Benutzerprofil

b-kroh

13.07.2019, 13:32 Uhr

Es ist nicht gut wie es gelaufen ist. Bei der nächsten Wahl könnten doch Spitzenkandidaten nominiert werden welche in allen Ländern gewählt werden können. Dann hätte dieses Trauerspiel ein Ende, sofern es mit den [...] mehr

05.07.2019, 10:11 Uhr

gestreckte Und gepanschte Lebensmittel wird das Ergebniss sein und jede Menge Kalorienreduzierung durch künstliche Aromastoffe. mehr

02.07.2019, 21:23 Uhr

Bin ich blöd gewesen habe für ein friedliches Europa demonstriert, Puls of Europa unterstützt, meinen Kindern vom Europa ohne Grenzen vorgeschwärmt und jetzt dieses Gekungel und Ursula von der Leyen, die Unfähige, [...] mehr

09.06.2019, 10:18 Uhr

Die EU Ich befürchte das die EU den Forderungen Johnsons nachgibt und den Ausstieg verlegt um nachzuverhandeln. Dadurch verliert die EU an Autorität und Glaubwürdigkeit. Auch die EU ist nicht konsequent [...] mehr

18.05.2019, 09:22 Uhr

super Idee mir als Krankenschwester geht da das Herz auf. Für eine Sonderschicht 2000,-? extra. Ob Verdi sich auch mal so für unsere Berufsgruppe engagiert? mehr

12.05.2019, 16:24 Uhr

Eine Gemeinheit Ist das für alle Fans! Keine kleine Neuigkeit wie es ihm geht. Der Film soll wohl den Marktwert erhöhen. Ich fürchte schon die Vorberichte in Brisanz oder Leute heute und in den heute Sendungen und [...] mehr

05.04.2019, 08:45 Uhr

Test als Laie Frage ich mich ob das kein Pilot im Simulator vorher festgestellt hat. setzen sich Piloten in ein Flugzeug und haben so ein nicht redundantes System an Bord ohne zu wissen wie das falsche [...] mehr

10.06.2018, 12:38 Uhr

falsch! Antwortet doch antizyklisch. keine Strafzölle seitens der G7. Macht weiter mit unseren Werten. Machen wir uns nicht zu von Trump geführten Opfern seiner Politik. mehr

11.02.2018, 11:05 Uhr

und die Gewerkschaft? die fördern auf für mehr Personal zu streiken! gibt es Bankmitarbeiter die für höhere Zinsen streiken? Wo sind die anderen Gewerkschaften die mal mitstreiken? Müll liegen lassen, ach ist ja die selbe [...] mehr

01.10.2017, 16:47 Uhr

so nicht zur Zeit macht eine Klinik Gewinn mit unbesetzten Pflegestellen. warum das Gehalt welche f?r die nichtbesetzte Stelle bezahlt w?rde auf die ?berlasteten Kollegen auszahlen? Die Pflegenden könnten sich [...] mehr

20.07.2017, 12:51 Uhr

Kaffeevollautomaten Meinen Kaffeevollautomat habe ich abgeschafft. Mich morgens schon im Befehlston herumkommandieren zu lassen war mir zuwider. Satz Behälter leeren, Wasserbehälter leer etc. Filter Tüte mit Kaffee [...] mehr

12.01.2017, 13:08 Uhr

Fehler eizugestehen Ist schwer und von Regierungen nicht zu erwarten. Letztlich sind Regierungen verpflichtet Schaden von ihrem Volk abzuwehren. Vielleicht hilft das oberste Verfassungsgericht, indem es das Parlament [...] mehr

30.12.2016, 18:38 Uhr

hallo bin Krankenschwester, arbeite an den Feiertagen und zwischen den Jahren. Kann mir die Tage nicht aussuchen, keine Mails checken. Augen auf bei der Berufswahl. ?? mehr

28.11.2016, 17:40 Uhr

3sat kann man sich nicht über 3sat mit den Österreichern die Kosten teilen und in dieser Form zeigen? Hauptsache das IOC bekommt nicht soviel Geld! mehr

16.09.2016, 09:08 Uhr

Freude BeitEs hat mich gefreut etwas von ihr zu hören Meine Eltern haben über die Nazizeit nichts erzählt. In der Schule wurden wir aufgefordert Primärlitheratur zu lesen. Ich bin in die Stadtteilbücherei [...] mehr

02.09.2016, 12:03 Uhr

schöne Zeit hatte wirklich Jemand geglaubt die WM, das Sommermärchen sei nicht gekauft worden? In diesem Haifischbecken der FIFA und Kobsorten hätten wir sie nicht bekommen. ich erinnere mich an eine schöne Zeit [...] mehr

17.08.2016, 16:25 Uhr

harter Sport Welche Kraft und Kondition dafür benötigt wird! Sich aus dem Wasser zu katapultieren bis zu den Hüften...toll. Schade das sie mit soviel Häme bedacht werden. Früher (?) gab es das als noch als [...] mehr

17.08.2016, 09:15 Uhr

gut gemacht Ich bin mit den Übertragungen sehr zufrieden. Die Kommentatoren sind gut und erklären das Wichtigste. Die Bewegungsabläufe sind in vielen Sportarten so schnell und komplex, ich würde die [...] mehr

27.06.2016, 19:09 Uhr

was für ein Albtraum für die Menschen auf der Insel. unüberlegt agierende Politiker und die Sorge gilt wieder den Märkten die so unreguliert sind. Hoffentlich bringt es keine Unruhe nach Irland. mehr