Benutzerprofil

picommander

Seite 1 von 9
03.08.2019, 22:25 Uhr

Ich glaube Mr Trump hat keine Vorstellung davon... ...wie ungeheuer beliebt er in good old Germany ist. Aber endlich haben wir ja jetzt eine geeignete Plattform um sozusagen mit Messer und Gabel unsere Meinung kundzutun: Amerikanisches Rindfleisch! [...] mehr

30.07.2019, 20:57 Uhr

Mond und Erde entfernen sich voneinander, warum? "Die langfristigen Messungen zeigen: Mond und Erde entfernen sich pro Jahr um rund vier Zentimeter voneinander. Das liegt daran, dass sich die Rotation der Erde ganz minimal verlangsamt." [...] mehr

26.07.2019, 17:18 Uhr

Wie war das mit dem pro Kopf Co2 Ausstoß Ich hatte es eigentlich immer so verstanden, dass der horrende CO2 Ausstoß beim Fliegen runtergerechnet ist, pro Kopf. Alles eine Frage der Perspektive und Antwort auf die Frage "was kann Ich [...] mehr

04.07.2019, 16:31 Uhr

Hier posten viele Autofahrer, gelle? Und sind dabei natürlich alle so total unvoreingenommen und sachlich in ihrem Urteil, ist schon klar. Ich find's schon erstaunlich, dass der BGH nicht eingeknickt ist vor der riesigen Autolobby - die [...] mehr

20.06.2019, 18:47 Uhr

Abkommen aufkündigen/brechen: Unterschied? Ich zerbreche mir immer noch den Kopf über diese total irre Kriegsrhetorik: Wo ist der Unterschied zwischen einem aufgekündigten und einem gebrochenen Abkommen? Und - wie kann jemand überhaupt ein [...] mehr

16.06.2019, 12:07 Uhr

Na dann sind ja jetzt alle vertrauensvollen Richter beisammen Sehr beruhigend, wenn notorische Lügner behaupten, sie wollen ja eigentlich gar keinen Krieg. Man muss nicht Nostradamus heissen um sagen zu können dass es bald knallen wird im Iran. Niemand braucht [...] mehr

15.06.2019, 02:38 Uhr

Das mit dem in den Fuß schießen ist ja eine tolle Idee, aber... ... warum sollte ausgerechnet der Iran sich in den Fuß schießen wollen, was haben die davon? Es gibt da eine handvoll anderer Staaten (USA, Israel, Arabische Emirate), die weitaus bessere Gründe [...] mehr

15.05.2019, 07:34 Uhr

Aha, jetzt ist der Horizont also zu eng. Sie wissen doch gar nicht von was Sie da schwafeln. Dann werde ich jetzt mal Ihren Horizont erweitern: Zeitungszustellung, zumindest bei meiner Zeitung, [...] mehr

14.05.2019, 20:39 Uhr

Ja sicher. In einigen, vor allem oben genannten Branchen, mag das ja zutreffen. In anderen dagegen wird das voll nach hinten losgehen - und zwar gegen die Arbeitnehmer. Wenn Politik doch so [...] mehr

14.05.2019, 20:33 Uhr

Kann sich nur jemand ausgedacht haben, der Arbeit nur aus dem Märchenbuch kennt und mit Fabrikgebäuden assoziiert. Ist der Schwachsinn schon beschlossen? Ich bin übrigens Zeitungszusteller und [...] mehr

14.05.2019, 20:22 Uhr

Zusteller werden daran nicht viel Freude haben Überall dort, wo die Arbeit in einem festen Gebäude oder Gelände stattfindet, mag das ja noch Sinn machen. Als Zusteller einer Tageszeitung werde ich meinen Job wohl an den Nagel hängen können. Wie [...] mehr

26.03.2019, 23:33 Uhr

Also jetzt bitte nicht das Kind mit dem Bad ausschütten. Ich bin auch alt in diesem Kontext mit fast 63 Jahren und trotzdem entschieden gegen die EU-Urheberrechtsreform. Allerdings geht der CDU an [...] mehr

21.01.2019, 08:30 Uhr

Wenn ich mir die letzten Kommentare hier so ansehe... ...liegt da nämlich der Hund begraben. Der Mann hat natürlich vollkommen recht. Problem ist nur, dass die CDU - und damit die Autoindustrie - von der größten und stärksten Lobby überhaupt getragen [...] mehr

29.11.2018, 17:38 Uhr

Das wird ja immer bizarrer Cohen gibt zu, gelogen zu haben. Daraufhin sagt Trump "Du lügst". Also -1 * -1 = 1. Das ist es, die totale und alles transzendierende Wahrheit. Irre! mehr

05.10.2018, 03:49 Uhr

Wer genau regiert uns eigentlich? Die ganze Geschichte erhärtet nur den schon seit langem gehegten Verdacht, dass es eigentlich die Automobilindustrie ist, die uns regiert. Die armen Kasper in Berlin bekommen zusehends [...] mehr

05.10.2018, 03:44 Uhr

Abwrackprämie 3.0 Wie zynisch ist das denn? Was für eine Genugtuung, dass ich schon lange kein Autofahrer mehr bin und der ganzen Automobil-Mafia den Stinkefinger zeigen kann. Nur blöd, dass ich auf dem Fahrrad und zu [...] mehr

02.10.2018, 15:41 Uhr

Party! So werden also massive Fälle von Betrug neuerdings umgalabelt (oder besser: umgelabert?) mehr

01.10.2018, 17:04 Uhr

Schöne, experimentelle Theorie Herr Augstein Funktioniert ja auch bestens, wenn man sich nur Trump und den Brexit anschaut. Außerdem, schon vergessen? Die Nazis kamen im Grunde auch durch einen "demokratischen" Prozess an die Macht und [...] mehr

30.09.2018, 15:00 Uhr

Trump ein Schachspieler? Hätte nicht gedacht dass Trump etwas von Schach versteht. Sieht so aus, als hätten die Demokraten gerade einen vergifteten Bauern geschluckt: Ob der Mann nun unschuldig ist oder nicht, als ob es den [...] mehr

13.08.2018, 19:29 Uhr

Gott will aber nicht "Wieder sehen wir uns einer politischen und heimtückischen Verschwörung gegenüber, aber so Gott will, werden wir auch diese überwinden." So viel kann ich ihm jetzt schon versichern: Gott [...] mehr

Seite 1 von 9