Benutzerprofil

Theke

Seite 2 von 4
19.10.2016, 07:42 Uhr

@ekel-alfred Schon vergessen?: Deutschland hat Russland angegriffen, was über 20 Mio. russische Gefallene zur Folge hatte. Sie müssen die Geschichte schon von Anfang an erzählen. mehr

19.10.2016, 06:56 Uhr

Der Pöbel... ...ist schon eine merkwürdige Spezies. Da wird Putin seit Jahren als der Dämon schlechthin, gerade auch vom Spiegel und SPON, dargestellt und ein Großteil der Deutschen will das einfach nicht [...] mehr

18.10.2016, 12:39 Uhr

Krieg in Jemen Während im Artikel behauptet wird, die Saudis würden den IS bekämpfen (und nicht etwa unterstützen), wird im 2. Halbsatz der Krieg in Jemen angesprochen. Während uns Aleppo täglich über mehrere Wochen [...] mehr

13.10.2016, 09:09 Uhr

Lächerlich Das ist alles so lächerlich und durchschaubar, dass man mit der Beschuldigung Russlands vom eigentlichen Skandal ablenken will. Das scheint auch ganz gut zu klappen. Sollte Clinton Präsidentin [...] mehr

06.10.2016, 11:34 Uhr

Thema verfehlt Russland und Assad töten brutal und ausschließlich Zivilisten, während der Westen und ihre Verbündeten nur Terroristen töten. Schauen Sie doch mal über den Tellerrand, Herr Meddick. Dann sehen Sie [...] mehr

15.09.2016, 10:06 Uhr

Guten Morgen Spon... ...sehr lang, viel zu lang hat es gedauert, bis ihr endlich auch mal auf diesen schrecklichen Krieg unserer Verbündeten aufmerksam macht. Er eignet sich eben nicht, Putin und Assad zu dämonisieren. mehr

11.08.2016, 12:21 Uhr

Wenn man also offensichtlich falsche und einseitige Berichterstattung kritisiert, gehört man zum "putintreuen, afdgeilen, vollkommen reflexionsunfähigen Kommentiererpack"? Interessante [...] mehr

11.08.2016, 07:16 Uhr

Giftgas Bis heute ist nicht erwiesen, dass hierfür Assad und die syrische Armee verantwortlich sind. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass dies durch die vom Westen unterstützten Rebellen initiiert wurde, [...] mehr

05.08.2016, 06:43 Uhr

Fluchtursachen Der Konflikt begann nicht mit der Unterstützung Assads durch Russland, sondern durch die Unterstützung islamistischer Rebellen durch den Westen. Mit den NATO-Interventionen im Irak und Libyen wurde [...] mehr

27.07.2016, 09:54 Uhr

Dieser Auftritt ist nun... ...also nicht peinlich (wie der von Trump's Ehefrau), sondern brillant. Ist dies noch Journalismus oder Hofberichterstattung, lieber Veit? Es wäre so einfach, die Leser wieder für sich zu gewinnen. [...] mehr

26.07.2016, 12:30 Uhr

Genau... ...nicht etwa auf die Verursacher und Urheber dieses Skandals wird sich gestürzt. Nein, die bekommen einen neuen Job. Hingegen wird der, der diese Unverschämtheit öffentlich gemacht hat, (natürlich [...] mehr

26.07.2016, 09:21 Uhr

Nun... ...in dem Moment, in dem Sanders Clinton unterstützt, wird hier bei Spon nun auch wohlwollend über ihn berichtet. Vorher hat man, wie auch in amerkanischen Medien, kein gutes Haar an ihn gelassen [...] mehr

19.07.2016, 14:28 Uhr

Okay, okay... Ach stimmt. Mensch, hätte ich mal vor meinem Kommentar den Artikel gelesen. Nun steh ich aber schön blöd da. Voll peinlich dieser Trump. Tritt da mit seiner Familie auf und seine Frau hat die [...] mehr

19.07.2016, 13:48 Uhr

Nun ja. Weder die Gattin von Obama, noch die Gattin von Trump werden ihre Reden selbst schreiben. Ein Thor, wer anderes denkt. Ich finde jedoch im Allgemeinen diese Familieninszenierungen [...] mehr

19.07.2016, 13:31 Uhr

Und dieser Kommentar ist genauso objektiv, wie der Artikel. Wenn man Menschen anhand eines vermeindlichen Botoxgebrauchs oder anhand der Intelligenz (was auch noch zu beweisen wäre) bewertet, [...] mehr

19.07.2016, 13:23 Uhr

Richtig. Genau das möchte ich. Man kann ihn ja aufgrund seiner Aussagen kritisieren, wenn man ihn denn kritisieren möchte. Aber aufgrund eines Auftritts zusammen mit seiner Familie, was in der [...] mehr

19.07.2016, 12:04 Uhr

Peinlich? Weshalb dieser Auftritt nun peinlicher sein soll, als wenn Michelle für Ihren Mann Reden hält oder der Bill für seine Frau Wahlkampf macht, erschließt sich mir nicht. Weil es Trump ist? Über Trump [...] mehr

13.07.2016, 06:49 Uhr

Rückhalt Umstritten ist Corbyn bei seinen innerparteilichen rechten Gegnern, die in dem Linken Corbyn die Ausgeburt des Teufels sehen. Die Basis steht hinter Corbyn. Das zeigt die Breite und überwältigende [...] mehr

21.06.2016, 12:10 Uhr

Das würde mein Chef, der Herr Putin, niemals erlauben. Wie gesagt: den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen. Bis vor kurzem war es auch noch Tatsache, dass in [...] mehr

21.06.2016, 11:10 Uhr

Ich mach mir meine Welt.... ....wiedewiedewie sie mir gefällt. Genau, alles bezahlte Putin-Trolle (mich eingeschlossen)! Macht sich gut, mein eigener kleiner Kremlpalast in meinem Vorgarten. Bei diesen ganzen [...] mehr

Seite 2 von 4