Benutzerprofil

neudeutsch

Seite 1 von 7
19.06.2011, 20:49 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken, als... Sehr richtig, was hier läuft ist gepaart mit allem, Betrug, Verharmlosung und Unfähigkeit! Fast alle "Experten" sind der Meinung, dass Athen nicht um die Umschuldung herumkommt. Wenn [...] mehr

16.06.2011, 17:07 Uhr

Deckungsstockfähigkeit??? Was ist hier los frage ich mich? Wie können die EZB und die Bafin versuchen den Verkauf von Anleihen zu verhindern, die einen Ramschstatus haben. Das Gegenteil wäre ihre Aufgabe, wenn man die [...] mehr

27.05.2011, 09:31 Uhr

Ist ein EU-Beitritt erstrebenswert... Die Frage ist wer noch in der EU Mitglied werden oder bleiben will, aufgrund der Verwerfungen im Finanzsystem. Soll der Zipfel der Türkei an Griechenland abgegeben werden, weil die Ausverkäufe [...] mehr

28.04.2011, 12:16 Uhr

Nicht rechtsradikal, jedoch... Xenophobien sind nicht per se rechtsradikal, sondern manchmal angeborene Verhaltensmuster. Wie viele andere Verhaltensweisen des Menschen, die jedoch durch Grundgesetz, Strafgesetz etc. ihre [...] mehr

21.04.2011, 22:00 Uhr

Demokratiezweifel? Das wogegen sie geschrieben haben ist die Definition des Rassismus! Ist ihnen das klar? Ich habe ein "Plagiat" verwendet zugegebenermaßen. Man kann ja alles in Zweifel ziehen [...] mehr

21.04.2011, 21:05 Uhr

Rassismus ist peinlich! Wenn die Aussagen bestimmte Volksgruppen treffen und dabei im kontext wie bei der Aussage oben Neuköln auftaucht, ist die Richtung dieser Aussagen rassistisch und das muss auch mal gesagt werden [...] mehr

12.04.2011, 14:54 Uhr

Visibiliae ex invisibil ibis ... Danke für den link, der genau das beweist, was ich über die Verfasser geschrieben habe,rassistisch und irreal wie: Die Christen haben eine Verschwörung vor, weil sie in den Ghettos in den USA und [...] mehr

12.04.2011, 11:20 Uhr

Beleidigung ... Es gibt bei der Inflation eine rationale und auf Zahlen basierende Realität und die so genannte gefühlte Inflation. Manchmal differiert die gefühlte Inflation, weil Medien oder "selbsternannte [...] mehr

12.04.2011, 10:43 Uhr

Burka juristisch ... Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, bis auf die Passage, dass es anerkannt ist, dass sich Frauen im Islam verschleiern müssen - da gibt es anerkannte gegenteilige Ansichten - bin ich [...] mehr

11.04.2011, 21:50 Uhr

Burka religöses Symbol? Juristischen Unsinn verbreiten anscheinend viele! Das passiert immer dann, wenn man von unterschiedlichen Sachen spricht oder davon, wovon man anscheinend gar keine Kenntnis hat! Die Burka ist kein [...] mehr

02.02.2011, 22:24 Uhr

Schlechter Vergleich Wie ich bereits sehr deutlich betont habe, bin ich, wie vermutlich die Mehrheit der Muslime gegen Burka, vor allem im öffentlichen Dienst und sogar für Kopftuchverbot für Lehramtsträger. Deswegen [...] mehr

02.02.2011, 21:22 Uhr

Burkaverbot Unter normalen Umständen würde ich solche Beiträge ablehnen, jedoch kann man in diesem Fall - auch wenn man selber Moslem ist - fast jedem der 6 Punkte zustimmen. Den Bediensteten im öffentlichen [...] mehr

13.01.2011, 12:20 Uhr

Wie war das noch mit ... Ach so, die Zahlenspielereien vom "Hetzer" sind da wissenschaftlicher - Deutschland schafft sich ab..-? Und was sagen sie zum Rest ... Haben sie wirklich alles gelesen und wie lautet ihre [...] mehr

13.01.2011, 11:08 Uhr

Antwort auf das "Buch" Es gibt mehr als genug Personen, die hinter diesem "Werk" von Sarrazin stehen (ob alle es auch wirklich gelesen haben bezweifele ich immer noch). Genug Argumente gegen das [...] mehr

25.12.2010, 15:26 Uhr

Assoziationen... Können sie mir Zeiträume benennen, in denen berechtigte Kritik vom Volk ausgeübt wurde, die die Politik dann im Keim erstickt haben soll??? Unterschieden werden muss hier zweifellos [...] mehr

25.12.2010, 13:33 Uhr

visibilea ex invisibil ibis... Ich habe kein einziges Argument entnehmen können, welches sie gegen meine Beispiele setzen können - wollen -. Wer nennt wen Bildungsbürger und wer hat was zu bieten? Haben sie etwas zur [...] mehr

24.12.2010, 17:26 Uhr

Stammtisch... Herr Sarrazin hat den Koran nie gelesen und wertet diesen, wie fast alle seiner Kritiker. Herr Sarrazin versteht die Stochastik nicht und macht dort Auslegungen, bei denen sich die Balken biegen. Er [...] mehr

22.11.2010, 20:49 Uhr

Jeder sieht was er will... Dass die Saudis Wahabiten sind und als solche zu Zeiten von Mohammed und lange danach gar nicht existiert haben, wollen viele einfach nicht mehr wahrnehmen. Diese haben sich deswegen in Saudi [...] mehr

12.11.2010, 16:46 Uhr

Phobie ist heilbar Es gibt eine Reihe von Berichten über Istanbul und da ist es nicht einmal notwendig Quellenangaben zu schreiben, weil es Suchmaschinen gibt, die die Fülle in der Richtung aufzeigen. Es gibt auf der [...] mehr

10.11.2010, 21:00 Uhr

Statistiken Ich kann nur so präzise sein, wie die vorgegebenen Statistiken. Wenn sie bessere und differenziertere haben bitte ich um Belehrung eines besseren. Ich wäre ihnen nicht Böse, nein eher dankbar. [...] mehr

Seite 1 von 7