Benutzerprofil

tomhofix

30.01.2017, 09:17 Uhr

endlich..... Der neue Messias.....könnte man meinen... sorry... aber einen Menschen so hoch zu loben, nur weil er ein paar Menschen sympatisch ist, finde ich nicht gerade vorrausschauend. Du sollt ihn an seinen [...] mehr

25.01.2017, 09:11 Uhr

komisch.... wieso macht sich die SPD eigentlich Gedanken über einen Kanzlerkandidaten?? Das tun doch in der Regel nur Parteien die die Change haben die Wahlen zu gewinnen? Weil ich wäre nicht überrascht, wenn [...] mehr

23.05.2016, 12:08 Uhr

Deutsche dürften ihren Bundespräsidenten eh nicht direkt wählen... weil der deutsche Bürger von den derzeitig regierenden Politikern ja für total blöd dargestellt wird... da lob ich mir die Österreicher... die haben wenigstens eine Möglichkeit aktiv in die Politik [...] mehr

25.04.2016, 09:04 Uhr

da schau her.... dort wird wirklich noch Politik FÜR das Volk gemacht...und nicht über das Volk hinweg... wie bei uns... Gratulation an die FPÖ :_) mehr

13.04.2016, 09:11 Uhr

also ich finde den Assad wesentlich besser... als die anderen unzähligen islamistischen Rebellengruppen die sich dort gegenseitig abschlachten.... unter Assad konnten auch noch Mindeheiten wie Christen oder Jesiden friedlich leben...das wäre [...] mehr