Benutzerprofil

franky000_99

05.06.2019, 23:36 Uhr

Wer anderen eine Grube gräbt..... Frau Nahles war als Juso Vorsitzende selbst nicht wirklich zimperlich als es um Personalien wie Müntefering oder Scharping ging. Nun hat sie das selbe Schicksal ereilt. Sicherlich nicht schön oder gar [...] mehr

29.01.2019, 10:39 Uhr

des Deutschen Waffen Ich fahre im Jahr zwischen 40 und 60 Tausend km. Und erlebe auf deutschen Strassen allerhand. Das Auto wird von sehr vielen Verkehrsteilnehmern als Waffe missbraucht. Rücksichtsloses und aggressives [...] mehr

21.08.2018, 22:24 Uhr

Respekt Ein unglaublich beeindruckender Beitrag! Ich weiß nur nicht ob sich jeder der diesen Artikel liest auch im klaren ist, was dies final eigentlich nur bedeuten kann. Vorallem wenn man bedenkt das doch [...] mehr

04.12.2017, 17:27 Uhr

rein mathematisch .... .... muss ich ihnen natürlich zustimmen. Nur wissen sie selbst sehr gut dass sich Politik nicht nur auf Mathematik reduzieren läßt ...... mehr

04.12.2017, 15:17 Uhr

Betrug am Wähler Die GroKo hat bei der Wahl 13,8% ihrer Stimmen im Vergleich zur vorherigen Wahl verloren. Das ist ein klares Statement gegen eine Fortsetzung. Sich diesem Wählerauftrag zu wiedersetzen ist fast schon [...] mehr

24.08.2016, 17:48 Uhr

Ertragen? Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Was meine Augen so alles ertragen müssen wenn ich über eine Fussgängerzone schlendere..... Ob eine Frau nun fast gar nichts an hat, oder von Kopf bis Fuss [...] mehr

19.02.2016, 23:16 Uhr

Endlich Es ist erschreckend. Ein pöpelnder Mob und dann auch noch dieses Verhalten der Polizei. Aber es stimmt mich zuversichtlich das man dann solche Beiträge lesen darf. Ob das in Polen wohl auch noch [...] mehr