Benutzerprofil

fireb

Seite 1 von 6
19.05.2019, 12:22 Uhr

bei einem Pferderennen wird ein rennendes Pferd disqualifiziert, welch Ironie. Einmal wenn keine Schläge und schreie zum Einsatz kommen ist's auch nicht richtig. 10 Punkte extra für das Tier, scheint [...] mehr

03.05.2019, 00:40 Uhr

industrie 4.0 - ihre Daten liegen schon beim Unternehmen noch ehe sie dsvon Wissen. Spart doch Zeit und Geld, man muss seine Datensatznummer nennen mehr

02.05.2019, 01:17 Uhr

warum nur der Lehrer? Andre Schüler können einen potentiellen Amokläufer noch eher sehen und niederstrecken. Wenn man weiß das der Lehrer eine Waffe hat braucht man sich doch dann vorher selber keine [...] mehr

20.04.2019, 12:49 Uhr

BIO Diesel mit Resten von altem, vermutlich noch Genmanipulierten Ölresten? macht das Wort BIO wiedermal zum Kellerwitz mehr

08.04.2019, 20:14 Uhr

und, was genau ist jetzt deren Eigentum oder eigene Schaffenskraft die soviel wert sein soll? Keinen eigene IT und kein einziges eigenes Bild. Schöne Blase, ja mehr

21.03.2019, 23:39 Uhr

unsre Bundeswehr in einem sicheren Herkunftsland? Muss man jetzt nicht verstehen... Oder ist das eine ans andre geknüpft womit sich das wieder aufheben würde wenn "wir" weg sind? mehr

28.02.2019, 19:19 Uhr

also wen man eine Firma einfach und Problemlösend erreichen kann dann Amazon. da wird zurück gerufen, auch mal mehrmals, geschrieben, gutschriften als Entschuldigung gewährt,... ne, auch meiner [...] mehr

21.02.2019, 12:09 Uhr

ich fürchte das, wenn keiner dieses Gerät zu dem wahnsinns Preis kauft, Samsung davon ausgeht das die Technik keiner will. Ich finde das Gerät sehr interessant aber mit dem Geld weiß ich wichtigeres [...] mehr

20.02.2019, 12:03 Uhr

schlagt ihm doch die Idee mit dem Bau des Todessterns nochmal vor, ich nin sicher Trump wäre begeistert und würde nochmal ein paar Milliarden dafür erfordern. "the world will pay for this!" mehr

12.02.2019, 20:09 Uhr

und jetzt setzen wir uns lokal über EU-Richtlinien zu Düngemitteln und Grenzwerten durch? oder wird jeder Bauer der nicht mehr ausreichend Chemisch düngen darf automatisch aus einem Fond ersetzt? mehr

25.01.2019, 18:59 Uhr

und wann wird gespielt? das fehlt dem Artikel leider, brauch ich eine andere Quelle für, schade mehr

17.01.2019, 12:41 Uhr

dann nehmen wir einen andren Hersteller der dann doch auch nur chinesische Chips verbaut. Und was wird von denen abgeleitet? Backdoors gibt es überall, nur wie sehr bekannt sie sind ist die Frage. [...] mehr

21.12.2018, 21:38 Uhr

und wie machen die dass in der heutigen zeit mit sexuellen Belästigung und Sexismus dann mit der Ansprache in der Kabine? keiner wechselt sein Trikot ehe die Chefin nicht wieder draußen ist? mehr

16.12.2018, 23:18 Uhr

400 Überstunden pro Jahr als Pflicht? Ich fühle mit den Menschen, für solche Dinge gibt es Arbeitsverträge wenn die Zeit nicht der Arbeit gerecht wird, da braucht es keine solchen Gesetze. Ich hoffe [...] mehr

12.12.2018, 02:00 Uhr

super. Mit dem was ich mir dann spare find ich sicher eine gleichwertige Wohnung in der Stadt als auf dem Land wo ich jetzt gern wohn. Und meine Logistikhalle zieht am besten auch in die Stadt damit [...] mehr

10.12.2018, 19:40 Uhr

die perfekte Meldung einen Tag nachdem sich Hermes aus der Haus-zustellung verabschieden möchte. Wird die nächste Statistik jetzt besser? oder erstreben die deutschen Unternehmen eine Verbesserung [...] mehr

27.11.2018, 21:03 Uhr

Ursache, Handlung, Auswirkungen miteinander zu verknüpfen kann der Mann echt nicht. Desto mehr er denen streicht desto weniger kann gebaut werden was sich nicht sofort rechnet. Wie so ein kurzsichtig [...] mehr

14.11.2018, 03:39 Uhr

und wieder nur innerparteiliches Gemunkel und Geschiebe, die nächsten Wochen steht nichts anderes mehr auf der Agenda, es geht wieder los... Regieren tut diese Groko wohl echt nicht mehr. Wann auch... mehr

12.11.2018, 18:24 Uhr

Plastik im Meer? Verschiffung nach China? Ein Zyniker wen diesen Zusammenhang jetzt denkt und auch mal offen aussprechen würde. Auch wenn ich dafür gezahlt habe würde ich trotz 50 cent extra Gebühr [...] mehr

11.11.2018, 14:49 Uhr

sie mögen wohl nicht verschlüsselt auf dem gdrive liegen, sind aber auch nicht normal herunterladbar. zumindest bin ich trotz ausgiebiger recherche auf keine Methode gestoßen. Man müsste schon sehr [...] mehr

Seite 1 von 6