Benutzerprofil

soylentyellow1

Seite 1 von 7
16.11.2014, 12:09 Uhr

"Suchen Fahrer auf Minijob Basis" Analog zur Aufschrift auf der Transportkiste "Bio hört nicht auf dem Acker auf" - Wie wäre es auch den Job "Bio" zu machen - also [...] mehr

01.03.2014, 18:37 Uhr

Ob es nach Abgas riechen wird? Ob es wohl nach Zweitakterabgas riechen wird? Eher unwahrscheinich auch wenn DAS dann ehrlich wäre... mehr

12.12.2013, 19:52 Uhr

Kamishli schwer zu erreichen?! Im Artikel steht dass Hilfsflüge nach Kamishli aus dem Irak geplant seien weil die Stadt so schwer mit dem Laster zu erreichen sei. Komisch, dabei liegt Kamishli direkt an der türkischen Grenze und [...] mehr

19.09.2013, 11:29 Uhr

Ommayaden Moschee: War das nicht mal ein römischer Jupitertempel? "Ursprünglich wurde die Umayyaden-Moschee als Kathedrale errichtet" Ich dachte sie sei _ursprünglich_ ein römischer Tempel zu Ehren Jupiters gewesen,dann eine Kirche und dann eine [...] mehr

27.08.2013, 10:52 Uhr

Vergleichbarkeit Jein - ja natürlich weil ich ja irgendwie einen Corsa mit einem Porsche vergleichen können will - nein natürlich nicht weil ich einen Porsche sicher nicht wie einen Corsa bewegen werde. [...] mehr

27.08.2013, 10:18 Uhr

Die Holzpostkarte ist ein Päckchen "ein postkartengroßes Holzstück, 3,5 Zentimeter dick und nicht limitiert. Die ausgestellten, adressierten "Karten" haben es wirklich geschafft, von der Post befördert zu werden." [...] mehr

21.08.2013, 15:14 Uhr

Das Werbeargument Das Werbeargument ist doch total sinnlos, Coca Cola kann man sowohl hüben als auch drüben kaufen... mehr

09.08.2013, 23:21 Uhr

Merkbefreit? Sind hier eigentlich ALLE merkbefreit? Ich finds lustig, klar rechnet niemand bei der damit Geld für die verschickten Rechnungen zu bekommen - aber logisch wäre es eigentlich. Warum bezahlen [...] mehr

09.08.2013, 23:13 Uhr

Warum werden Küken geflogen? Weil sie nicht fliegen können... Weil Küken nicht fliegen können - noch nicht einmal wenn sie als Hühner erwachsen geworden sind... Interessant wäre natürlich trotzdem ein Artikel warum es billiger ist die Tiere so weit zu [...] mehr

18.02.2013, 15:30 Uhr

Schon - aber der Sicherheitsabstand steigt trotzdem überproportional! Ergo nimmt die Kapazität einer Straße ab einer bestimmten Geschwindigkeit ab. mehr

22.01.2013, 19:36 Uhr

Entscheidend ist auf dem Platz "Der ACE rät Führerscheinaspiranten, Fahrschulen nicht unbedingt nach vermeintlichen Billigpreisen auszusuchen. Entscheidend sei eher eine hohe Quote bestandener Prüfungen, sagt Sprecher [...] mehr

05.01.2013, 20:21 Uhr

19 Euro mit dem Zug Nennt sich Sparpreis auf kurzen Strecken (bis 250km) und gibts im Internet und am Automaten. Eine Sitzplatzreservierung gibt es da natürlich nicht aber die braucht man auch nicht denn die [...] mehr

11.12.2012, 18:44 Uhr

kostenlose Radmitnahme im Nahverkehr Oh das ist wesentlich komplizierter (ist schließlich Deutschland hier) In manchen Bundesländern ist die Mitnahme generell kostenlos. In manchen Verkehrsverbünden auch, genauso auf manchen [...] mehr

16.05.2012, 12:01 Uhr

abblenden ermutigen DAS kenn ich auch. In der Fahrschule lernt man anscheinend nur für entgegenkommende Autofahrer abzublenden, von Radlern war da wohl nie die Rede. Ich habe nachts auch eine Stirnlampe. Wenn nun [...] mehr

23.04.2012, 18:51 Uhr

In der Mediathek oder nicht in der Mediathek - das ist hier die Frage Leider wird die wichtigste Frage nicht beantwortet: Kommt der Film auch in der Mediathek oder nicht? Und wenn ja wie lautet der Link? mehr

27.03.2012, 12:27 Uhr

Schlecker Die spannende Frage ist doch eher die: Ist Anton Schlecker nicht einer der reichsten Deutschen? Ist Schlecker nicht eine Personengesellschaft? Wieso haftet der dann nicht mit seinem Privatvermögen bis [...] mehr

24.03.2012, 22:17 Uhr

ein/ausbrechender Verkehr, virtuell Zug fahren etc Mmh, also ich finde dass sich alles noch im Rahmen hält solange man einen bestimmten Verkehrsverbund nicht verlässt. Schwierig wird es doch erst wenn man dies tut und ein und ausbrechender Verkehr [...] mehr

20.03.2012, 22:54 Uhr

Wasserglas alternative Lösungsmethode Man kann die Wasserglasfrage auch lösen ohne das Glas dabei zu kippen: 1. Höhe des Glases messen indem man ein Stück Papier anlegt + Höhe einzeichnet (oder Knick) (Stift + Papier sind in einem [...] mehr

20.03.2012, 22:28 Uhr

Gurke? Wasserglas? Wenn die Frage ist was *diese* Gurke wiegt nachdem ihr Wassergehalt von 99% auf 98% reduziert wurde lautet dann ist die Antwort niemals 600g sondern eher 1188 Gramm. Eine Gurke besteht zum Großteil [...] mehr

11.03.2012, 13:52 Uhr

Fahrrad als Gepäck @ Steve B Geheimtipp: Verpacken Sie ihr Fahrrad als Gepäckstück (Vorderrad ab, mit Kabelbinder am Rahmen fixieren, Sattel runter, Lenker quer, Pedale ab - und das Ganze in eine undurchsichtige [...] mehr

Seite 1 von 7