Benutzerprofil

behindtheborderline

Seite 1 von 5
07.04.2019, 08:39 Uhr

Sich von Schuld reinzuwaschen durch missionieren ist echt ziemlich schäbig und scheinheilig. Und geht sowas überhaupt ? ziemlich sicher wenn man sich selbst anlügt. Obama hat die meisten Drohnenmorde in der Kriegsgeschichte "ever" zu [...] mehr

24.03.2019, 16:54 Uhr

Der Autor selbst kann sich wohl schlecht vom Verherrlichungsstatus über Hummels und Boateng lösen. Dabei waren es diese u.a. die schon in der WM Vorbereitung total lahmten und schlecht spielten. Wenn man schon von alter Verteidungsstärke [...] mehr

06.03.2019, 09:06 Uhr

Favre hat keinen Zugriff zur jungen Mannschaft und es läuft einfach alles zu mechanisch und ohne Instinkt. Die Bälle werden einfach ohne Gespür nach vorne gedroschen, ich konnte mir das gestern einfach nicht mehr länger ansehen. Es ist auch schon [...] mehr

24.02.2019, 08:26 Uhr

Schwalbenkönig und total überschätzt Lewandowski isoliert sich selber bzw. ist er einfach zu bequem und lauffaul sich die Bälle eben selber zu holen anstatt groß zu jammern wie Mimose. Stattdessen wartet er immer Hände rudernd seufzend [...] mehr

11.02.2019, 07:07 Uhr

Das Thema war schon gut aber die Komissare samt ach so hilfloser Komissarin (furchtbar..) eine einzige Katatrophe die nur von der Handlung ablenkten und ja, überhaupt alles blockierten durch die erwiesen auch gespielte [...] mehr

04.02.2019, 07:39 Uhr

Trump geht es doch nur ums Öl die Armut der Menschen interessiert ihn doch überhaupt nicht. alles Show. Und die devoten Europäer dackeln wie schon immer treudoof hinterher, bei der absolut naiven Forderung Maduro solle abdanken, [...] mehr

17.01.2019, 21:58 Uhr

wer die Schlacht am kalten Büffet auf Kreuzfahrtschiff je erlebt hat der weiss, dass viele Menschen keine Relation haben, wieviel sie eigentlich nur essen müssten. was sich die Leute da aus Gier und Überheblichkeit auf den Teller tun und dann eh die Hälfte überlassen, [...] mehr

11.11.2018, 12:04 Uhr

@janowitsch ich hab die Zeitlupe 2mal gesehen, und Neuer reisst ihm aber mit deutlich erhobenen Händen und auch ganz nahe dran die Füsse weg bzw. er kann nicht stoppen weil die Hände da sind. Elfer. (obwohl ich [...] mehr

11.11.2018, 11:43 Uhr

Trump ist der offen gefühlskalte Horror in Person dem es genauso egal ist wie Bush in New Orleans, wie viele Menschen durch Naturkatastrophen sterben. Dass es nun auch uneingeschränkte Bohr und Frackingrechte gibt, lässt unter vielem anderem für das [...] mehr

03.11.2018, 21:58 Uhr

Zukünftig werden wir einen Spieler der es wagt gegen UNS in der vorletzten Minute auszugleichen, einfach der anderen Mannschaft wegkaufen. Der sitzt dann bei uns zur Strafe auf der Bank. So können wir in Ruhe [...] mehr

03.11.2018, 00:28 Uhr

der dampfende Herr mit den Uhren in den Augen kann mit seinem Steuerberater vieles planen, bloss mit welchem Personal will er denn da antreten ? sieht man sich den geschrumpften + dazu spieltechnisch völlig abgestumpften Kader derzeit an, ist [...] mehr

02.11.2018, 23:53 Uhr

Danke an alle die diese Recherche ermöglicht und daran gearbeitet haben ! Es wird einem schlecht was sich da für Welten auftun. das ist ja nicht mal mehr Beckenbauer light, das iss heavy und vergeudet einem als Zuseher vollends den Spass am [...] mehr

24.10.2018, 10:00 Uhr

Der Wurm im Bayernspiel lies sich auch in Athen nicht übertünchen. Es liegt einfach am Spielsystem und auch sehr viel an Hummels, dem Süle ja mal eben "aushelfen musste und der auch gestern wieder zeigte, das er gg. einen schnellen Stürmer [...] mehr

21.10.2018, 05:21 Uhr

Bremen wird überbewertet angesichts der schalker 100%en hätte das Ergebnis anders aussehen müssen. die Bremer Abwehr stand zeitweise weit offen wie Scheunentor, Bremen spielte nach dem 2:0 nur noch arrogant, vor allem Kruse. [...] mehr

18.10.2018, 05:06 Uhr

Früher waren deutsche Touristen weltweit schon ein gefürchtet nerviger Urlaubskiller in abgelegener Natur. die Vorstellung von einem InstagramMob mit Smartphones im Selfiewahn würde mich schreiend weglaufen lassen. Hipster in [...] mehr

06.10.2018, 23:53 Uhr

schade für Kovac zu merken, dass man als Berliner Popper doch nicht so akzeptiert wird von den arrogant selbstherrlichen Millionären, die wahrscheinlich schon längst in Paralelluniversen leben wie Müller (Rennpferde) [...] mehr

02.06.2018, 23:15 Uhr

@labuday N°4 haben sie gesehen was der Ball für eine milliSekundengeschwindigkeit mit Affenzahn drauf hatte ? ich schätze mal auf gute 140 kmh. da kommt man mit menschl.Reflex nicht mehr hin und kann als Tormann [...] mehr

02.03.2018, 09:39 Uhr

Von Russland bis zu den US Atomraketen auf dtsch.Boden ist es nur eine kurze Strecke und wir sind hier Asche und Staub, wenn der Irre überm Teich durchdreht. Dazu bräuchte es keine neuen Raketen. Daran sollte eine neue Regierung aber mal denken und die [...] mehr

26.02.2018, 07:02 Uhr

Warum dieser Sarkasmus über Burgstaller ? Ich habe das Tor in seiner Vorbereitung und Umsetzung Xmal gesehen, es ist ein techn.Kunststück. Und zwar fast ein gemütlich unhektisches, die Annahme , der Lupfer, die Drehung, der Schuss. Super [...] mehr

17.02.2018, 07:26 Uhr

Bei aller Freude über die Freilassung wieso spricht man jetzt von Annäherung und übergeht geflissentlich eine längst überfällige KRITIK an dem blutigem Schlachtzug Erdogans gg. die Kurden in Afrin ? Kein leiser Ton war bislang zu [...] mehr

Seite 1 von 5