Benutzerprofil

martin_stübs

Seite 1 von 3
17.05.2019, 18:08 Uhr

Fazit Aus dem ganzen Europa-Gemurkse ist nur ein Fazit zu ziehen: Zusperren, und zwar alles: EU-Kommission, EU-Parlament, Euro – alles! Zusperren und den Schlüssel wegwerfen. Wenn ich an die zahllosen [...] mehr

14.05.2019, 07:53 Uhr

Trotzdem? "Rodrigo Duterte geht brutal gegen Kriminelle und Teile der eigenen Bevölkerung vor. Trotzdem ist er auf den Philippinen enorm beliebt." Nicht trotzdem – deswegen! mehr

06.05.2019, 15:14 Uhr

Na und? Seit dem Anfang der Erdgeschichte sind Abermillionen Arten entstanden und vergangen, und auch schon ein paar mal fast alle. Wenn es über 7 Milliarden Menschen auf der Welt gibt, dann werden eben [...] mehr

24.03.2019, 16:10 Uhr

Hohe Mieten? Dieses Gejammer geht einem schon auf den Geist. Und dann kommen immer die bören Ivestoren. Man möge sich in anderen Metropolen umsehen - London, Rom, Paris. Da werden ganz andere Mieten verlangt und [...] mehr

25.02.2019, 17:06 Uhr

Traurig Es ist schon traurig, dass 17,4 %, das derzeitige Niveau der Grünen, für die SPD schon als Erfolg gelten müssen. mehr

09.02.2019, 23:46 Uhr

Ein Fachmann? "Die Steuererklärung selbst wird am besten elektronisch verschickt." Nein, falsch! Die Steuererklärung MUSS elektronisch abgegeben werden! mehr

05.02.2019, 11:11 Uhr

Ahnungslos „Die klassizistischen Bauten aus der Stalin-Ära ...“ Was soll man von einem Autor halten, der nicht einmal weiß, was Klassizismus ist? mehr

04.02.2019, 16:58 Uhr

Was soll den klappen? Die SPD so weit nach Pseudo-Links verbiegen, dass sie ganz im Nirwana verschwindet? Diese Diskussion macht mir einmal mehr klar: Der Sozialismus ist eine Religion, absolut undurchdringlich für jede [...] mehr

06.12.2018, 16:01 Uhr

Schön zum Wohlfühlen, aber nutzlos Alles,- was in diesem Artikel steht, hört sich schön an und nützt sicher dem wohligen Gutmenschen-Gefühl, ist aber völlig nutzlos. Noch einmal zum Mitschreiben: VÖLLIG NUTZLOS. Nicht einmal das [...] mehr

04.12.2018, 12:28 Uhr

Das kommt davon Wenn ein Land wie Deutschland Unternehmen rekordmäßig hoch besteuert, muss es sich nicht wundern, wenn Unternehmen in unserer globalisierten Welt einfach woanders hingehen, mehr

02.12.2018, 13:02 Uhr

Aufgabe erfüllt Jetzt ist es den Menschen (jedenfalls den allermeisten) klar geworden, was schon lange meine Überzeugung ist: Die SPD hat ihre historische Aufgabe erfüllt und kann abtreten. Leider hat sie es selbst [...] mehr

01.12.2018, 00:33 Uhr

Warum nicht? Wenn es schon so etwas überflüssiges gibt wie das Milliardenloch EU-Bürokratie, warum nicht so viel davon herausholen, wie es eben geht? mehr

21.11.2018, 14:00 Uhr

Das sind Mietwohnungen! "Mit der Sanierung steigt der Wert der Gebäude, während ein Großteil der Kosten von den Mietern gezahlt wird." Natürlich! Das sind doch Mietwohnungen. Die werden vermietet, und das heißt: [...] mehr

05.11.2018, 17:52 Uhr

Nicht mehr im Staatsdienst? Maaßen ist nicht mehr im Staatsdienst? Er wird doch in den "einstweiligen Ruhestand" geschickt. Damit bleibt er Beamter und erhält auch weiter seine vollen Bezüge! Allerdings hat er es jetzt [...] mehr

05.11.2018, 12:45 Uhr

Lächerlich Der ganze Artikel ist einfach lächerlich. In Deutschland gibt es keine Armut, vielmehr eine dicke, feste Hängematte für alle, die keine Lust zum Arbeiten haben. Ich habe irgendwo gelesen, dass eine [...] mehr

26.10.2018, 13:06 Uhr

Träumereien Da sind sie wieder, die anscheinend unausrottbaren Europa-Träume. Tatsache ist: Italien ist bis über die Ohren verschuldet, seine Banken bis in den Kern marode. Und das Land macht bis heute keine [...] mehr

23.08.2018, 11:30 Uhr

„Kohlemeiler“ ? Weiß der geschätzte Autor dieses Artikels eigentlich. was ein Meiler ist? Ich verrate es: Ein Meiler ist ein abgedichteter Holzstapel, mit dem ein Köhler früher Holzkohle hergestellt hat. Es dient [...] mehr

22.06.2018, 11:41 Uhr

Spielzeug 100 000 Kilowattstunden pro Jahr. Das heißt, auch wenn die "Mühle" im Schnitt nur 8 Stunden pro Tag laufen würde, hätte sie damit die bombastische Leistung von knapp 35 Kilowatt. Echt jetzt? [...] mehr

20.06.2018, 15:41 Uhr

Empörungsgeschrei Das Ganze ist doch nur wieder das bekannte Empörungsgeschrei zru Verfolgung politischer Interessen. Fakt ist: 1. Es gibt in den USA schon lange ein Gesetz gegen illegale Einwanderung, nach dem [...] mehr

10.05.2018, 22:39 Uhr

Verhältnis kitten? Macron versucht das Verhältnis mit Deutschland zu kitten? Mit dem luftigen Gequatsche? Das Einzige, was Macron kttten will, ist sein eigenes krankhaft narzistisches Ego. Ich frage mich wirklich, in [...] mehr

Seite 1 von 3