Benutzerprofil

williondo

Seite 1 von 96
05.11.2017, 20:16 Uhr

Oihme Die angekündigte "Wachablösung" existiert aber keinesfalls nur in den "Phantasien einiger Bayernfans". Die gab es sehr wohl auch in der Realität, und zwar spätestens nach dem [...] mehr

05.11.2017, 14:15 Uhr

Glücklicher Sieg der Bayern würde jemand glauben der das Spiel nicht gesehen hat, die letzen 2 Seiten dieses Forums aufschlägt und was von 15 Torchancen des BVB liest. Wieviele davon waren eigentlich "hochkarätige"? [...] mehr

27.09.2017, 19:10 Uhr

Was hat gleich nochmal Toni Kroos mit dem heutigen Spiel zu tun? Nicht viel, aber was soll's. Zum Spiel: daß die Bayern z.Z. kein wirklich guten Fußball zeigen, wissen wir alle. Daß sie es aber viel [...] mehr

18.09.2017, 09:17 Uhr

Die Bayern haben sehr gut gespielt und (auch in dieser Höhe) verdient gewonnen. Daß sich nun "alle lieb haben" weiß ich nicht. Auch nicht ob sich vor dem Spiel alle gehasst haben. Das weiß [...] mehr

12.09.2017, 15:26 Uhr

@Papazaca In der untersten Klasse, also Kreisklasse, ist aber nun mal das Niveau nicht so hoch als in der höchsten Klasse. War auch früher schon so. Qualität hat schon immer etwas mehr gekostet. Auch das war [...] mehr

12.09.2017, 12:22 Uhr

Fußball ist alsoTeil der Unterhaltungsindustrie geworden? Ähm... war er das nicht schon immer? Man könnte grad meinen, es geht hier um Leben oder Tod. Fußball ist im Endeffekt - wie alle Sportarten - [...] mehr

12.09.2017, 08:48 Uhr

Ein Spieler hat sich öffentlich über die Vereinsbosse seines Vereins beschwert und diese haben (auch öffentlich) darauf geantwortet. So what? Also ich werde deswegen keine schlaflose Nächte bekommen. mehr

09.09.2017, 17:54 Uhr

Diese Meldung trifft mich jetzt aber ganz schön hart. Ich bin regelrecht schockiert! mehr

06.09.2017, 09:15 Uhr

Ohje Daß Polizei nicht wirklich Angst vor den Luftballons hatte sondern einfach mal zum scherzen aufgelegt waren, scheint hier nicht jeder gecheckt zu haben. Herrlich! mehr

04.09.2017, 09:18 Uhr

Wenn so ein Spieler ich auch noch hinstellt und öffentlich zugibt, daß er trotzt gültigem Vertrag keine Lust hatte zum Training zu gehen, ja sogar faule Ausreden dafür parat hatte, sich also selber [...] mehr

19.08.2017, 05:56 Uhr

Gutes Spiel, schönes Ergebnis Die Bayern haben es mal wieder allen gezeigt, daß Testspiele eben nur Testspiele sind. Auch wenn sie in der Summe zu viele Chancen zuließen. Wenn man aber bedenkt wer noch alles fehlt, war das gegen [...] mehr

27.07.2017, 18:21 Uhr

Irgendwie komisch ...oder auch wieder nicht. Von den vier Spielen gewannen die Bayern nur eines gegen Chelsea. Und ausgerechnet über dieses Spiel wurde ohne Forum berichtet. Sachen gibt's.. ;-) mehr

23.07.2017, 09:55 Uhr

Dieses rücksichtslose Verhalten der Gaffer wird mittlerweile auch von Polizei, Feuerwehr oder anderen Helfer gefilmt. Diese Bilder werden dann sogar im TV gezeigt. Allerdings werden die Gesichter der [...] mehr

11.07.2017, 00:17 Uhr

In 5 Sätze gegen die Nr. 6 der Setzliste zu verlieren ist absolut keine Schande. Aber warum war der Konzentrations- und Kräfteverschleis nur Zwerev anzumerken? Hatte er vor der Begegnung ein Spiel [...] mehr

08.07.2017, 09:22 Uhr

gibmirdiekirsche Obwohl Sie mich direkt angesprochen (angepöbelt wäre wohl der bessere Ausdruck) haben,soll mich nicht angesprochen fühlen? Das verstehe wer will. mehr

07.07.2017, 18:21 Uhr

gibmirdiekirsche Ach so, ich muß mich also dafür rechtfertigen, was andere irgendwann einmal (angeblich) gesagt haben sollen? Das wusste ich nicht. Warum haben Sie das nicht gleich gesagt? mehr

07.07.2017, 16:35 Uhr

gibmirdiekirsche Wenn es Sie stört daß jemand behauptet, der Ginter ist Weltmeister (steht übrigens auch so in diesem Artikel), dann ist das Ihr Problem. Lässt allerdings auch sehr tief blicken wie BVBler mit ehem. [...] mehr

06.07.2017, 17:28 Uhr

Oihme Ach wirklich? Wer hat denn Erfolge seiner Mannschaft seiner eigenen, persönlichen Leistung zugerechnet? Hier im Forum habe ich nichts dergleichen gelesen. Sie bemängeln also Dinge die gar nicht [...] mehr

06.07.2017, 13:24 Uhr

Wenn Fans sich über Siege bzw. Erfolge der eigenen Mannschaft freuen, dann schmücken sie sich mit "fremden Federn"?? Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :-)) mehr

06.07.2017, 11:02 Uhr

gimichdiekirsche "Kein" Titel habe ich gar nicht geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! mehr

Seite 1 von 96