Benutzerprofil

schwangerschaftsdrama

12.04.2018, 13:59 Uhr

Deckmantel Wer unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und der Freiheit der Kunst rassistische und menschenverachtende Texte mit Preisen auszeichnet, macht sich persönlich des Rassismus und der [...] mehr

25.01.2018, 17:08 Uhr

Alter Hut Spaß, Neigung, Familie ..all das wollten die "Alten" auch...bis sie sich mit dem Berufsberater unterhalten haben und beruflich dort gelandet sind, wo es Arbeit gab. Die wenigsten haben [...] mehr

09.09.2017, 11:11 Uhr

Jetzt beginnt die Schlammschlacht Noch 14 Tage bis zur Wahl: DieChancen für den Kleinbürger aus Würselen stehen offensichtlich nicht gut., da bleibt nur noch die Gegnerin in den Dreck zu ziehen, zu verleumden, zu [...] mehr

19.06.2017, 15:02 Uhr

Reich an Erfahrungen Immer dieses populistische Gefasel von den Reichen und der Reichensteuer. Reich ist ein völlig subjektiver Begriff. Harald Schmidt hat es mal gut formuliert: Ich bin nicht reich, ich bin vermögend. mehr

10.02.2017, 12:48 Uhr

Wer Schulz wählt bekommt die Linken Was Herrn Augstein an Martin Schulz so gefällt ist, dass er der einzige ist, der Rot, Rot, Grün möglich machen könnte. Da nimmt man schon mal einen solchen "nach dem Mund redenden",wie [...] mehr

12.07.2016, 22:31 Uhr

Bei Gorillas bleibt die Küche kalt Eins versteh ich nicht: wenn erst das Kochen die notwendige Kalorienzahl für die Ernährung des Gehirns erzielt hat, wodurch hatte der "erste" Homo sapiens im Gegensatz zu anderen Primaten [...] mehr

15.02.2016, 14:37 Uhr

schade guter film, nur schade, dass der film sich nicht traut nur die behinderung durch das down-syndrom zu thematisieren, sondern noch eine herzkrankheit des ungeborenen kindes dazugibt. dadurch bezieht der [...] mehr