Benutzerprofil

michlauslöneberga

Seite 1 von 66
17.05.2019, 18:22 Uhr

Aber sonst geht`s Ihnen gut? Wenn etwas nicht in Ihr Weltbild passt, dann ist das gefakte Werbung für rechte Parteien? Das Leben ist nur in dem Maß kompliziert, als wie man in der Lage ist, es zu [...] mehr

17.05.2019, 13:06 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob diese StudentenInnen, auf deren Druck der Prof. angeblich den Dekanposten aufgeben musste, verstanden haben, was anwaltliche Arbeit bedeutet. Und das sollen/wollen JurastudentenInnen sein? mehr

16.05.2019, 22:44 Uhr

Ich schlage vor, dass die ganzen lieben Menschen, die hier auf alles und jedes eindreschen, was nicht ihrem Weltbild entspricht, sich für eine Weile aus ihren Vorstadtreihenhäusern in die unmittelbare Nachbarschaft [...] mehr

15.05.2019, 17:52 Uhr

Ach wissen Sie, in Stuttgart hat man mit grünen Politikern in Führungspositionen gerade so seine Erfahrungen gemacht, der Klinikskandal lässt grüßen. Es gibt in dieser Partei, wie in jeder anderen vermutlich [...] mehr

11.05.2019, 22:09 Uhr

Das ist ja alles ganz toll, aber was in aller Welt befleißigt Sie, das zu diesem Artikel zu schreiben? Ihre Reminiszenzen an ein ultimatives Geschmackserlebnis vor 30 Jahren hat jetzt heute konkret bitte was genau mit dem [...] mehr

10.05.2019, 21:20 Uhr

In den meisten Fällen mag ich die Texte von Fleischhauer, aber diesen Verriß von Prof. Fischer hat er verdient! mehr

08.05.2019, 07:58 Uhr

Nun ja, wie zu erwarten war, füllt sich dieser Post mit seitenlangen Litaneien über die angeblich so wenig abiturablen heutigen Prüflinge, die Trendumkehr vom Einser-Abischnitt und andere wenig zum Thema [...] mehr

05.05.2019, 17:19 Uhr

Nun ja, man kann es sich auch einfach machen in dem Sinne, kann nicht sein was nicht sein darf. alleine die ploitischen Reaktionen auf KK`s sozialromantische Thesen sind bemerkenswert, und das reflexhafte [...] mehr

03.05.2019, 11:44 Uhr