Benutzerprofil

leoneo

Seite 1 von 3
17.11.2017, 19:26 Uhr

Unsinn @Frank Zi: Ihre Aussage ist absoluter Unsinn. Sie haben keine Ahnung. Ich glaube, dass Sie nie eine Alfa Giulia gefahren sind. Heckantrieb und Carbon in der Antriebstechnik der Giulia mit dem VW Golf [...] mehr

17.11.2017, 19:19 Uhr

Schlechtes Navi? @ Der Blicker: Das es nicht unbedingt das Beste ist, ist unbestritten. Das können andere 100 mal besser. Stimmt. Aber ich halte Ihre Aussage dennoch für übertrieben. Meine Frau fährt 55.000 Kilometer [...] mehr

17.11.2017, 15:57 Uhr

Cuore Sportivo Genau das besitzt die Giulia wieder. Meine Frau fährt das Auto als Dienstwagen, da Sie für FCA arbeitet. Meine Erfahrungen mit dem Auto sind anders wie die beschriebenen. Hier also meine Erfahrungen [...] mehr

16.11.2017, 14:50 Uhr

Welches Fahrzeug soll das sein? Jemand schrieb, 440 PS und 700 Nm Drehmoment! Schwer vorstellbar als Benziner ohne Tuning. Die BMW Diesel der 3 und 5 Reihe nageln nicht im Innenraum. Das ist eine glatte Lüge. Man nimmt nur beim [...] mehr

14.11.2017, 12:24 Uhr

Keine Eleganz Der 6er stand immer für Eleganz und Sportlichkeit ohne zu sehr auf die Pauke zu hauen. Das scheint längst vorbei. Als eigentlicher BMW Fan, finde ich den 6er GT einfach nur hässlich. Ich hoffe der 8er [...] mehr

24.10.2017, 06:40 Uhr

Ein bisschen enttäuscht... ...war ich nach der Prologue Studie von Audi zum neuen A8. Er sieht recht langweilig aus. Mehr erhoffe ich mir beim A7, der durchaus mein nächster Wagen sein könnte. Jedoch auch hier, wie beim A8, [...] mehr

22.10.2017, 03:55 Uhr

Alles Experten @kurvenbremser: Sie haben es auf den Punkt gebracht. Dem ist so nichts hinzuzufügen. Anmerkung von mir zu vorigen Kommentaren: Bitte nicht die "BIKE" als Referenz nennen. Passt einfach [...] mehr

08.10.2017, 07:16 Uhr

Klingt wie... ...Banalverkehr. Ein bisschen zu lasch für meinen Geschmack. Hamburger Roadmovie. Bin dennoch gespannt auf den nächsten Teil. mehr

04.10.2017, 21:03 Uhr

Hervorragendes Interview FCA tut sich vielleicht noch schwer mit Ferrari. Aber auch Ferrari muss mit der Zeit gehen. Die Menschen sind bequem geworden. Der Markt für Luxus-Wagen hat sich verändert. Würde Ferrari einfach so [...] mehr

02.10.2017, 11:33 Uhr

Der Image-Schaden ist enorm Deshalb stellt unsere Firma auf eine andere Marke um. Es wird befürchtet, dass der Hohn und Spott, der mit der Zeit auf die Marke niederprasseln wird, nicht mit dem eigenen Firmen-Image vereinbar ist. [...] mehr

29.09.2017, 12:42 Uhr

Ich finde den Wagen... ...gar nicht einmal so faszinierend. Handwerklich bestimmt ein Meisterwerk. Aber das ist ein Ferrari auch. Die PS Zahl finde ich jetzt nicht so besonders. Das bekommen amerikanische Tuner bei diversen [...] mehr

15.08.2017, 13:41 Uhr

Das wird... ...mein Neuer. Sieht sehr gut aus. Jedoch enttäuschen ein bisschen die Leistungsdaten. Aber das macht nichts - ich fahr immer sehr langsam. Das Design ist einfach unglaublich schön. Gefällt mir. mehr

17.03.2017, 15:10 Uhr

Der Kapitän Da verlässt jemand wohl das sinkende Schiff. Doch einige werden sagen, ja das Alter und er möge sich zur Ruhe setzen. Nein. Diesem Mann ging es einzig und allein um Macht. Und keiner weiß so viel wie [...] mehr

08.09.2016, 13:31 Uhr

Sieht gut aus Und kann bestimmt auch viel. Aber mich nervt einfach die fehlende Kopfhörerbuchse. Weil nun kann ich auf Reisen nicht mehr hören oder gleichzeitig laden. Außer ich kaufe die AirPods. Allerdings [...] mehr

27.08.2016, 05:36 Uhr

@peter_freiburg Bitte entschuldigen Sie. Ich wollte Sie nicht angehen. Ich meine nur, dass Sie keine Ahnung haben. Sie haben einfach ein paar Begriffe gegoogelt, oder auch nachgeschlagen und diese wahllos [...] mehr

26.08.2016, 14:31 Uhr

@peter_freiburg Ich habe geschrieben was ich fahre. Und natürlich gibt es mehr Hersteller als nur Cube, die Slope-Rahmen im Angebot haben. Hätte ich für Sie alle auflisten sollen?... Ein Slope-Rahmen ist einfach [...] mehr

26.08.2016, 10:51 Uhr

Simplizität setze ich vor Komfort. Mein Rennrad ist ein klassischer Stahlrahmen mit nur einem Gang und Freilauf. 25mm Lauffläche und fertig. Keine 10 Kilo schwer, und wunderbar über Treppen zu tragen, wenn's [...] mehr

16.08.2016, 09:29 Uhr

Ein blaues Wunder erleben dann die Öko-Futzis, wenn ich ihnen mit der Kiste auf der Heckstossstange sitze. Oder auf der Autobahn Audi A8 demütige. Und das alles mit Understatement. Der Alpina B7 kommt gleich auf die [...] mehr

28.06.2016, 18:42 Uhr

Selbstdarstellung Ja gegen so viele Top-Leute im Forum kann man nicht gewinnen. Ich arbeite für einen Schuhhersteller. Und ja ich verbringe Unmengen an Zeit in meinem Auto. Und gerade mach ich Pause an einer Raststätte [...] mehr

28.06.2016, 13:48 Uhr

@monolithos Selten so einen Schwachsinn gelesen in dem Kommentaren. Sehr viele arbeitende Menschen sind Pendler, die zigtausende Kilometer im Auto verbringen. Und um für mich zu sprechen. Nach 500 Kilometer, [...] mehr

Seite 1 von 3