht jetzt, wann dann? Wie lange will die Bundesregierung noch warten, um endlich den Sultan in seine Schranken zu weisen? Nach dem 24.9. vermute ich? Das reicht nicht. JETZT ist gefragt. Wenn Frau Merkel unbedingt an dem [...] mehr

05.07.2017, 09:59 Uhr

Demnach müssten heterosexuelle kinderlose Ehen ebenso "anti-natura" sein und müssten wie die bisherige Art der homosexuellen eingetragenen Lebenspartnerschaft steuerlich und gesetzlich [...] mehr

06.03.2017, 20:24 Uhr

Zumindest bis April mal abwarten und Ruhe bewahren... .. von daher finde ich Frau Merkels Kurs erstmal gut! Auch wenn es unerträglich ist, den Wahnsinnigen vom Bosporus reden zu hören - im April kann man endgültig entscheiden wie man mit der türkischen [...] mehr

14.02.2017, 16:48 Uhr

Ich genieße Umfragewerte mit Vorsicht... ...besonders seit die Umfragen zum Brexit und zur Präsidentschaftswahl in den USA mit ihren Werten meilenweit daneben lagen. Laut jenen Ergebnissen müsste GB in der EU bleiben und Clinton im Weißen [...] mehr

25.01.2017, 11:48 Uhr

Einfach mal weiter zu hören... Sie sagte OT "I have thought an awfull lot about blowing up the White House..." ... und jetzt der wichtige Zusatz: "but I know that this won't change anything". Somit alles [...] mehr

25.11.2016, 11:41 Uhr

Zeit, daß die EU endlich den Spieß umdreht! Soll er doch machen! Ist ja nicht so daß die EU diesen Wahnsinns-Deal auf Menschenkosten nicht finanziert und der Türkei die Kohle hinterher schmeißt. Soll die EU doch dieses Geld, welches sie an [...] mehr

25.05.2016, 15:54 Uhr

Zeit, daß die EU endlich den Spieß umdreht! Erdogan soll ruhig merken daß nicht ER der Nabel der Welt und der EU ist. Er kassiert doch Millionen für diesen Pakt, er will doch daß die Türkei in der EU aufgenommen wird, er will doch [...] mehr

24.04.2016, 02:22 Uhr

Unfassbar... ...was sich die Türkei, bzw deren Landesführung derzeit leistet. Sie wollen der EU beitreten? Für mich inzwischen undenkbar! Nicht unter der Präsidentschaft Erdogans und seinen Gefolgsleuten. Ein von [...] mehr

12.04.2016, 22:55 Uhr

Dank ihm... ...werde ich definitiv nach vielen Jahren erstmals nicht mehr die SPD wählen. Spätestens als er trotz miesem Ergebnis wieder als Vorsitzender gewählt wurde, und er mit den Worten "Und so machen [...] mehr

17.02.2016, 12:51 Uhr

Apple plötzlich kundenfreundlich? Das glaubt doch wohl bitte niemand im ernst daß es sich hier um Kundenfreundlichkeit und Datenschutz seitens Appel handelt... Es ist ja nichts neues daß das Unternehmen knabbert - die Apple-Watch ein [...] mehr

10.02.2016, 14:09 Uhr

Einerseits, andererseits Die Botschaft mag ja sehr edel sein, jedoch singt Bey dies doch ziemlich einfach daher... Jene welche aus diesem Song Hoffnung und Kraft schöpfen sollen, wurden nicht wie sie in die gehobene Klasse [...] mehr