Benutzerprofil

freiheit79

Seite 1 von 4
11.10.2019, 09:14 Uhr

Schubladendenken "Nazismus und Hass auf Andere, der mühelos den Schritt vom Wahlkreuz zur Vernichtung geht, gehört zu diesem Land." Genau diese Aussage trifft den Kern des Problems, das nämlich darin [...] mehr

05.09.2019, 10:39 Uhr

Das stimmt so nicht. Datenschutz kann gut funktionieren - wenn man wirklich Wert darauf legt und sich wirklich Gedanken über Datensicherheit macht und entsprechend investiert. Die großen US-Firmen [...] mehr

28.08.2019, 16:25 Uhr

Sport ist kein Problem Ich faste seit ca. 4 Monaten nach der 16:8-Methode und bin ambitionierter (Hobby-)Läufer. Zur Einhaltung der Intervalle lasse ich einfach das Frühstück weg. Meistens trainiere ich in der [...] mehr

28.08.2019, 10:43 Uhr

Bin Intervallfasten-Fan geworden Seit ca. 4 Monaten faste ich nach der 16:8-Methode (jeden Tag 16 Stunden Pause ohne Mahlzeiten). Das ist einfacher, als es sich anhört. Ich lasse einfach das Frühstück weg, die erste Mahlzeit gibt es [...] mehr

21.08.2019, 14:44 Uhr

"Selbstverständlich ist es einfacher, die Gräuel die mein Opa und dein Opa angerichtet oder unterstützt hat, zu vergessen und so zu tun als wären das alles ein paar wenige gewesen. " [...] mehr

21.08.2019, 09:32 Uhr

Wer ist "wir"? "Eines ist klar: Was wir Deutschen während der Nazizeit in anderen Ländern der Welt angerichtet haben" Wer ist "wir"? Ich bin Jahrgang 1979! Diejenigen, die an den Verbrechen [...] mehr

09.08.2019, 11:10 Uhr

Darauf würde ich als Bundesregierung eingehen... ... Auf diese "Drohung" würde ich reagieren und zu Grenell/Trump sagen: Ok, Ihr hört mit dem Wirtschaftskrieg auf und lasst uns Gaspipelines bauen, wo wir wollen, und im Gegenzug könnt Ihr [...] mehr

28.07.2019, 15:12 Uhr

Jetzt nicht hysterisch werden Der Hang mancher Medien zur Hysterie ist schädlich und zeugt von Dummheit. Ich kann mich noch an einen Leitartikel von Gabor Steingart erinnern, der (war das Ende der 90er?) den Untergang Deutschlands [...] mehr

26.04.2019, 10:42 Uhr

Professoraler Unsinn bleibt Unsinn Monheim liegt an so vielen Stellen falsch, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. 1. Autofahrer fahren schwarz? Allein die Mineralölsteuer, die jeder Autofahrer beim Tanken zahlt, beläuft sich [...] mehr

23.04.2019, 10:06 Uhr

Der Unterschied Ich bin verwirrt. Sowohl Frau Stokowski als auch ich mögen anscheinend keinen Spargel. Die Reaktionen unterscheiden sich allerdings. Frau Stokowski: schreibt einen langen Text, in dem sie über [...] mehr

17.04.2019, 10:37 Uhr

Falsche Frage "Wie kann ich als Mann Feminist sein?" Die Frage sollte eher lauten: Warum sollte ich mich als Mann überhaupt für den Feminismus engagieren? Sollte ich mich auch in der Apothekerlobby [...] mehr

17.01.2019, 10:05 Uhr

SPON betreibt hier die totale Polarisierung und die Kommentatoren fallen darauf rein und machen schön mit und beglücken die Leser mit ihren Klischees. Hier werden nun Handwerker und Ingenieure gegeneinander ausgespielt. Was bringt das? [...] mehr

28.11.2018, 15:45 Uhr

Frau Stokowski erkennt das Problem nicht Ich bin dreisprachig aufgewachsen (Polnisch, Deutsch, Französisch). Mir hat meine Mehrsprachigkeit sehr geholfen, über den Tellerrand zu blicken und insbesondere zahlreiche weitere Sprachen zu [...] mehr

31.10.2016, 11:04 Uhr

Die deutsche Autoindustrie hat gepennt Jeder, der die mit Worten kaum zu beschreibende Luftverschmutzung in Peking und anderen chinesischen Großstädten schon mal erlebt hat, konnte sich denken, dass es mal so kommen würde. Ich verstehe das [...] mehr

17.10.2016, 11:10 Uhr

Das Laufband hat einen großen Vorteil: Es ist für Intervalltraining (z.B. 10x400m oder 5x2000m) bestens geeignet, da es wie ein unerbittlicher, harter Trainer wirkt: Langsamer werden ist auf dem Laufband einfach nicht drin, sonst fällt man [...] mehr

15.09.2016, 09:36 Uhr

@Sibylle Ich bin männlich und arbeite ebenfalls in der sog. IT-Branche und finde die allermeisten Stellenanzeigen einfach absolut langweilig. Fast alle bestehen nur aus einer Auflistung notwendiger oder [...] mehr

28.08.2016, 09:45 Uhr

Lage und Wertentwicklung sind entscheidend Wie hier jeder selbst nachrechnen kann: www.mietenoderkaufen.de haben die Lage der Immobilie und damit die Wertentwicklung den größten Einfluss auf die Gesamtrechnung. mehr

27.08.2016, 22:35 Uhr

Pauschale Aussagen sind nicht möglich Wie sich hier nachrechnen lässt: www.mietenoderkaufen.de hängt viel von der Wertentwicklung der Immobilie ab. Und gerade die ist schwer vorherzusagen. Mit den Zuwachsraten der vergangenen drei [...] mehr

27.08.2016, 19:56 Uhr

Ganz einfach selbst nachrechnen: www.mietenoderkaufen.de mehr

18.09.2015, 20:12 Uhr

Kann ich 100% bestätigen: Lovoo betrügt Ich habe Lovoo eine Zeitlang genutzt und habe mehrmals Erfahrungen nach dem folgenden Muster gemacht: Während ich eine kostenpflichtige sog. VIP-Mitgliedschaft hatte, wurde mein Profil nur sporadisch [...] mehr

Seite 1 von 4