Benutzerprofil

hi_ma

26.02.2016, 12:12 Uhr

Ausländerkauf Das mit den angeblich überragenden Fussballspielern aus dem Ausland (Schalke spielte mit 7/8) ist ein zwiespältige Sache. Offenbar hat Donezk dabei das bessere Händchen gehabt. Die englischen Clubs [...] mehr

26.02.2016, 12:03 Uhr

Geschmack von Backfischen Der ist nur gut, wenn er gebraten wird. Hier gilt der Geschmack der Teenies der Unterschicht. Einfach grauenhaft. Das erklärt auch solche Typen wie Johlen und Gelump. mehr

26.02.2016, 11:46 Uhr

So was nennt man sonst hier: Die USA rufen den Sicherheitsrat Ihrer Show-UN ein und zetern gewaltig. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es im Falle der US i m m e r Doppelmoral. mehr

25.02.2016, 17:16 Uhr

Clausnitz wird hier hochgejubelt wie ehemals Sebnitz Und wird genauso blamabel für die meiden enden. Was ist geschehen. Bürger haben gegen einen Vorgang protestiert. Und? Das dürfen die. Das nennt man Demokratie! Autokratie hingegen ist es, wenn [...] mehr

23.02.2016, 16:28 Uhr

Die Parade-Schwätzer "kein Präsident hatte jemals so viele brillante Köpfe um sich versammelt wie der charismatische JFK." So? Keiner erinnert sich gerne der brillanten Köpfe. McNamara fiel besonders durch [...] mehr

22.02.2016, 18:42 Uhr

Hä? Der Schiedsrichter hat zweimal Leverkusen benachteiligt. Bei jenem Freistoss lässt er den Freistoss nicht ausführen, sondern lässt weiterspielen, während nach seinem Pfiff die Mannschaft von [...] mehr

22.02.2016, 18:29 Uhr

Ich kann das nicht nachvollziehen Mein Börsenticker sieht ein Plus von 0,17 %. mehr

20.02.2016, 00:24 Uhr

Fantasievolles Gefährt für Fotos Der Schütze dürfte keine Soldaten der Gegenseite entgehen, der mit einem Gewehr umgehen kann. Der wird doch aus 300 m sofort ins Visier genommen, bevor er überhaupt in seine recht eigentümliche [...] mehr

17.02.2016, 13:22 Uhr

Ooops, kleiner Irrtum Eigentlich sollten die Regierungsmitglieder was gelernt haben und dies zum Nutzen des Volkes anwenden. Aber... mich deucht, der Mann hat Recht. Regierungsmitglieder sind Lehrlinge. Das Niveau hat [...] mehr

16.02.2016, 23:48 Uhr

Sie schleppten Krankheiten wie Pocken, Syphilis und Tuberkulose ein. Hätte diese Erkenntnis nicht auch noch Zeit gehabt, bis die laufende Einwanderungswelle in Deutschland abgeklungen ist? Die Ausrottung der Neandertaler von 40.000 Jahren im heutigen Deutschland [...] mehr

16.02.2016, 12:23 Uhr

Armes Dublin Was Besseres haben die nicht. Aus einer fiktiven Gestalt machen die einen Lokalhelden. Was in Irland eine schöne Doppelbedeutung hat. mehr

16.02.2016, 12:06 Uhr

Warum nicht? Dort wird er gebraucht. Alle sind ihm dankbar. Es ist wesentlich befriedigender, in 4 Jahren aus der 7. Liga in die Oberliga aufzusteigen, als einen Mittelfeldplatz in der Bundesliga zu [...] mehr

14.02.2016, 13:25 Uhr

Einfach mal ausprobieren. "Menue", "Tonaufnahme", "Start". Läuft bei mir automatisch mit. Es wird alles aufgezeichnet, auch die externen Störgeräusche. Schon krass, das Apple dafür ein [...] mehr

14.02.2016, 13:04 Uhr

Mache ich mit meinem Kavy(*) schon seit Jahren Als Protokoll in jeder Verhandlung*. Mit externen Störgeräuschen, da die nicht stören. Es geht nicht um den Stereosound, sondern um die Information. Batterielaufzeit 5 Stunden. Umladen der Datei [...] mehr

14.02.2016, 12:47 Uhr

Unbelehrbar "Aber resignieren will der Verteidiger dennoch nicht" Der Körper gibt Signale und er will nicht hören. Da war Hoeness klüger. Es gibt auch ein Leben nach der 1. Bundesliga. mehr

14.02.2016, 12:44 Uhr

Der unerwartete Tod .. Bei einem 79-jährigen? Was sollen solche Phrasen. M.E. muss auch bei einem amerikanischen, wohlgenährten Bundesrichter mit seinen erheblichen Erfahrungen um 70 Schluss sein, da dann die [...] mehr

14.02.2016, 12:27 Uhr

Nun auch noch Hetzer gegen die Demokratie? Baschar Hafiz al-Assad ist der wiedergewählte Präsidenten der Republik Syrien (2014). Wer das Land regiert, entscheiden die syrische Bürger, auch die in der Diaspora. Nur so kommt man wieder zu [...] mehr

14.02.2016, 11:54 Uhr

Nur mal ´ne Frage Wer bezahlt die kriminellen Schlepper und macht sich mit dieser Unterstützung einer kriminellen Vereinigung strafbar? Orbán ist es nicht. Aber es sind z.B. Regierungen des Maghreb, die so ihr [...] mehr

13.02.2016, 13:58 Uhr

Abfackeln nennt man das. Schlauchklemme von der Benzinzuleitung leicht lösen. Dort, wo es auf einen heissen Krümmer tropft. Und vorher ein Tacho mit niedrigem km-Stand einsetzen. Die Dinger sind eben fürchterlich schwer [...] mehr

13.02.2016, 13:22 Uhr

Findig sei der Mann Warum? Die SSD klemmt man mit einen Stück elastischem Schaumstoff fest. mehr