Benutzerprofil

hm2013_3

Seite 1 von 22
18.05.2019, 18:38 Uhr

der österreichische Geheimdienst hat wohl momentan Überstunden. Es wird bestimmt herauskommen, wer dahinter steckt. mehr

10.05.2019, 18:40 Uhr

ja, wirklich schön ich war schläfrig und wollte dass endlich ein Tor fällt. Dann konnte ich nicht mehr schlafen und sah das wundersame Spiel bis zum Ende. Ich frage mich immer noch, wie der Torwart den Elfer zwischen [...] mehr

09.05.2019, 17:13 Uhr

es existieren Gesetze und zwar nicht nur in Deutschland. Die Taxifahrer werfen den Uber-Fahrern vor, gegen Auflagen zu verstoßen. Überall gibt es Lizenzen und nicht jeder darf Taxi fahren. Entweder Uber oder geltende [...] mehr

26.04.2019, 14:04 Uhr

was ist das Universum, eine Kugel? wo ist unser Sonnensystem platziert ? An einem Rand, im Mittelpunkt oder irgendwo dazwischen ? Wie kann man das Wachstum untersuchen, ohne zu wissen, wo man ist? Es ist ja alles relativ, wie Einstein [...] mehr

20.04.2019, 17:47 Uhr

ich respektiere Stephen Hawking er hat gesagt, "ich respektiere alle Leute, die an Gott glauben und will denen nicht nahe treten" .... aber die Wissenschaft lehrt uns etwas anderes. Wir wissen nun, dass die Erde sich um [...] mehr

18.04.2019, 17:42 Uhr

Ende mit dem Thema... es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder MUSS man eine Fahrkarte kaufen, bevor man die Fahrt antritt, oder es wird man erlaubt, dass er schwarz reisen darf und deswegen eine Strafe bezahlt. Die Millionenstädte auf dieser Welt [...] mehr

18.04.2019, 14:55 Uhr

es ist falsch, Schwarzfahren zu erlauben einige Experten sollten Großstädte auf der Welt besuchen und endlich erfahren, wie man ohne Ticket keine öffentliche Reisemittel benutzen kann. In Deutschland ist die größte Stadt Berlin und sie nur [...] mehr

16.04.2019, 13:56 Uhr

was für eine Ironie diese vergangenen Jahre, wenn Millionen von Menschen in den Bürgerkriegen umkamen und zu Flüchtlingen wurden, als einen "arabischen Frühling" zu bezeichnen. mehr

07.04.2019, 13:27 Uhr

es ist unwirtschaftlich einen gut funktionierenden Flughafen aufzugeben. Ein kleiner dritter Extra-Flughafen hätte sicherlich genügt. Es ging wohl nur ums Trotzen. Wenn ich an BER denke, kann IST nicht sicher genug sein, es [...] mehr

01.04.2019, 16:03 Uhr

ausschlaggebend wird das Verhalten der EU und USA sein. Der türkische Präsident wird in der EU und in den USA nicht gern gesehen, nachdem er sich der Iran und den Russen genährt hat. Er hat auch grosse Probleme mit Israel. Wenn die EU [...] mehr

25.03.2019, 17:50 Uhr

ich verstehe es nicht in die EU eintreten ist schwer, aber austreten ist fast unmöglich. Es sind wohl komische Verträge, die kaum jemand vorher gelesen hat. Wir als Bürger haben dieselben Probleme mit den Verträgen. mehr

22.03.2019, 18:15 Uhr

Frau Andern meinte es gut aber die "anderen" haben es nicht verstanden; sie werden es auch niemals kapieren, weil sie nur "Rache" verstehen. mehr

20.03.2019, 13:53 Uhr

es gibt doch eine übergeordnete Behörde (wie FAA) die für die Ordnung von internationalen Flughäfen zuständig ist. Wahrscheinlich konnte BER deswegen nicht eröffnet werden. Da ich kein Experte bin, leite ich diese Vermutung weiter. mehr

12.03.2019, 14:43 Uhr

das ist wohl einmalig FAA müsste etwas unternehmen; stattdessen entscheiden einzelne Länder über einen Flugverbot, obschon anscheinend die Fehlerquelle bekannt ist. Es ist wirklich traurig. mehr

10.03.2019, 12:10 Uhr

ich werde mich nicht mit solchen Rätseln beschäftigen habe auch vollen Respekt vor denen, die es tun. mehr

13.01.2019, 14:33 Uhr

auch wenn man den Zahlenbereich - etwa mit der Anzahl der Gummibärchen - eingrenzen würde, erkenne ich nur einen Vorteil, wenn auf einem der Zettelchen eine "1" stehen würde. Aber Kinder sind viel klüger [...] mehr

01.01.2019, 13:15 Uhr

ich glaube an den technischen Fortschritt damals gab es nur Dampfloks und nun haben wir nicht nur ausschließlich E-Loks, sondern auch Hochgeschwindigkeitszüge wie in Japan oder China. Die Kampfflieger werden in der Luft getankt; die [...] mehr

01.01.2019, 09:57 Uhr

ich nehme stark an dass in wenigen Jahren die Akkus für die Bikes und E-Autos zumindest an jeder Tankstelle in wenigen Sekunden auszutauschen sein werden. Es ist kaum Zukunft für Benziner & Diesel. mehr

31.12.2018, 15:58 Uhr

ich finde die Idee die Sonden so klein wie möglich und die Geschwindigkeit so hoch wie möglich tun echt toll. Damit kann die Menschheit zwar nicht selber bis in die Sterne fliegen, aber von da unglaubliche Informationen [...] mehr

30.12.2018, 18:30 Uhr

seit Jahren dasselbe Zitat von oben : "Eine Sprecherin der Bundesregierung sagte, die Kanzlerin habe die Rolle der Türkei gewürdigt, insbesondere bei der Aufnahme syrischer Flüchtlinge." Ich wünschte, die Nahost [...] mehr

Seite 1 von 22