Benutzerprofil

guy

Seite 1 von 5
08.07.2019, 15:23 Uhr

Dies ist nur eine Antwort auf eine PROVOKATION von PUTIN Der russische Putin-PropagandaKanal Russia1 wollte eine gemeinsame "Diskussionssendung (um die beiden Völker näher zu bringen)" organisieren zusammen mit dem ukrainischen Sender News1 TV [...] mehr

03.07.2019, 13:02 Uhr

Ernst gemeint oder Satire Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Sie haben's gut beschrieben. Es kann sich nur um SATIRE handeln. mehr

02.07.2019, 16:58 Uhr

Nicht mehr alle Tassen im Schrank haben sie wenn sie VDL Komissionspräsidenten machen. Oder will Merkel sie etwa auf diese Weise endlich los werden. mehr

25.06.2019, 11:59 Uhr

Weshalb drücken sie sich nur alle ? Das Erstaunliche ist Malu Dreyer, Manuela Schwesig und Thorsten Schäfer-Gümbel scheinen vor allem erleichtert darüber zu sein, schon bald keine Entscheidungen mehr treffen zu müssen. Was ist da los [...] mehr

23.06.2019, 12:38 Uhr

Die Armee hat das ganze inszeniert Hinter dem ganzen "Umsturz" in Brasilien steckt die Armee.. Sie hat geholfen die vorige Regierung zu verjagen und hat dann Bolsonaro ins Präsidentenamt gehievt . Den Entschluss dazu fassten [...] mehr

10.04.2019, 09:14 Uhr

Und WAS soll das bringen ? WIrd nicht angenommen werden ! Das ausgehandelte Abkommen wird NIE vom Parlament angenommen werden, Ich nehme also an die EU hofft auf Neuwahlen oder ein zweites Referendum. Kenes wird vom brit. Parlament angenommen werden ! [...] mehr

09.04.2019, 16:51 Uhr

BESSER ein ENDE mit SCHRECKEN als ein SCHRECKEN ohne Ende Entweder sollen sie Brexit annullieren oder dem augehandelten Deal zustimmen.. Sonst sollte am 12 . April Austritt mit NO-DEAL sein. Die Vehandlungen Labour- Tory werden zu NICHTS führen. Die liegen [...] mehr

27.03.2019, 10:15 Uhr

Ist das Nichts Doch Sie haben recht .Das ist schon was. Das sind alles interessante Aussagen Und die Reise zum Mond war auch eine grossartige Leistung. Aber am Ende des Tages, nèchtern betrachtet : .Was hat [...] mehr

27.03.2019, 10:01 Uhr

die Menschheit muss sie sich auf die Reise mache Danke für die Antwort . Bewusstsin für die Welt da draussen ist gut. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass "die Menschheit" sich auf dir Reise macht und auf einen anderen Planeten [...] mehr

27.03.2019, 09:38 Uhr

iLeben auf dem Mond Danke für die ergiebige Antwort. Kann verstehen dass verschiedene Wissenschaftler so denken. Ich persünlich kann mir aber nicht vorstellen dass "normale" Menschen auf dem Mond oder einem [...] mehr

27.03.2019, 08:54 Uhr

Und was will man auf dem Mond ? Was sollen die denn dort machen ? Was haben die früheren Mondexpeditionen denn gebracht ? Ausser schöonen Bildern und ein paar Steinen. Weiss jemand da eine Antwort ? Damals ging es drum den [...] mehr

20.03.2019, 13:50 Uhr

Kein Vergleich mit BER Da sind wir noch in einem "normalen" Bereich. Kein Vergleich mit BER ! mehr

09.03.2019, 11:54 Uhr

Merkel wird Kanzlerin bleiben Man sollte aufhören mit diesem überflüssigem Kanzlerwechsel-Gerede. Haben wir nicht schon Probleme genug ? Brauchen wir auch noch welche die wir uns künstlich selber schaffen? Angela Merkel ist [...] mehr

03.02.2019, 13:09 Uhr

Schroeder und die Realität Nachdem er damals klar abgewählt worden war, wollte Schröder einfach weiterregieren. Und er glaubt moch immer er sei Putins Freund. Das sagt alles über seinen Realitätssinn. mehr

21.11.2018, 10:40 Uhr

Komplizierter Ablauf und Entwertung von EM und WM. Zu viel des Guten ! Der Ablauf der Nations League ist ziemlich kompliziert (ich hab immer noch nicht ganz verstanden) . Und durch diese vielen Spiele zwischen grossen und starken Mannschaften werden die EM und WM [...] mehr

13.11.2018, 15:47 Uhr

DIW: Weitere Ostsee-Pipeline Nordstream 2 ist überflüssig Der DIW (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung) sagt das "Die dem Projekt zugrundeliegenden energiewirtschaftlichen Analysen, insbesondere das EU-Referenzszenario, überschätzen den [...] mehr

07.11.2018, 11:27 Uhr

Trump ist nicht Ursache der Spaltung sondern Folge "Der wirkliche politische Neuanfang, eine Überwindung der Spaltung des Landes, wird - wenn überhaupt - erst möglich sein, wenn dieser Präsident nicht mehr Präsident ist." Trump ist nicht [...] mehr

09.10.2018, 08:41 Uhr

Entschuldigung für Trump Irgendwann (leider voraussichtlich nur in ferner Zukunnft) wird die Nation sich vor der Welt für Trump enschuldigen müssen ! mehr

21.09.2018, 17:37 Uhr

Beide müssten zurücktreten Massen , weil er mit dieser Sache an die Öffentlickeit (via Bild-zitung) gegangen ist anstatt zu seine oder seinen Chefs Seehofer, weil er das hat durchgehen lassen wollen und wirres Zeug redete [...] mehr

11.09.2018, 22:56 Uhr

Mag ja sein, aber das ändert nichts daran dass die "Separatisten" in Katalonien keine Stimmenmehrheit in Katalonien haben. mehr

Seite 1 von 5