Benutzerprofil

der_weltbürger

Seite 1 von 3
16.02.2017, 10:25 Uhr

Der Klassiker: Gewinnt Bayern hoch, ist immer der Gegner schwach. Selbst - siehe Zitat - St. Pauli und Darmstadt hätten Arsenal gestern geschlagen. Really? Wenn man schon nicht Fan von [...] mehr

10.01.2017, 14:09 Uhr

Neue Sportart gesucht ;) Ich gebe es gleich zu: Ich bin eigentlich Fußballfan und habe noch nie wirklich ein Handballspiel gesehen, aber nachdem mich die FIFA allerspätestens mit der heute bekannt gegebene Aufstockung der WM [...] mehr

10.01.2017, 11:24 Uhr

Das Ende ist nah! Ha, sie tun es tatsächlich! Was für ein Wahnsinn! Gefühlt sind 99% der Fans und auch ein Großteil der Clubverantwortlichen gegen diese groteske Aufstockung. Gerade wo die FIFA seit Jahren in einer [...] mehr

22.12.2016, 11:34 Uhr

haha! Erste Frage: Was ist bitte eine "Gegenmannschaft"? Zweite Frage: Das war wohl eine der klarsten roten Karten der Saison. Haben Sie die Szene überhaupt gesehen oder geht es Ihnen in [...] mehr

20.12.2016, 13:17 Uhr

peace Guter Kommentar, sehr diskret und zurückhaltend, sehr angemessen! Aber was nun? Ich zähle mich zu den Befürwortern der Flüchtlingspolitik und ich bleibe dabei. In Deutschland wurden auch schon [...] mehr

13.12.2016, 11:33 Uhr

Leben und leben lassen! Also zunächst mal: Klasse Artikel, bringt es ziemlich genau auf den Punkt, finde ich! Bestimmte Lifestyles, die eine Generation prägen, werden ja hauptsächlich von den - sagen wir mal 15-35jährigen [...] mehr

12.12.2016, 13:53 Uhr

Also wo auch immer Sie diese Information hernehmen, in Freundentaumel dürfte aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre gegen die Bayern in London wohl niemand ausgebrochen sein. Aber teilweise bin [...] mehr

08.12.2016, 13:17 Uhr

Ich hatte Sie schon durchaus richtig verstanden. Nochmal: Wenn Dortmund mit "dieser Taktik" schon ein 2:2 auswärts bei einem der absoluten Topfavoriten auf den Titel holt, warum sollte [...] mehr

08.12.2016, 11:33 Uhr

Sorry, aber der BVB ist mit Torrekord Gruppensieger vor dem Titelverteidiger und Rekord-Champions-League-Sieger Real Madrid geworden und für Sie ist "spätestens" im Viertelfinale Schluß? [...] mehr

07.12.2016, 11:54 Uhr

Vielleicht sollte man, bevor man gleich wieder gegen den Spieler wettert und ihm sinnlos boße Raffgier unterstellt, entweder a) das Spiel gesehen haben oder zumindest b) sich über das Spiel [...] mehr

07.12.2016, 10:56 Uhr

1. Barca ungleich Bayern 2. Gladbach ungleich Athletico 3. Bayern und Athletico haben mehr oder weniger mit der ersten 11 gespielt. Also diese beiden Spiele zu vergleichen und dann eine [...] mehr

06.12.2016, 16:00 Uhr

Frage: Warum darf sich ein deutscher Künstler, der im Ausland lebt nicht zu Problemen äußern, die die Gesellschaft in seinem Heimatland umtreibt? mehr

06.12.2016, 15:55 Uhr

Ja mei... Tja, wie der Artikel schon besagt: Bei dem Modus ist so ein langweiliger letzter Gruppenspieltag eben möglich, passiert ja zum Glück auch nicht jedes Jahr. Und in Zeiten der permanenten Überlastung [...] mehr

02.12.2016, 14:24 Uhr

Hach, es macht doch immer wieder Spaß hier so herrlich "sachlich" über Fußball zu debattieren ;) Klar, war das 2001 verdammt glücklich für den FCB, aber weder war das eine klare [...] mehr

24.11.2016, 11:57 Uhr

Die gute alte Mär vom Losglück der Bayern, ein Klassiker! Glaubt jemand ersthaft, das da manipuliert wird? Ich hab mal eben nachgeschaut, in den letzten sieben Jahren waren die Gegner im [...] mehr

24.11.2016, 11:41 Uhr

Die Menschwerdung des FCB Also eines vorneweg: Ich bin Bayern-Fan. Auch wenn die letzten vier Jahre extrem erfolgreich waren und die Mannschaft eine solche Dominanz ausgestrahlt hat wie noch nie, sind sie mir in diesen Jahren [...] mehr

16.11.2016, 14:25 Uhr

Ich find ihn gut! Also war ja klar, das die Meinungen hier tendenziell negativ sind, das kann man hier ja bei fast jedem Thema beobachten. Daher von mir mal eine Positive Einschätzung zum Thema: Also ich finde [...] mehr

16.11.2016, 14:16 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltierchen ;) In schöner Regelmäßigkeit - also immer wenn Freundschaftspiele anstehen - entbrennt eine Diskussion über den Sinn von ebendiesen. War das eigentlich schon immer so? Ich meine nicht. Zumindest seit ich [...] mehr

09.08.2016, 10:27 Uhr

Erstaunlich, wie hier manche schon den Untergang des Abendlandes vorhersehen, nur weil der FCB einen neuen/alten Präsidenten bekommt. Ich gebe zu, ich bin Bayern-Fan und freue mich irgendwie, dass [...] mehr

21.06.2016, 11:57 Uhr

Wenn wir schon pedantisch sind, dann richtig: Das 1:0 hat Klose besorgt ;) mehr

Seite 1 von 3