Benutzerprofil

berndjag

Seite 1 von 4
19.08.2019, 08:57 Uhr

Nur 70% Gewinn Das klingt nicht so dramatisch wie 30% weniger..also immer noch satt im Plus...undcschon wird nach Staatshilfe geweint? Wiebviel Steuervorteile und Vermeidung von Steuern sowie Subventionen gab es in [...] mehr

18.08.2019, 00:02 Uhr

Tja..Mutti Angela wird im Hintergrund Schon die enrsprechenden Versprechen gemacht haben dami AKK nicht schon bei der ersten Dummen Aussage nicht das Gesicht verliert...aber warum darf jemand aus der Registratur in Koblentz, der sein [...] mehr

17.08.2019, 21:09 Uhr

Da hat jemand AKK aber einen dicken Gefallen getan ihr unbedachtes Versprechen zu halten..und das für ne winzige Pauschale..und dann gleich unbegrenzt..da kauf sich sicher mancher mal direkt ne alte Uniform und lässt nen Dienstausweis [...] mehr

13.08.2019, 10:12 Uhr

Moment..ich dachte die Autofahrer sind die bösen Und jetzt stellt sich raus es sind nicht die die von Anach b wollen sondern die die nicht frieren möchten? Welcher Lobbyverband ist dann der nächste der rausfindet das der Mantel des [...] mehr

11.08.2019, 09:11 Uhr

25,995 Millionen für die Berater Und 5000 für den Realschüler der der Bahn ne App für Soldaten programmiert...die 2% müssen doch zu schaffen sein mehr

08.08.2019, 18:26 Uhr

Unbeschränktes WLan...ich lach mich weg Ja..von meinem Laptop zum Router im Zug...super..tolle Verbindung..nur ist da Ende..5 Minuten um ne Email zu öffnen um 23 uhr Richtung Köln...amnRhein kuck ich lieber aus dem Fenster anstatt 50 mal [...] mehr

05.08.2019, 21:53 Uhr

ICh habe Freunde in den USA... ganz normale Familien..die vergöttern ihn, glauben alles was er sagt und was FOX NEws verbreitet.:Die Rede war das was ich erwartet habe.:Genug um niemanden zurückgelassen, Tonlos genug um seinen Fans [...] mehr

02.08.2019, 19:04 Uhr

Besser so...einfach laufen lassen Dann haben die vom Finanzamt Zeit sich ne halbe Stunde über einen verblichenen Tankbeleg von 44 Euro auf Thermopapier aufzuregen... mehr

29.07.2019, 06:32 Uhr

Also mein 2 Jahre altes Auto Das ich finanziert habe auf den Schrott werfen den Kredit weiterzahlen einen neuen Kredit aufnehmen und unter Verwendung von viel Energie und Rohstoffen ein neues Auto bauen lassen und paar Mikrogramm [...] mehr

18.07.2019, 17:13 Uhr

Die doppelte Kraft der AKK Vor 3 Wochen wollte sie kein Ministerum da sie ihre ganze Kraft in die Wiederbelebung der Partei stecken will..gestern sagt Sie all ihre Kraft wird Sie für die Truppe aufwenden. Ich wahr nie ein [...] mehr

17.07.2019, 05:06 Uhr

Da werdeb bei McKinsey und in der Familie Die Champangnerkorken geknallt haben...gegen die Eu ist die Bundeswehr eine dünne unterernährte Melkkuh...dazu kommt das Uschi jetzt leider soooo beschäftigt ist das sie für die Aufklärung der [...] mehr

15.07.2019, 09:20 Uhr

200000 km Laufleistung...wer schafft das? Neben unserem Betrieb ist eine Autoverwertung wo ich ab und zu schlendern gehe..kopfschüttelnd...die allerwenigsten Autos dort haben über 100.000 geschwrige denn 150.000 auf dem Tacho..ich selber [...] mehr

12.07.2019, 12:02 Uhr

Ein dacia Sandero Kostet nicht viel mehr wie der teuerste ERoller..hat ein Eroller Crashtests Werkstattnetz millionen Test km, tausende Mitarbeiter in Entwicklung und Fertigung? Oder nur 80% gewinnmarge? mehr

05.07.2019, 15:32 Uhr

Deswegen schafft Merkel sie auch Nach Brüssel...weg von der Verantwortlichkeit aller Vorkommnisse...und der die das Nachfolgerin wird dann sagen das alle Probleme vor seiner ihrer Zeit entstanden sind..perfekter Job füt Spahn mehr

05.07.2019, 10:24 Uhr

Vielleicht haben Sie ja vorher saubergemacht Und die Mall, die Denkmäler und den kloakenteich mal gereinigt und all die defekten lampen und Fliesen repariert....ich war zuletzt im Februar da und musdte feststellen das die Mall die USA perfekt [...] mehr

05.07.2019, 10:20 Uhr

Klöckner will es nicht, die Industrie will es nicht Das sind die beiden einzigen Beweise derer es bedarf klarzustellen das es gür den Verbraucher die beste Lösung wäre...ist doch klar das dann viele ihr ungesundes Zeug nicht mehr durch geile Werbung [...] mehr

02.07.2019, 23:31 Uhr

Da werden bei McKinsey und kollegen Die Champangerkorken knallen...das offene Scheckbucg namens VdL am goldenen Ende des Regenbogens...wie haben die das eingefädelt? Und als Nebeneffekt ist VdL alle Verfolger in Deutschland [...] mehr

24.06.2019, 09:45 Uhr

Chef kann ich ne Stunde später anfangen? Wenn ich um 8 anfange wie alle anderen überwachten stehbich nicht nur eine Stunde im Stau sondern muss auch die doppelt so teure maut zahlen wie nach 8 uhr... Was wenn alle Chefs das [...] mehr

24.06.2019, 09:35 Uhr

Also doch Totalüberwachung Wenn ein Gewerblicher LKW überwacht wird ist es das eine. Aber jede Privatperson im Auto zu überwachen das andere...wenn ich zum Fremdgehen fahren will kann ich das Handy abschalten...u d es wird nur [...] mehr

24.06.2019, 08:07 Uhr

Eine 30 euro plakette Wäre viel zu einfavh gewesen....schade das Scheuer für den Fehler der richtig fremdes Steuergeld kostet nicht haftbar zu machen ist...wäre das schön..Insolvenzverfahren mit Offenlegung der [...] mehr

Seite 1 von 4