Benutzerprofil

sieman

Seite 1 von 2
25.06.2019, 06:38 Uhr

Lieber Spiegel! Bitte in Zukunft genauer recherchieren! Allgemeine Schulpflicht in AT: Für alle Kinder, die sich in Österreich aufhalten, besteht die allgemeine Schulpflicht. Sie beginnt in dem Jahr, in dem ein [...] mehr

07.06.2019, 10:27 Uhr

hahahaha Ich war jahrelang Berater bei / fuer DB International. Na wenn da der Bundesrechnungshof nichts findet dann wollen Sie nichts finden. mehr

24.05.2019, 09:13 Uhr

Trump heute so und morgen so. Die Amerikaner sind kein verlaesslicher Handels / Vertragspartner mehr. Gestern war in CCTV zu sehen wie Xi einige Produktionsstaetten fuer Seltene Erden besucht. Sicherlich [...] mehr

23.05.2019, 07:59 Uhr

Laut dem Urteil des Bundesrichters von New York MUSS die Deutsche Bank die Bankdaten uebermitteln. mehr

16.05.2019, 08:47 Uhr

Die derzeitge Regierung in Oesterreich ist doch demokratisch vom Volke gewaehlt worden. Ich persoehnlich halte auch nicht viel von der derzeitigen Regierung aber Demokratie ist eben Demokratie. mehr

09.05.2019, 07:38 Uhr

Der Trump schon wieder Das treffen hat noch garnicht stattgefunden und schon sind wieder die anderen schuld. Nur noch peinlich dieser Typ. Die Chinesen halten die groessten Dollar cash reserven der Welt. Falls die Chinesen [...] mehr

07.05.2019, 10:44 Uhr

Der Trump, der Clown So wie der andauernd luegt - natuerlich Trump - glaube ich ihm garnichts mehr. Im chinesischen Fernsehen ist darueber ganz was anderes berichtet worden. Die hable Welt richtet sich ostwaerts und die [...] mehr

22.04.2019, 09:20 Uhr

Das alles OK ist hat Boeing auch bei den 737 Max gesagt. Aber nur solange bis das Gegenteil bewiesen wurde. mehr

25.02.2019, 09:21 Uhr

Wie gewohnt!! Wieder einmal Demokratie wie sie es die EU will. Die Stimme des Volkes zaehlt naehmlich so gut wie nichts. mehr

13.02.2019, 04:49 Uhr

so einen "Blödsinn" machen wir auf taeglischer basis um lagerraum zu schaffen. Wenn Sie wuessten wieviel margin auf den meisten Waren ist. mehr

05.02.2019, 05:39 Uhr

Gesetzeslage??!! Ich kaufe eine Dienstleistung und dann bekomme ich die bezahlte Dienstleistung nicht. Das ist ja sehr nahe bei Betrug. mehr

30.01.2019, 10:17 Uhr

Die Chinesen investieren zur Zeit wie verrueckt in Asien und Afrika. Europeaische und Amerikanische Firmen haben in China investieert um Ihre eigenen Gewinne zu erhoehen (Globalization) und regen sich [...] mehr

30.01.2019, 09:54 Uhr

Das was bei Siemens Das was bei SIEMENS zur Zeit passiert hatte Loescher vor Jahren angekuendigt und musste dafuer gehen. Was ist das fuer eine verlogene Gesellschaft. mehr

22.01.2019, 03:23 Uhr

Wieso China Vor ca. 4 Jahren hat China der Welt mitgeteilt das Ihre Wirtschaft zu schnell waechst und nicht Nachhaltig ist und daher das Wachstum der Wirtschaft gebremst werden muss. Die Wirtschaft in China [...] mehr

26.10.2018, 03:57 Uhr

Wir reden hier von Betrug VW hat vorsaetzlich seine Kunden betrogen Hr. Diess und staeubt sich jetzt Verantwortung zu zeigen. Mich ich ist das Thema VW durch, nie mehr VW privat und fuer meine Firmenflotte. mehr

19.10.2018, 07:58 Uhr

Siemens und Moral Siemens hat doch vor vielen Jahren schon jeglichen Anstand verloren. Warum sollte Kaeser gerade jetzt ein fur Ihn und seiner Firma sooooooooooo wichtiges treffen absagen. Falls er doch teilnimmt [...] mehr

27.06.2018, 10:00 Uhr

Eh Klar Deshalb nennt man ja die "Schluchties" ja auch "Schluchties". Nur eine Regierung die Angst hat versucht das freie Wort zu unterdruecken. mehr

06.03.2018, 07:19 Uhr

Hohe Schulden, faule Kredite, viele Arbeitslose - was nun? Also hat der liebe Renzi ein ganz grosses Chaos hinterlassen. Er ist aber vor kurzen von der EU noch in den Himmel gelobt worden. Wann bekommt die EU endlich eine so richtig vor den Kopf geknallt. [...] mehr

21.12.2017, 08:57 Uhr

Komisch In DE wird zugemacht und in "Billiglohnlaendern" wird aufgesperrt. Mit Produkten die der Weltmarkt nicht mehr braucht + ist sehr sehr komisch. Naja sieens wird schon wissen was zu machen ist [...] mehr

07.12.2017, 09:15 Uhr

Wertabsicherung. Der Spiegel schreibt: - Auch steht anders als etwa bei Aktien kein realer Wert hinter dem Bitcoin. - Was fuer eine Wertabsicherung steht hinter Aktien falls die Firma Pleite geht oder der Aktienkurs [...] mehr

Seite 1 von 2