Benutzerprofil

Theke

Seite 4 von 4
07.04.2016, 12:13 Uhr

Ich glaube, dass die bisherigen Veröffentlichungen, die derzeitigen politischen Interessen des Westens widerspiegeln. Das ist einfach mal offensichtlich. Und ich glaube, dass (bedingt durch die [...] mehr

07.04.2016, 09:31 Uhr

Ein Kommentar, der die Einseitigkeit unserer Medien abzusprechen sucht. Es sind doch berechtigte Fragen weshalb hier bei SPON Putin in dieser Sache verteufelt und Poroschenko in der gleichen Sache [...] mehr

05.04.2016, 07:00 Uhr

Ja, alles scheint möglich... auch, dass der Demokratische Kandidat am Ende Sanders und eben nicht Clinton heißt. Aber schön, dass Herr Nelles nun auch erkannt hat, dass Cruz ein Radikaler ist. Meines Erachtens viel gefährlicher [...] mehr

01.04.2016, 10:17 Uhr

Billig aber gescheit, ja? Du bist mir schon öfter aufgefallen, wie du hier im Forum versuchst alle zu verunglimpfen, die eine etwas andere Sichtweise in Bezug auf die Politik der USA haben. Jeder [...] mehr

01.04.2016, 06:57 Uhr

Was im Artikel unerwähnt geblieben ist, dass Atomwaffen auch nicht die USA davon abhalten überall in der Welt zu zündeln und sie halten auch nicht den NATO-General Breedlove davon ab öffentlich zu [...] mehr

23.03.2016, 15:34 Uhr

Und vermutlich glauben Sie auch an den Weihnachtsmann. Wer glaubt, dass Putin die alleinige Schuld an der Eskalierung in der Ukraine trägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der friedliebenden Westen [...] mehr

23.03.2016, 10:35 Uhr

Da weiß man... ...gar nicht, wo man anfangen soll. Fleischhauer redet fleißig die Querfrontverschwörung herbei. Wie man auf so wirre Gedanken kommt, dass Linke mit Rechten auch nur ansatzweise irgendetwas in ihren [...] mehr

22.03.2016, 15:52 Uhr

Naja, wenn man den 1. Barbareskenkrieg 1801 unter diesen Gesichtspunkten betrachtet, kann man schon von Jahrhunderten reden. Es ging mir aber eigentlich viel mehr darum zu veranschaulichen, wie [...] mehr

22.03.2016, 11:21 Uhr

"Wer nicht spurt, soll durch militärischen oder finanziellen Druck auf Linie gebracht werden." Wo ist hier der Unterschied zur amerikanischen Außenpolitik der vergangenen Jahrhunderte? [...] mehr

10.03.2016, 15:04 Uhr

Thema verfehlt Leider geht der Artikel nicht auf die tatsächlich verantwortlichen Gründe für die extreme Verarmung der griechischen Bevölkerung ein. Die von Schäuble aufgezwungenen Sparmaßnahmen haben nun mal die [...] mehr

09.03.2016, 07:50 Uhr

Die Grünen... Wie weit nach rechts wollen die Grünen eigentlich noch rücken? So werden noch die letzten verbliebenen Ideale der Wahlkampftaktik geopfert. Er lobt Seehofer in Sachen Flüchtlingspolitik und kritisiert [...] mehr

04.03.2016, 12:13 Uhr

Lob? Trump hat also Putin gelobt? Wie kann er nur. Kann mal jemand diesen Irren stoppen? Ein Grund mehr, ihn mit Hähme zu überziehen. Ich glaube ein Präsident Trump würde die Beziehungen zu Russland [...] mehr

04.03.2016, 06:33 Uhr

Die Grünen Herr Fischer hat seine Ideale verraten und damit die der Grünen indem er für den Bundeswehreinsatz am Hindukusch getrommelt hat. Dort wird Deutschland ja bekanntlich verteidigt. Neuerdings macht er ja [...] mehr

03.03.2016, 14:36 Uhr

Sehr gut zusammengefasst. Wie kann man nur die teilweise Enteignung der kleinen Sparer nur derart bejubeln? Vielleicht um die deutsche Leserschaft schon mal auf ein ähnliches Vorgehen hierzulande [...] mehr

02.03.2016, 07:05 Uhr

Und was wäre nun... ...so schlimm daran, auch dem ärmeren Teil der deutschen Bevölkerung mehr zu geben? Lob, wem Lob gebührt. Auch wenn Gabriel diese Aussage im Schatten der kommenden Wahlen getätigt hat und seine Partei [...] mehr

02.03.2016, 06:57 Uhr

Sanders Ich sehe noch nicht, dass Clinton die Kandidatin der Demokraten wird. Für Herrn Nelles scheint das hingegen schon festzustehen. Seine Wunschkandidatin hat sich aus seiner Sicht durchgesetzt. So kann [...] mehr

01.03.2016, 07:04 Uhr

Wen wünscht sich... ...denn Herr Nelles als Republikanischen Präsidentschaftskandidaten? Vielleicht den Hardliner Rubio? Zumindest würde Trump mit dem sogenannten "Zyniker" Putin reden. Aber das wäre ja nicht [...] mehr

Seite 4 von 4