Benutzerprofil

uwe.strebel

Seite 1 von 2
20.08.2019, 11:12 Uhr

Iris b. /732 1 Ich habe mich auf Aussagen den Autors die nachweislich einen negativen Wahrheitsgehalt haben, bezogen, beispielsweise, dass Herr Stöcker erläutert hat: für die AfD wäre es aufgrund deren eigenen [...] mehr

19.08.2019, 20:47 Uhr

Sie schreiben Ihr keine Kolumne für eine Schülerzeitung! An den Wahrheitsgehalt einer im Spiegel publizierten Kolumne sollten eigentlich bezüglich des Wahrheitsgehaltes höhere Anforderungen gelten – als an eine Kolumne, die beispielsweise in einer [...] mehr

14.08.2019, 14:17 Uhr

Schrödinger`s Wellengleichung lässt sich auch abtrainieren.. Am Eingang der neuen technischen Universität von Warschau, den (Ochota-Campus) können Sie auf einer gläsernen Wand, die Wellengleichung von Erwin Schrödinger bewundern, die Wellengleichung von Erwin [...] mehr

05.05.2019, 19:57 Uhr

Nur steht in diesem Fall fest dass der Kredit platzen wird - wirklich? Der CO2 Gehalt unserer Atmosphäre hat sich seit 1750 von 280 ppm auf ungefähr 400 ppm erhöht. (ppm steht für parts per million - also innerhalb einer Million Moleküle in der Atmosphäre haben wir [...] mehr

22.04.2019, 19:41 Uhr

Mit Verlaub ich habe schon viele Artikel von Ihnen gelesen um dann immer wieder feststellen zu müssen, dass das Niveau des Spiegel aber auch nicht ansatzweise mit dem Niveau - das der Spiegel in den 1970-er Jahre [...] mehr

22.04.2019, 19:36 Uhr

Mit Verlaub ich habe schon viele Artikel von Ihnen gelesen um dann immer wieder feststellen zu müssen, dass das Niveau des Spiegel aber auch nicht ansatzweise mit dem Niveau - das der Spiegel in den 1970-er Jahre [...] mehr

21.04.2019, 12:13 Uhr

"Rassistisch" und "Rassismus" sind totalitäre Begriffe Sprache ist ein System aus Konventionen – dass sich bisher ganz gut OHNE die „moralische“ Korrektur Selbsternannter gut entwickelt hat. Wenn eine neue Wortschöpfung unsinnig war – konnte sie sich [...] mehr

26.02.2019, 08:26 Uhr

Intersubjektive Überprüfbarkeit des Begriffes Moral??? Zitat aus dem Artikel: "Die Grenzen des Sagbaren sind an diesem Abend nicht verschoben worden. " da konnte sie sicher beruhigt schlaften gehen - lieber Herr Frank? Wer entscheidet denn was [...] mehr

03.02.2019, 22:37 Uhr

Club of Rome. Seine Experten sagten schon in 1972 aus, daß die Rohölquellen zur Jahrtausenwende versiegen werden. Heute sind die förderbaren Ölreserven bei 185 Mrd. Tonnen so groß wie nie zuvor [...] mehr

03.02.2019, 21:33 Uhr

Was für ein Schwachsinn, Was für ein geradezu erbärmliches Niveau! Erlauben Sie mir gleich mit dem Ersten Satz zu beginnen Zitat: „"Eine Argumentation ist zurückzuweisen, wenn sie nicht geeignet ist, die Wahrheit der These nachzuweisen." Hubert [...] mehr

22.01.2019, 22:51 Uhr

Liebe Frau Stokowski, wenn sie sich einmal vorstellen würden, dass sie (fast) alle relevanten Aussagen in Ihrem Artikel umkehren würden - und jeweils das Gegenteil von dem behaupten würden, was sie in [...] mehr

16.01.2019, 23:59 Uhr

Punkt 1: Der erste Halbsatz "Nicht alle Menschen sind gleich" ist richtig, da es Rassenunterschiede gibt! Einstein. Lorenz, James Watson (der Mitentdecker der DNA) waren beispielsweise [...] mehr

15.01.2019, 18:23 Uhr

Nazis raus ist genau so dumm wie Ausländer raus! it's the flip side of the coin... würden Engländer sagen. Jeder der schreibt oder sagt: "Nazis raus" stellt sich mit denen auf eine Stufe die sagen: "Ausländer raus" Liebe Frau [...] mehr

10.10.2018, 23:02 Uhr

e-Auto weniger CO2 Emission als ein Diesel? Eine populistische Lüge! Mit Verwunderung stelle ich fest, dass ein Studium der Anglistik, Geschichte und Germanistik - dazu befähigt der weltweit erfolgreichsten Autoindustrie die Antriebsart vorschreiben zu dürfen! Zitat: [...] mehr

22.09.2018, 21:10 Uhr

Zitat aus dem Artikel: "Rassisten gehören nicht ins Parlement" Man sollte Frau Ataman – auf die Tatsache hinweisen, dass es sehr wohl Rassenunterschiede gibt. Weiterhin sollte man Frau Ataman ausdrücklich darum bitten bei Konrad Lorenz nachzulesen was er zur [...] mehr

07.09.2018, 19:26 Uhr

An alle Kommentaoren ich bin kein Freund von Konrad Lorenz - aber darum geht es auch gar nicht. Ich wollte lediglich aufzeigen - und NUR aus diesem Grund habe ich die Orginalzitate von Lorenz kopiert - dass es heute -, [...] mehr

07.09.2018, 18:36 Uhr

Rassistische Hetze??? Frau Mayer, ich darf mir erlauben die Aussagen von Konrad Lorenz zu kopieren. Lorenz schreibt: „Im Besonderen hängt gegenwärtig die große Entscheidung wohl von der Frage ab, ob wir bestimmte, durch [...] mehr

07.09.2018, 18:19 Uhr

Einspruch!!! Zitat: "Die Prämisse, dass Rassismus Menschen sehr viel Leid und Schmerz zugefügt hat, dass er grundfalsch ist. Dass Rassismus verlogen ist, giftig, dumm auch...." Sehr geehrte Frau Mayer – [...] mehr

31.07.2018, 23:14 Uhr

Sehr geehrte Frau Stokowski, die Lösung ihres Problems ist ganz einfach - sie lautet, ES GIBT RASSENUNTERSCHIEDE! Lesen sie doch bitte bei Konrad Lorenz nach - Lorenz ist ein Jahrhundertwissenschaftler, für Ihn wurde eigens ein [...] mehr

30.07.2018, 17:26 Uhr

Rassimus ist ein totalitärer Begriff - wie auch Relativismus Sehr geehrte Herr Kazim – ich möchte Sie in aller Höflichkeit bitten nicht mehr von „Rassismus“ zu sprechen, denn dies ist ein unsäglicher totalitärer Vorwurf! Um Ihnen meinen Standpunkt zu erhellen [...] mehr

Seite 1 von 2