Benutzerprofil

aurifizz

Seite 1 von 3
11.06.2019, 13:29 Uhr

Der Mann muss ein gut laufendes Portofolio haben um so etwas zu empfehlen. Meines krabbelt da nur vor sich hin und dann wieder zurück, zugegeben ich kann mir nur eine einzige seiner top Perfomer leisten, ob [...] mehr

10.06.2019, 18:53 Uhr

was will er vermitteln Heiko? Iran ist jetzt im Ökonomischen überlebensmodus und Heiko belehrt. Eines weiss er jedoch ganz sicher, sollte es einen Konflikt mit den USA geben, wird dieser Jahrzehnte dauern und [...] mehr

02.06.2019, 19:03 Uhr

die beherzten Komentare der Parteigenossen und Freunde lassen mich im Glauben dass es die Putzfrau mit ihrem Besen war, die Nahles vor dir Türen schob. mehr

14.05.2019, 08:19 Uhr

Klever Trump macht alles richtig aus der Perspektive eines Egozentrischen Megalomanen. Ein tweet und die Börse sinkt, 2 und es geht noch tiefer. Wieviel Geld durch shortselling gemacht wird kann man nur [...] mehr

30.04.2019, 13:58 Uhr

wenn ein Journalist sich entschuldigt für das was er schreibt dann ist es Zeit für eine Therapie. Vielleicht zusammen mit Robert daraus könnte dann eine Nationale Gruppentherapie werden oder grösser noch wenn Grata mit [...] mehr

07.04.2019, 07:29 Uhr

Tolle Rede nicht umsonst. Obama lässt sich feiern und das Kostet. Die Studenten haben sicherlich nicht aus ihrer Tasche bezahlt sonst wären sie mit Greta und hätten geschwänzt. Gabs ein Buffet danach? Hätte [...] mehr

22.01.2019, 14:06 Uhr

Karl der Grosse hat seinen Tron immer noch in Achen, mehr als Symbolik haben M und M nicht mehr zu bieten. Für das letzte Kapitel bleibt noch Place de la Concorde, 1793 sehr gut besucht. mehr

15.01.2019, 21:54 Uhr

rule and stick together. May hat ein klares Parlamentarisches Votum bekommen. Der Deal vom unflexiblen rachsüchtigen Brüsseler Megalomaniac wurde abgelehnt. Brüssel muss auf den Boden der Realitäten [...] mehr

15.01.2019, 13:01 Uhr

Mm spätestens wenn die Kassen leer und die Staatsverschuldung zu hoch sind stellt sich die Frage welche Kategorie der Bevölkerung noch mehr abgeben soll und wo die Regierung noch Daumenschrauben anlegen [...] mehr

03.01.2019, 13:26 Uhr

Potraits im Schatten mit dramatischer beleuchtung und erhöhtem Kontrast. Hoolywood halt. Den Vorhang öffnen und Sonnenlicht reinlassen dann zischt es und man kann den Rest mit dem Staubsauger entfernen. [...] mehr

14.12.2018, 20:43 Uhr

Bei soviel Willkür und Betrug von Seiten der Politik. Jetzt waschen sie sich die Hände und geben die Schuld an die Automobilindustrie weiter. Die Grünen Jauchzen und haben keine Ahnung von den konsequenzen. Ich [...] mehr

09.12.2018, 15:20 Uhr

Letzter Paragraph :Deutschland solle Frankreich mehr unterstützen , gäbe es eine gemeinsame Armee so könnten Deutsche Truppen legal herbeigerufen werden wenn es zu heiss wird..... Macron sowie Merkel haben ihre nationale [...] mehr

02.12.2018, 22:51 Uhr

mehr Transferleistungen um zu mehr Haftung zu kommen. In diesem kleinen Satz ist schon alles enthalten, mehr braucht man nicht zu lesen. Zitat Hamlett: There is method in his madness... mehr

02.11.2018, 09:18 Uhr

immer die Gleichen in english: the usual suspects diskutieren über sich selbst, über so was von kritisch habe ich schon lange nicht mehr gegähnt. Aber wo ist der unsichtbare Elefant im Raum ? mehr

20.09.2018, 06:23 Uhr

auweia Krokodilstränen, alle anderen sind Schuld, der fiese Horst und und und schluchz... mehr

12.08.2018, 10:55 Uhr

schock .. vor allem der letzte Satz: Helikoptergeld, einfach aus dem nichts an alle, Schlaraffenland wie schön. Die realität wäre jedoch Pirana oder Reptiliengeld, jeder zerfleischt jeden, allen voran T-Rex [...] mehr

12.04.2018, 20:57 Uhr

rumhacken auf einer Lehrerin die die Interessen der Schüler und möglich auch die der geistig behinderten vertrit, sie persönlich in den Schmutz ziehen und von Menschenrechten sprechen,. Tolle Leistung Spon . mehr

26.03.2018, 14:58 Uhr

zurück in alten Zeiten so ist es erstaunlich, die Deutschen Behörden lassen 1 Millonen Menschen unkontrolliert ins Land und verhaften einen Katalanen ohne weiteres auf dem Weg nach Brüssel..... eine Schande dass dies von [...] mehr

12.03.2018, 07:30 Uhr

sehr gut Worte kosten nichts, je mehr davon desto besser, vor allem in den OR medien denn das zahlen wir trotz lerer Taschen. mehr

08.03.2018, 20:56 Uhr

bravo besser kann man dieses Amt nicht besetzen! mehr

Seite 1 von 3