Benutzerprofil

böser-sachse

Seite 1 von 11
19.03.2017, 01:30 Uhr

Die Opfer sind dem Staat und der Politik einfach nur lästig ! Was passiert in Frankreich nach einem Anschlag ? Der Präsident tritt sich persönlich mit Angehörigen der Opfer oder besucht die Opfer selber im Krankenhaus. Was machen Deutsche Politiker nach einem [...] mehr

18.03.2017, 09:51 Uhr

Das war doch kein Putsch! Das war doch kein Putsch! 2 Panzer mit 50 Soldaten auf einer Brücke, ein Offizier mit 5 oder 6 Soldaten die ein Fernsehstudio besetzt hatten. Ein Fliegerangriff auf dass Parlamentsgebäude. Angeblich [...] mehr

17.03.2017, 18:20 Uhr

Genau. Genau , die Linkspartei ist Nationalistisch und Frau Wagenknecht war ja erst wieder bei Putin. Ups das war der Seehofer. Wenn mal bedenkt was diese Mann mit seiner Partei mit verbrochen hat, im [...] mehr

17.03.2017, 18:00 Uhr

2 Punkte . 1.Ich habe zb schon vorgeschlagen, dass Trump den Berliner Flughafen bauen soll Kommentar 42. [...] mehr

17.03.2017, 10:22 Uhr

Satire. Herr Balzer Herr Balzer, Sie ham ja so Recht. Wir müssen sofort die Antifa in Berlin anrufen und diese unsägliche Aufführung verhindern. Wir müssen eine Demo machen und Sie müssen in der ersten Reihe [...] mehr

16.03.2017, 17:14 Uhr

Darf man hier die Wahrheit sagen ? Warum sind denn so viele Türken/ Türkischstämmige Menschen hier ? Ganz einfach aus rein wirtschaftlichen Gründen. Warum sollen diese sich integrieren , wenn das der einzige Grund ist und war nach [...] mehr

15.03.2017, 17:09 Uhr

Was würde ihr tun ? Was würde ihr tun? Ihr lebt in Frankreich oder in Spanien oder auch in Deutschland oder wo anders in Europa. Ihr habt 50.000 , 100.000 oder 200.000 Euro, die ihr investieren wollt. Aber Aktien [...] mehr

10.03.2017, 11:52 Uhr

Erst mal, um die Frauen tut es mir Leid ! Erst mal, um die Frauen tut es mir Leid ! Aber über Frau Clooney schüttel ich nur den Kopf. Was soll denn genau passieren und wie soll das passieren? Die Frau hat keine Ahnung wie es da unten abgeht, [...] mehr

10.03.2017, 09:18 Uhr

Also wenn der Beitrag lustig sein soll Also wenn der Beitrag lustig sein soll, dann ging das auf jeden Fall richtig in die Hose. Ich mag den seine Musik auch nicht. Aber sich von oben herab über ihn und seine Fans zu äußern ist dass [...] mehr

08.03.2017, 19:20 Uhr

Ich will gar nicht wissen wenn Deutschland sich durchsetzt(was vermutlich passieren wird,) , wie dann wieder Erdogan anfängt zu meckern. mehr

08.03.2017, 19:08 Uhr

Was mich mal interesieren würde Was mich mal interessieren würde, warum sich viele Frauen zb weniger für Politik interessieren. Wie ich darauf komme ? Privates Umfeld und man merkt es auch hier im Forum, wenn es um Politik geht [...] mehr

06.03.2017, 21:51 Uhr

Grüße aus Leipzig . Jetzt haben sie es geschaft, jetzt wird der Flughafen niemals eröffnet ! Beim City-Tunnels ging es erst voran als der Mann weg war . Der ist dann mit unserem ehemaligen Bürgermeister Tiefensee mit. [...] mehr

06.03.2017, 18:45 Uhr

Naja für 4 Euro wird man da aber nicht satt. "Demnach können die Insassen aus einer Liste Gerichte auswählen, die in der Summe zwischen zwei und vier Euro liegen dürfen." Naja für 4 Euro wird man da aber nicht satt. Und wenn ich die [...] mehr

03.03.2017, 20:10 Uhr

Danke für den Filmtipp! Danke für den Filmtipp! Karten sind schon bestellt und mein Samstag ist schon verplant. Eine kleine Anmerkung muss ich noch loswerden. Gut dass einer von Beiden schwul ist, dann gibt es keinen Streit [...] mehr

03.03.2017, 16:25 Uhr

Persönlichkeitsentwicklung. Der Problem von dem Mann ist doch, das er irgendwann aufgehört hat sich persönlich weiterzuentwickeln. Wenn man mit 28(er ist Vater einer Tochter) mit 16 oder 18 jahrigen abhängt und sich selber noch [...] mehr

01.03.2017, 08:54 Uhr

Ich habe die Lösung ! (Satire) Ich habe die Lösung ! Das Bauprojekt wird an die Firma von Donald Trump übergeben, er hat alleine das sagen. Das ist so ein wichtiges Projekt , das er als US-Präsident zurücktreten muss, um sich [...] mehr

28.02.2017, 17:45 Uhr

Genau die bleiben ! Die Britische Wirtschaft will das nicht der gößte Teil der Britischen Politik wollen das nicht, die Wirtschaft der anderen EU Länder will das nicht , die Politik der anderen EU Länder will das [...] mehr

28.02.2017, 17:31 Uhr

Stimmt schon alles. Stimmt schon alles. Aber die müssen vor dem britschen Volk(Gibt es das überhaupt?) so tun, als ob die alles versuchen um auszutreten, wegen dem Volkswillen und so. Am Ende ,wenn es kein [...] mehr

28.02.2017, 13:30 Uhr

Teufelsküche! Was passiert wenn die Türkei ihn nicht frei lässt und die Deutsche Regierung maßnahmen ergreift um ihn freizubekommen? Zb Wirtschaftssanktionen und noch andere Dinge. Erdogan wird wieder Flüchtlinge [...] mehr

28.02.2017, 12:56 Uhr

Hupen bringt nichts! Wo ist das Problem? Der Mann steht unter Terrorverdacht. Das er erstmal eingesperrt wird, ist doch normal. Bei einer Verhandlung wird sich herausstellen ob der verdacht berechtigt ist oder nicht. So [...] mehr

Seite 1 von 11