Benutzerprofil

isi723

Seite 1 von 9
11.05.2019, 08:39 Uhr

Industrieschutzministerin wenn´s stimmt, dann frage ich mich, wann das Verbraucherschutzministerium in Industrie- und Bauernschutzministerium umbenannt wird und ich frage mich, wie lange wir Bürger uns so eine Ministerin und [...] mehr

09.05.2019, 13:18 Uhr

Straftaten müssen den Strafverfolgungsbehörden angezeigt werden! Der Papst ist mit einer kircheninternen Lösung auf dem falschen Weg. In einem sekularen Staat dürfte es im Übrigen eigentlich gar kein [...] mehr

09.05.2019, 12:48 Uhr

bitte mal radikal ran ans Problem in Deutschland werden viele Probleme nicht radikal - also an der Wurzel - bekämpft. Welcher Privatmann braucht eine Drohne, genau keiner. Da die Menschen scheinbar nicht verantwortungsvoll mit solchen [...] mehr

09.05.2019, 08:48 Uhr

Bitte wählen gehen es ist so extrem bedauerich, dass die SPD Herrn Schulz im letzten Wahlkampf geopfert hat. Es ist auch bedauerlich, dass die Leute, die den Wahlkampf für Schulz organisierten, immer noch im Amt sind. [...] mehr

06.05.2019, 09:50 Uhr

Fehlbesetzung es ist langsam an der Zeit, dass von Frau Kramp-Karrenbauer vernünftige Vorschläge gemacht werden. Bisher habe ich nur Kritik an den Vorschlägen anderer gehört. Auch an denen von Herrn Macron. Die [...] mehr

30.04.2019, 15:58 Uhr

In Europa gibt es nichts über das man sich aufregen kann nichts genaues weiß man nicht nur kann man unterstellen, dass sowohl die USA wie auch China ihre Interessen in digitalen Produkten vertreten sehen wollen. Das sollte die Basis des Denkens und Handelns [...] mehr

26.04.2019, 11:36 Uhr

Narzistischer Instagramwahn Ich kann die Aussage von #1 ausdrücklich unterschreiben. Die s.g. Geheimtipps sind im Moment ihrer Veröffentlichung leider keine mehr. Im Gegenteil! Das habe ich in Korsika schon vor Jahrzehnten [...] mehr

16.04.2019, 12:40 Uhr

und täglich grüßt das Murmeltier so lange ich denken kann und das sind mindestens 40 Jahre wird das Thema der multirisistenten Keine regelmäßig thematisiert. Und was passiert? Nichts! Sogenannte "Reserveantibiotika" werden [...] mehr

09.04.2019, 20:39 Uhr

Das 1.5° Ziel zwingt zu radikalen Schritten wenn man ernsthaft etwas für das 1,5% Klimaziel tun möchte, dann erscheint mir die Rechnung mit 180 Euro pro Tonne Co² absolut nicht überzogen. Vor langer Zeit habe ich mal BWL studiert und wirklich [...] mehr

07.04.2019, 09:34 Uhr

Angebot und NACHFRAGE wo kommen denn die hohen Mieten in den Städten und dem ÖPNV erschlossenen Umland her? Die entstehen, weil immer mehr Menschen in die Ballungsräume wie Stuttgart, München, Berlin,.. wollen, weil dort [...] mehr

04.04.2019, 10:35 Uhr

Das was Sie wollen gibt es doch seit über 100 Jahren das was Sie wünschen gibt es seit über 100 Jahren und nennt sich Bahn oder meinetwegen Taxi. Das können Sie sofort nutzen. Zugegeben der Service ließe sich deutlich verbessern! Glauben Sie [...] mehr

03.04.2019, 15:12 Uhr

Riesiger Aufwand für nichts! Welches wirklich wichtige Problem wird eigentlich durch das autonome Fahren gelöst. Produzieren diese Fahrzeuge keine Abgase - entweder am Auspuff oder im Kraftwerk, stehen diese Autos nicht im Stau, [...] mehr

26.03.2019, 09:39 Uhr

Was soll die Aufregung - erfreuen wir uns am schönen Sommer Jahrelang war ich immer positiv eingestellt und dachte - wir schaffen das, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir - die Menschheit - keine Chance mehr haben. Wir haben es vergeigt. Ich lese, [...] mehr

19.03.2019, 10:01 Uhr

Apell an die Medien so wie viele Foristen bereits gesagt haben ist es die richtige Vorgehensweise die Verbrecher nicht mit Namen zu nennen und nicht in die Öffentlichkeit zu rücken. Mir krempelt sich jedesmal der Magen [...] mehr

15.03.2019, 09:54 Uhr

Weiter so, bzw. mehr davon! Da die von Herrn Lindner genannten "Fachleute" in den letzten Jahrzehnten nichts Entscheidendes zum Thema Klimarettung auf die Reihe bekommen haben, bzw. sogar gegen die Erkenntnis der [...] mehr

14.03.2019, 11:50 Uhr

Bitte klare Kante Bitte, sehr geehrte Politiker in Brüssel, bitte bleibt bei einer geraden Linie und lasst die Briten am 29.3. gehen, wenn sie das so beschlossen haben. Wir brauchen generell eine EU, die klare Kante [...] mehr

12.03.2019, 12:31 Uhr

Dummheit oder Vorsatz? Die Vorschläge von Macron sind vermutlich utopisch, weil Politiker wie AKK, Kurz, Orban,.. die EU nicht voranbringen wollen und ausschließlich rückwärtsgewandt sind und keinerlei nach vorn orientierte [...] mehr

10.03.2019, 10:15 Uhr

"...zum Wohle des deutschen Volkes..." das ist die Formel auf die unsere Funktionsträger im Bundestag verpflichtet werden. Und was erleben wir im Bundestag und im Moment speziell bei der CDU? Es wird alles unternommen um dem ach so [...] mehr

09.03.2019, 23:03 Uhr

Oh wie banal. ist ja toll das AKK eigene Ideen für Europa hat, die habe ich im Übrigen auch. Akk hat keine Regierungsverantwortung, also sozusagen, genauso wie ich, nichts zu sagen. Frau Merkel ist aktuell gfragt, [...] mehr

09.03.2019, 09:55 Uhr

Unertäglich es ist für mich mittlerweile fast unerträglich mitansehen -hören zu müssen, wie unsere Bundeskanzlerin schweigt. Keine Reaktion auf Macron, Orban, Putin, die EU generell, usw. Es sollte viel lauter [...] mehr

Seite 1 von 9