Benutzerprofil

Kaldahan

Seite 1 von 6
25.11.2018, 20:14 Uhr

Die Hellcat Redeye ist nicht das Stärkste Muscle Car das stärkste ist der Deamon der hat 852 PS und als Redeye sogar über 900. Ein Traum von Auto ist die Hellcat auf jeden Fall *schwärm* mehr

31.10.2018, 06:57 Uhr

Oha.. Merz = Warm anziehen! nachdem Frankreich mir Macron an Goldman Sachs gegangen ist wird Deutschland nun an Black Rock verschachert. Ob man mit einem Finanzindustrielobbyisten vom Feinsten, Typ "Heuschrecke", dem [...] mehr

28.06.2018, 10:36 Uhr

Typisch "deutsch" Das Problem sind immer die Anderen. Anstatt zuzugeben, das unsere Spieler satt und arrogant waren und somit verdient verloren haben. Redet man einen Fussballzwerg schlecht, der genau das richtige [...] mehr

20.05.2018, 10:57 Uhr

Oh wie schön der FC Aroganzia.. Ein Verein der eigentlich nur durch den Schiri das Spiel gegen Leipzig überstanden hat soll sich nicht beschweren, das mal ein Pfiff ausgeblieben ist. Diese Aktion passt zu den "Roten" und [...] mehr

03.12.2017, 09:28 Uhr

Jaja die Bösen Russen Jaja die bösen Russen, es wird mal wieder Zeit das die Russian Bears, westliche Krankenakten hacken und dann zeigen welche westlichen Sportler aufgrund ihrer "schweren Erkranknungen" [...] mehr

18.07.2017, 13:50 Uhr

Astamtiker? Ist Kittel angemeldeter Astamtiker oder ADHS Patient? Wenn ja dann darf er Doping nehmen, denn dann ist es als Medizin erlaubt ;) Als (schlechter) Witz: "Junge du hast kein Astma und kein [...] mehr

02.11.2016, 10:37 Uhr

Finde daran nichts schlimmes nur sollte man die anderen nicht stören. Ich selbst treffe mich Freunden zu persönlichen Anlässen (z.B. Geburtstag, 1. Advent) am Grab einer Toten Freundin. Wir trinken da gemeinsam ein Glas Wein/Glühwein und essen Lebkuchen. Einfach weil [...] mehr

15.09.2016, 12:18 Uhr

Überprüfen der Geldflüsse Ich würde dazu mal eins anstoßen.. """Geldfluss verfolgen"""".. Wurde für die Ausnahmereglung bezahlt ?.... Ist schon auffällig das "Kranke" Athleten Gold [...] mehr

12.08.2016, 09:12 Uhr

Klar Doping auch wenn es sich nicht nachweisen lassen wird. Es ist kein Geheimnis das das US Militär mit Aufputschmitteln/ Doping herumexperimentiert und gezielt nach neuen mitteln forscht um seine Soldaten [...] mehr

22.07.2016, 15:58 Uhr

Systematisches Doping nur Russland? ..glaube ich nicht, s ist bekannt das die Amerikaner für ihre Soldaten Mittelchen erfinden um sie leistungsfähiger zu machen, mit Sicherheit kommt das auch im Sport zum Einsatz. Gut dabei ist, dass [...] mehr

15.06.2016, 12:32 Uhr

ähm... das ist nichts neues und vorallem glaube ich das das stimmt. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das deutsche Soldaten auch im Irak dabei waren obwohl es offiziell immer anders hieß. Warum sollte das [...] mehr

11.06.2016, 18:06 Uhr

langsam nervt es diese Wahlwerbung by Spiegel online Wieso stiliesiert sich der Spiegel als kampfblatt für die EU? Sollte er nicht neutral sein? echt es nervt gewaltig hoffentlich stimmen die britten für den austritt und gut. ohne die EU kanns nur [...] mehr

25.05.2016, 07:36 Uhr

sehr sehr schade :/ .. um einen recht interessanten Club. Das große Teemsterben der "Traditionsclubs" hält wohl leider an. Die Freezers werden der DEL fehlen. :( Wie wird jetzt der freie Platz [...] mehr

01.04.2016, 15:48 Uhr

April oder was auch immer nehmen wir an das funktioniert... kommt es doch immer darauf an, dass wir gar nicht wissen, wann wir einen Sonnentransit für einen potentiellen Beobachter durchführen.... Im Grundegenommen befindet [...] mehr

20.03.2016, 11:12 Uhr

Fazinierend Dazu fällt mir auch diese Aktion in den 80gern in Deutschland ein: https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch Ein beispiel wie Lupenrein unsere Demokratien funktionieren. Würde mich nicht [...] mehr

20.03.2016, 11:04 Uhr

Fazinierend erst letztens hab ich hier im Spiegel gelesen das die Taktik gegen den AFD zu schreiben nicht aufgegangen ist und man müsse die taktik wechseln.... geht wohl nun los. Würde mich nicht wundern wenn [...] mehr

09.03.2016, 08:58 Uhr

Interessanter Aspekt den ich so noch gar nicht wahrgenommen /gehört habe. Wie gesagt ich weiß nur das es eine Konferenz in den USA gab zu dem Thema russichen Kriegseintritt und dem mit der Bombe zuvorzukommen. Darüber [...] mehr

08.03.2016, 11:29 Uhr

Jain, das stimmt so nicht ganz, die Amerikaner wussten vom bevorstehenden Kriegseintritt der Sowjets, auch wussten sie das die Russen bei einem massiven Angriff schneller in Tokio wären bzw das [...] mehr

09.12.2015, 07:39 Uhr

haha toll Geniale Idee.. gefällt mir. Auch als Protest zu dem Weihnachtswahnsinn jedes Jahr. Wer es nicht sehen will oder nicht gut findet muss es sich ja nicht ansehen . Wozu also die Proteste? mehr

04.12.2015, 10:47 Uhr

ist doch klar mal drüber nachgedacht, wer den Abgeordneten diktiert?.. schon mal was von Lobbyisten gehört? Unabhängig ist kaum noch einer von unseren "Volksvertetern" so gesehen hat Naidoo recht mehr

Seite 1 von 6