Benutzerprofil

pusteblume123

Seite 1 von 3
26.03.2018, 15:08 Uhr

Geht es nur noch um Kosten, oder hat auch irgendjemand noch den Menschen im Blick? Sind Patienten keine Menschen mehr? Nur noch "Waren" die zwangsläufig gebraucht werden, damit riesige [...] mehr

27.09.2017, 23:18 Uhr

Das kann man auch anders sehen Sorry, wie viele Grenzkontrollen gezeigt haben, können sie durchaus sinnvoll sein. Da sind Kriminelle gefunden worden, die sonst aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gefunden worden wären (oder so [...] mehr

10.09.2017, 07:20 Uhr

Sind Kinder ein Projekt? Als unsere Zwillinge (32. SW) geboren wurden, war das wirklich eine Herausforderung. Frühchen mit den - mehr oder weniger - üblichen Schwierigkeiten. Das war recht [...] mehr

03.09.2017, 14:28 Uhr

Das Thema Türkei ist sehr komplex. Wenn es eine offizielle Reisewarnung geben würde, was wäre dann mit dem Flüchtlingsdeal? Wie einig müsste sich Europa sein, um Gelder zu stoppen und Verhandlungen [...] mehr

31.08.2017, 15:09 Uhr

Der Beitrag - naja. Für wie blöd wird die Wählerschaft eigentlich gehalten? Nur der Bart bleibt in Erinnerung??? Ich bereue mal wieder zutiefst diese Zeilen gelesen zu haben. Warum denn dann überhaupt [...] mehr

19.08.2017, 11:36 Uhr

Ich bin entsetzt! Ich bin entsetzt über all den Blödsinn, den ich hier lese! Lieber Foristen - könnt ihr lesen? Könnt ihr euch auch mal bitte etwas mit dem Thema beschäftigen? Das ist sehr komplex und nicht in 3 [...] mehr

07.08.2017, 07:10 Uhr

Es kommt doch immer auf das Maß an Egal was es geht - ein zu viel ist immer schädlich! Und wenn Touristen sich daneben benehmen, sollten Einheimische immer das Recht haben sie darauf aufmerksam zu machen. Auch wer zahlt, darf sich [...] mehr

01.06.2017, 22:04 Uhr

Wahlversprechen Er versucht seine Wahlversprechen zu halten. Amerika first .... An die Folgen seiner Versprechen hat offensichtlich niemand gedacht. Er ist Geschäftsmann - Deals, Wirtschaft, Kosten, .... . Ein [...] mehr

17.05.2017, 14:07 Uhr

Ich darf an die Aussage von Frau Merkel erinnern, dass es mit ihr keine Maut geben werde .... Ich hoffe wir erinnern uns alle daran, wenn später gewählt wird. Der Dieselskandal - die Regierung war [...] mehr

17.05.2017, 12:49 Uhr

Interessant. Man biegt die Masse so zurecht, wie man sie braucht.... Hier am Ort ist es kaum oder nur noch selten möglich, Kinder erst ab 3 in der Kita anzumelden. Ich finde das nicht immer [...] mehr

14.05.2017, 20:53 Uhr

es gab Probleme mit der Briefwahl Es gab Probleme mit der Briefwahl .... Wahlunterlagen wurden teilweise nicht oder so verspätet zugestellt, dass eine Abgabe kaum möglich war. Die Stadt sagt, sie habe den Rückstau aufgearbeitet und [...] mehr

07.05.2017, 05:56 Uhr

Lehrer fordern Respekt? Ja, Lehrer sind wichtig. sie brauchen Unterstützung. Es gibt Lehrer, die sind aus Berufung Lehrer geworden. Ihnen liegt an ihren Schülern und sie lehnen die Eltern nicht ab. Sie wollen die [...] mehr

12.04.2017, 19:13 Uhr

Jede Frau sollte das nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden. Ich persönlich halte die ersten 3 Lebensjahre für eine stabile Eltern-Kind-Beziehung, Vertrauen und Verlässlichkeit sehr wichtig. [...] mehr

09.04.2017, 06:42 Uhr

Ich dachte, jetzt kommt ein netter Artikel .... Aber leider auch wieder nur einer, den zu lesen ich mir hätte schenken können. Als Zwillingsmama glaube ich zu wissen, wovon ich rede. Konsequenz in der [...] mehr

10.03.2017, 12:29 Uhr

Dieser Artikel soll wohl nur provozieren. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Aber warum können die beiden Autoren nicht neutral schreiben? Schade. mehr

08.03.2017, 08:35 Uhr

Und wundert man sich noch über niedrige Geburtenraten? Für uns war die klassische Rollenverteilung nach der Geburt unserer Zwillinge keine Frage. Ich habe mich immer um unsere Familie gekümmert, [...] mehr

06.03.2017, 08:07 Uhr

Für viele Erwachsene ist es schwer sich in die Welt der Kinder zu denken. Statt einfach nur zuzuhören, meinen viele gleich immer eine "Problemlösung " bereit halten zu müssen - weil sie [...] mehr

05.03.2017, 20:49 Uhr

Deeskalation ist dringend erforderlich. Wie könnten solche Maßnahmen aussehen? Wie werden solche Maßnahmen der eigenen Bevölkerung vermittelt und erklärt? Das wäre vielleicht hilfreich. Nicht nur mit [...] mehr

05.03.2017, 14:36 Uhr

Das ist Wahnsinn! Erdogan scheint sehr genau zu wissen wie er effektiv zündelt und eine Eskalation vorantreibt, um das Ergebnis positiv für sich und seine Sache zu nutzen. Ich bezweifle stark, dass viele seiner [...] mehr

02.03.2017, 15:44 Uhr

Die Entscheidung finde ich gut und richtig. Wenn die Sicherheitsbedenken zu groß sind, müssen eben auch solche Entscheidungen getroffen werden. Und allein mit solchen Bedenken ist die Entscheidung [...] mehr

Seite 1 von 3