Benutzerprofil

Delden

Seite 1 von 6
15.08.2016, 11:15 Uhr

.. An alle die sich wundern wie so mancher sich so eine große Wohnung für nur ein viertel seines Einkommens leisten kann. Vielleicht wurde das Haushaltseinkommen zugrunde gelegt. Leider lässt der Artikel [...] mehr

28.09.2015, 08:01 Uhr

Darmstadt kann sich glücklich sehen diesen Punkt geholt zu haben. Der Schiri war überfordert (beste Aktion war der Freistoß für des SVD als zwei deren Verteidiger sich im eigenen Strafraum mit den Köpfen [...] mehr

06.09.2015, 13:56 Uhr

Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage, ein Vergleich mit Berlin hinkt, wer will da schon wohnen... Zu den Fragen zu seinem Gehalt kann man wohl hinzufügen, dass er in den USA wohl weniger Sozialabgaben hat als ein [...] mehr

01.09.2015, 06:59 Uhr

jaja immer schön die Fristen ausnutzen mehr

20.08.2015, 15:29 Uhr

Ja es ist unbedingt wichtig einen 0-3 jährigen mit auf die Kanaren zu nehmen. Das prägt fürs Leben und ist pädagogisch wertvoll. Der Flug, die Hitze und die anderen Strapazen sind zwingend notwendig [...] mehr

13.08.2015, 15:54 Uhr

Gehaltsforderungen? Ist er vielleicht nicht von seinen bisherigen Gehalt runtergegangen bei den Verhandlungen mit München und NRW? Muss es unbedingt ein Geschäftsführer oder Managerposten sein? Reicht nicht ein Bereichs- [...] mehr

30.07.2015, 17:26 Uhr

Urteile Gut das hier so viele Leute über F2P urteilen und Bescheid wissen, aber doch lieber bei ihrem Feuilleton oder dem aktuellen DAX Kurs bleiben sollten. mehr

22.07.2015, 12:30 Uhr

Skala! Zahlen > Person! In einem Fließbandstaat muss man bei der Auswahl auch sinnvoll nach mehreren Kommastellen ausmustern können, ähnlich wie bei Eiergrößen kommen die einen in XL und die anderen in M. [...] mehr

21.07.2015, 10:35 Uhr

Zielpublikum Jetzt erfahren vielleicht auch mal Youtuber wer diese Frau eigentlich ist. Die Fragen sind doch eher irrelevant und auch der eigentliche Inhalt. Es sind nunmal keine FAZ und SDZ Leser die das [...] mehr

16.07.2015, 16:54 Uhr

neulich Letztens waren wieder Goldwaagen bei Aldi im Angebot. Innerhalb weniger Minuten ausverkauft. mehr

16.07.2015, 11:22 Uhr

Kreditkarte Ich bezahle seit über 2 Jahren mit Kreditkarte mit PIN. Es ist ein zusätzlicher Sicherheitsmechanismus und innerhalb der letzten Jahre waren immer wieder Geschäfte überrascht, dass meine Kreditkarte [...] mehr

30.06.2015, 16:53 Uhr

anstrengen Ich finde es immernoch nicht kompliziert genug für echte deutsche Verhältnisse. Es werden bestimmt auch nicht alle Sonderfälle mit Zusatzausnahmen berücksichtigt. Also etwas mehr anstrengen bei der [...] mehr

30.06.2015, 16:48 Uhr

jop kindergeschrei kann durchaus die urlaubsathmosphäre beeinträchtigen. ich versteh auch Eltern nicht die unbedingt mit 0-3 Jährigen z.B. auf die Kanaren fliegen müssen. Das Kind hat oft Stress und nervt [...] mehr

30.06.2015, 08:09 Uhr

Mhhhh Ich finde es schon eine sinnvolle Nutzung der Elternzeit. Endlich mal jemand der was aus seinem Leben macht. Respekt vor dem Mut und dem Enthusiasmus. Aber welche normale Mensch kann sich so etwas [...] mehr

25.06.2015, 16:02 Uhr

Lösungen! Goldmedaillen für alle! Bundesjugendspiele 2.0 mit Whatsapp-Schnelltippen. Präventionskurse vom Staat bezahlt mit Themenschwerpunkten "Deal with it, komm klar das du nicht immer [...] mehr

17.06.2015, 17:00 Uhr

warenkorb sind da nur gewisse markensachen drin? eine jeans kostet in luanda über 200 euro?! kleiden die leute sich da anders? und wie sieht es in Nordkorea aus, gelten da schwarzmarktpreise für ausländische [...] mehr

06.06.2015, 11:35 Uhr

Optik Nicht der Schönste seiner Art, aber Honda traut sich. Dafür gibt's aber Technik und Feeling was man bei einem Golf vermisst. Breite Masse vs. Zielgruppe, danke für Individualität. mehr

05.06.2015, 11:15 Uhr

fracking Chemikaliengemisch in die Erde, kommt bestimmt nicht wieder hoch oder ins Trinkwasser. vielleicht erst in fünf Jahren, aber bis dahin bin ich Multimillionär und zieh auf die Bahamas, sollen die [...] mehr

22.05.2015, 11:04 Uhr

gefühlte Pünklichkeit Mir ist aufgefallen, dass eine minimale Verspätung eines Zuges (5 Minuten) sehr schnell zu gewisser Nervosität führt. Diese 5 Minuten hat man dann meist auch noch am Zielbahnhof. Verglichen mit einer [...] mehr

20.05.2015, 16:55 Uhr

Beleidigung Sich beleidigen zu lassen und jemanden dafür zu bestrafen, klingt für mich nach Kindergarten. "Der hat mich beleidigt, heul, bestraft ihn." Was interessieren mich Beleidigungen anderer [...] mehr

Seite 1 von 6