Benutzerprofil

visualc

29.09.2015, 14:26 Uhr

Diese Fragen stelle ich mir auch Guter Beitrag, die richtigen Fragen. Meine Situation weicht etwas ab. Mehr Quadratmeter und ältere Kinder, aber dafür eine instabile finanzielle Situation. Irgend was ist immer, warum man nicht [...] mehr

04.11.2014, 10:33 Uhr

Trendschläfer Wie damals, vor Larry Page’s Garage, werdet ihr heute auch die Scharfstellung der Trends versieben. Zu lange schon hängt Spon am Haken seiner Reklame-Dealer. Gut, ihr seid fetter Sieger im [...] mehr

16.12.2012, 00:29 Uhr

Hetero Gen Nö, in unserem bunten Haushalt wird die Technik heterogen eingesetzt, da sind auch einige Apple Geräte dabei. Aber es zeigt sich immer wieder, dass man mit den vermeintlichen Leckerlies [...] mehr

12.12.2012, 13:31 Uhr

Andere Erfahrung Hab das Surface RT vor 3 Wochen bestellt, nach 5 Tagen wurde geliefert. Fühlt sich toll an, läuft super - kann weit mehr damit machen als mit dem iPad. Hab mehr Spaß damit und zeige mich anderen [...] mehr

11.05.2012, 15:30 Uhr

Spiegel Online manipultiert Die 5 Irrtümer sind Nebenkriegsschauplätze und wurden von SPON als pseudoneutrales Entgegenkommen platziert. Im zeitlich größeren Zusammenhang geht es eher um eine Kultur, die in ein privat- und [...] mehr

16.02.2012, 19:09 Uhr

Das Apple PR Betriebssystem Der erwähnte Artikel in "Das Magazin" ist deutlich erkennbar ein PR Placement von Apple. Kein halbwegs ausgebildeter Redakteur würde solch eine Headline verzapfen: "Apple ist doch [...] mehr

25.01.2012, 11:49 Uhr

Das Orakel der verpufften Eitelkeit Smartphones sind Lifestyle Objekte, man mag es bedauern, doch in unseren satten und werbebefeuerten Gesellschaften kaufen verführte Instinkte und selten neutral informierte Kunden. Quer-Beispiel: [...] mehr

09.01.2012, 13:32 Uhr

Zombie Bilder Gruselige Produktfotos. Hat die Netzweltredaktion mal wieder keine Ahnung, wie man eine gute Kamera bedient? Von Gestaltung und Bildaufbau will ich erst gar nicht reden. Es sollen bitte keine [...] mehr

07.01.2012, 15:58 Uhr

Das kybernetische Paarprinzip der Kühlschranktür Kurz blinkte dieser Kommentar einer Foristin auf, dann war die Kühlschranktür wieder zu: >> Neben mir, mit seinem Gesicht wie ein abgeschlafftes Glied und die Brust strotzend vor Milch, [...] mehr

07.01.2012, 13:06 Uhr

Und wieder steigt die Trennungsquote an diesem Wochenende... Großartig! Das Leben muss literarisch interessanter sein, wenn man unter jeden Stein blickt. Würde dieser Blick auf die emotionale Inszenierung einer Liebe auch aus der männlichen Perspektive [...] mehr

06.01.2012, 14:22 Uhr

Hallo Bild! "... kriegt ... in den Griff" - was ist das denn für ein Deutsch?! Führt der Spiegel inzwischen Krieg? Habt ihr keine ausgebildeten Journalisten mehr, nur noch einen unmündigen [...] mehr

03.01.2012, 13:44 Uhr

Bitte die Risiken und Nebenwirkungen beachten! Es bleibt spannend, ob Springer-Presse und Spiegel in historisch neuer Vereinigung es schaffen, den Angezählten zu stürzen. Ein Bundespräsident hat ohnehin per Amt und Auftrag nur eine staatlich [...] mehr

22.12.2011, 18:51 Uhr

Schaut ihn doch werbefrei! Habe es ausprobiert: die ganze Schmidt Sendung gesehen, komplett mit den Werbeblöcken - nicht auszuhalten, dass was Schmidt vom Niveau ausmacht, geht komplett verloren und verbrennt sich in dem [...] mehr

10.12.2011, 13:12 Uhr

Haircut der Emanzipation Wir würden sofort einen Quitscher versuchen, wenn in wesentlichen Großbereichen deutscher Fakultäten ein liebreizender Frauenanteil überhaupt spürbar wäre. Ihr Mädels seid, trotz tiptop Noten und [...] mehr

05.09.2011, 14:41 Uhr

Markenspecht Besser nicht. Kunden können nur grauselig zeichnen! - obwohl, wer Strichmännchen hinbekommt, kann auch einen Defender skizzieren. Ich fordere daher von der EU, quasi als Artenschutz, eine [...] mehr

19.10.2010, 11:59 Uhr

Untopisch teuer Mit diesen Preisvorstellungen und der damit verbundnen Unflexibilität werden sie nicht durchkommen. Dafür sind die Hamburger über ihre vielfältigen Verkehrsmöglichkeiten zu gut informiert. mehr