Benutzerprofil

wachsame

Seite 2 von 7
29.07.2017, 08:41 Uhr

Guter Ansatz aber dann zuviel Verschiedenes in einen Topf geworfen. mehr

23.07.2017, 08:02 Uhr

Auch wenn das Einige hier komisch finden, mir macht das Angst. Dieser Mann hat die Schlüssel zum Atomkoffer. Ich halte ihn für verrückt genug, diese Möglichkeit als "letzte" auch zu nutzen. mehr

15.07.2017, 11:59 Uhr

ich verstehe die erste Statistik nicht nach den Balken würden sowohl die Ostfrauen als auch die Ostmänner mehr Rente als die Westrentner bekommen. Kann das sein? Wenn ja, warum zahle ich dann überhaupt den Soli? mehr

14.07.2017, 11:41 Uhr

Der Mann ist unmöglich davon mal abgesehen, ist Madame Marcron eine total überbewertete Person. Die allgemeine Begeisterung für die Dame kann ich nicht teilen. Sie hat als Lehrerin einen minderjährigen Schüler benutzt. Wie [...] mehr

13.07.2017, 17:23 Uhr

Talkshows sind nur noch nervig die Themen wiederholen sich, die Gäste wiederholen. Ich denke immer noch, dass Politik nicht in den Medien stattfinden sollte. Politiker sollten in den Parlamenten, den Ausschüssen, den [...] mehr

12.07.2017, 08:21 Uhr

notwendig - eindeutig ja aber ob ein solcher finannzieller Aufwand notwendig ist, bezweifle ich doch stark. Das geht sicher auch anders und billiger. Warum treffen sich die G20 nicht einfach bei der UN? Warum müssen die [...] mehr

10.07.2017, 12:20 Uhr

irre tweets ich folge ihm jetzt auf twitter, weil ich mir bisher nicht vorstellen konnte, dass jemand so tickt. Es ist erschreckend. mehr

07.07.2017, 08:16 Uhr

Es gibt nichts Unwichtigeres, als zu wissen, was Frau Trump in Hamburg macht, was anzieht usw. Viel Interessanter ist die Frage, warum der Gipfel überhaupt stattfindet und warum in Hamburg? Von Anfang an war klar, dass man sich [...] mehr

05.07.2017, 09:08 Uhr

"es riecht ein bisschen nach Marihuana." Na klar, erstmal alle Demonstranten stigmatisieren. Kann ja nicht sein, dass ganz normale Bürger protestieren. Das ist einfach nur billig. mehr

04.07.2017, 09:37 Uhr

Seit wann ist man arm, wenn man nicht in den Urlaub reisen kann? Meine Eltern sind fast nie in den Urlaub gefahren und hätten sich trotzdem nicht als arm gefühlt. Heute spricht man auch von Kinderarmut, wenn [...] mehr

02.07.2017, 12:10 Uhr

Unter Frau Merkel kann Niemand wirklich Karriere machen, dafür wird sie schon sorgen. Alle potentiellen Nachfolger hat sie bereits "weggelobt". Aber mal ehrlich, es kann doch nicht mehr schlimmer werden. [...] mehr

27.06.2017, 10:51 Uhr

Was für ein Theater Wenn Kohl doch alles nicht so wollte, dann sollte man sich daran halten. Hier wollen sich nur wieder einige Politiker auf Kosten eines Toten profilieren. Da kann ich nur sagen "Pfui Teufel". [...] mehr

27.06.2017, 10:40 Uhr

hoffentlich werden wir Menschen dort nie hinreisen, wir würden auch diesen Planeten zu Grunde richten, so wie wir dabei sind unsere Erde kaputt zu machen. mehr

22.06.2017, 10:07 Uhr

wirkliche Gleichberechtigung wäre, wenn Frau sich aussuchen kann, ob sie nach der Geburt ihrer Kinder weiter einer Berufstätigkeit nachgeht oder den anderen Weg den Beruf einer Hausfrau wählt. Alles andere ist Meinungsmache. Als Frau [...] mehr

30.05.2017, 11:49 Uhr

wie kommen solche Leute an eine Genehmigung einen Pflegedienst zu eröffnen? Jeder Friseur benötigt zur Eröffnung eines Salons einen Meisterbrief. Sind die Pflegebedürftigen so wenig Wert, dass jeder so einen Dienst eröffnen kann? Man weiß doch [...] mehr

29.05.2017, 11:47 Uhr

Direkt wäre besser gewesen Frau Merkel hätte ihre Kritik bei dem Gipfel direkt an Trump richten sollen. So kommen ihre Worte ganz klar als Wahlkampfgerede rüber. Scheinbar war von den, beim Gipfel anwesenden Damen und Herren, [...] mehr

29.05.2017, 11:38 Uhr

Eigentlich sollte es bei so einem Pokalfinale um Fußball gehen Warum muss man da noch so eine Show dazwischen schieben? Das hat nichts mit Fußball oder Sport zu tun. Wenn ich Musik hören will, gehe ich in ein Konzert. Vielleicht waren die Fußballfans darüber [...] mehr

25.05.2017, 21:45 Uhr

Wenn das denn wirklich seine Worte waren, dann ist Trump dumm, sehr dumm. mehr

25.05.2017, 12:31 Uhr

sich geschickt in Szene zu setzen, reicht nicht mehr Frau Merkel. Die Zeit des sinnlosen Gelabers und Aussitzens ist vorbei. Es muss endlich gehandelt werden. mehr

19.05.2017, 11:27 Uhr

Bildung sollte Ländersache bleiben Ich bin ganz froh, dass Bildung Ländersache ist, sonst hätten wir in BW bald das Niveau von NRW oder Bremen. Das Geschwätz von Schulz ist nur Wahlkampf und sagt nichts. mehr

Seite 2 von 7