Benutzerprofil

GegnerallerDummköpfe

Seite 1 von 2
02.02.2018, 14:29 Uhr

Völlig realitätsfremd! Es waren doch gerade die Quotenfrauen und diese "Quotenmentalität", dass die SPD hat so abstürzen lassen. Dass man das nicht einsieht und sogar noch weitergehen will, zeigt einfach, dass die [...] mehr

27.01.2018, 12:46 Uhr

Die Sache ist simpel zu verstehen Ich glaube viele haben mittlerweile verstanden, weshalb Politiker wie Trump, Gauland oder Kurz gewählt werden. Sie stellen sich als die Opposition des linken Mainstreams der Medien dar. Obwohl sie es [...] mehr

14.01.2018, 22:26 Uhr

Mehr Schein als Sein Ich hatte mich schon länger auf dieses Spiel gefreut und war dann vom Niveau sehr enttäuscht Das Spiel war etwas überm Durchschnitt, aber auch nciht mehr. Die ersten 5 Tore waren amateurhafte Fehler: [...] mehr

08.01.2018, 15:52 Uhr

Die Propagandamaschine läuft weiter Mal ehrlich, ihr habt es seit ein paar Jahren zum Thema gemacht, dass sich Menschenin irgendwelchen Blogs verlieren und ihre Theorien auf absurdeste Fakten stützen. Aber seid ihr denn wirklich besser? [...] mehr

17.07.2017, 15:46 Uhr

Werde ich mir gleich mal kaufen Ich habe in letzter Zeit wieder Brettspiele entdeckt um die ganze Familie zu versammeln, denn sonst verenden ja alle allein vor dem Computer oder Smartphone. mehr

17.07.2017, 12:58 Uhr

Die Trendwende gab es doch schon in Kanada Falls man es überhaupt als Trendwende bezeichnen kann, denn Mercedes war eigentlich zu jedem Zeitpunkt dieser Saison das bessere Auto. Rational gesehen, habe ich schon in Baku gesagt dass es bei [...] mehr

06.02.2017, 19:19 Uhr

Viel Werbung... gestern beim Superbowl für diese Serie. Und ich musste die ganze Zeit den Kopf schütteln angesichts der Ideenlosigkeit heutiger Serienmacher. Es wird alles wiederholt. Zudem musste ich mit dem Kopf [...] mehr

28.01.2017, 12:38 Uhr

Stimmt, aber bei Weinzierl ist es eine Katastrophe, da kann man nicht mehr warten. Nagelsmann!!!! Sofern man ihn überhaupt kriegen kann. mehr

28.01.2017, 12:36 Uhr

Heidel sollte seinen fehler einsehen Er sollte so schnell wie möglich das Genie aus Hoffenheim holen, Nagelsmann! Er sollte sich beeilen, denn Nagelsmann stehen viele Türen offen und wenn er noch eine solche Saison hinlegt, dann klopfen [...] mehr

23.01.2017, 17:17 Uhr

BVB wird zu Real Madrid Jedenfalls was begehrte Talente angeht. Dortmund bekommt mittlerweile jeden den sie wollen. So wie Real jeden (gestandenen) Spieler dieser Welt bekommt. mehr

22.01.2017, 20:32 Uhr

Bestochen Die wurden doch bestochen, so schlecht kann man gar nciht spielen. Und falls doch, dann waren die letzten Minuten ein eindeutiges Zeichen was da wirklich los war. Solche Fehler machst du nicht mal in [...] mehr

14.01.2017, 17:41 Uhr

Ich kanns kaum erwarten Ich habe immer mal wieder NFL geschaut, aber meistens nur Playoff-Spiele. In dieser Saison habe ich zum ersten mal die ganze Saison verfolgt. Das Spiel der Packers bei den Cowboys verspricht [...] mehr

07.05.2016, 17:28 Uhr

Wen kümmerts? Ist das überhaupt eien Leistung mit diesen Spielern Meister zu werden? Es wird höchste Zeit für die Abschaffung der 50+1-Regel damit die ein bisschen Konkurrenz bekommen mehr

06.05.2016, 14:49 Uhr

Die Chance für Schweinsteiger Es sah ja so aus als würde Schweinsteiger genauso demontiert werden wie damals Ballack, als Klotz am Bein und gleichzetig Kapitän. Aber jetzt könnte er vielleicht sogar noch ein paar gute Einsätze [...] mehr

01.05.2016, 13:21 Uhr

Alloffs kein ehrlicher Ansprechpartner Wolfsburg würde ja untergehen wenn die Traditionsvereine von Investoren übernommen werden, Wolfsburg würde vermutlich absteigen. Es sit eigentlich eien Schande dass Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim [...] mehr

25.04.2016, 18:56 Uhr

Nur Idioten haben an Obama geglaubt Wer sich angeschaut hat woher das Geld für Obama kam, der wusste dass Obama genauso korrupt wie Clinton und Bush ist. Aber ie Pseudolinken sind nun mal nciht besonders helle, ie sahen einenn Schwarzen [...] mehr

24.04.2016, 13:26 Uhr

Ich habe die Frage falsch verstanden Ich dachte man muss herausfinden nach wievielen Runden der Sieger feststeht. mehr

20.03.2016, 08:41 Uhr

Verschenkter Sieg Alonso hat also mal wieder einen Weg geunden um Ferrari weh zu tun. Allerdings muss man auch Ferrari einen Vorwurf machen, weil sie nicht die Eier hatten auf Medium umzusteigen nach dem Abbruch des [...] mehr

16.03.2016, 11:46 Uhr

Rosberg sit selber Schuld Er war ja schneller in beiden Jahren, doch dann steckte er immer zurück als es auf der Strecke darauf ankam. Und Hamilton wusste das und machte es immer wieder, mit dem kann man es ja machen. Erst als [...] mehr

10.03.2016, 22:07 Uhr

Hätten 5 Dinger machen müssen Der englische Fussball, wie erwartet, eine einzige Katastrophe. Die hatten nicht eine einzige Chance. mehr

Seite 1 von 2