Benutzerprofil

wachsame

Seite 1 von 7
13.02.2018, 11:43 Uhr

Was für ein "dummer" Artikel Man kann zu Trump stehen, wie man will, aber dumm? Nee, wer es bis ins Weiße Haus geschafft hat, kann nicht dumm sein. Nennt es meinetwegen Bauernschläue, aber bitte nicht Dummheit. Mir ist dieser [...] mehr

13.02.2018, 09:37 Uhr

Er hat Recht wollen wir mal hoffen, dass Frau Merkel als Physikerin diesen Satz von Einstein ebenfalls kennd. mehr

13.02.2018, 09:35 Uhr

Eine Parteivorsitzende mit einem Vokabular von Frau Nahles wäre schon mehr als grenzwertig. mehr

12.02.2018, 10:00 Uhr

Frau Merkel setzt nicht auf Gelassenheit, sie setzt auf Aussitzen. Ich hoffe wirklich, dass dies nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Ich bin ein langjähriges CDU-Mitglied und beginne mich für die Partei zu schämen. Sind wir wirklich auf diese [...] mehr

29.10.2017, 09:31 Uhr

Die Probleme liegen darin begründet, dass das spanische Verfassungsgericht 2010 das reformierte Autonomiestatut für Katalonien auf Wunsch des konservativen Ministerpräsidenten Rajoy in wesentlichen und wichtigen Teilen rückgängig [...] mehr

29.10.2017, 09:03 Uhr

Warum soll er nicht ruhig und öffentlich essen gehen? Soll er sich verstecken? Was ich überhaupt nicht begreife ist, warum weder König noch EU hier Vermittlung angeboten haben? Ganz im Gegenteil [...] mehr

29.10.2017, 09:00 Uhr

Sorry aber das ist schon sexistisch. Was hat das Aussehen dieser Frau mit ihren Fähigkeiten zu tun? Sie sieht toll aus, deshalb ist sie geeignet? Dann könnte man im Umkehrschluss sagen, Frau Merkel [...] mehr

08.10.2017, 08:37 Uhr

Machtmißbrauch beginnt schon im Kleinen Ein Vater oder eine Mutter mißbrauchen oft ihre "Macht" über die Familie, ein Lehrer über seine Schüler, ein Chef über seine Angestellten. Das, was dann die Politiker so treiben, ist die [...] mehr

08.09.2017, 08:53 Uhr

Fakt ist auch, dass weder die Fragenden noch die Befragten auf die sozialen Themen eingegangen sind, die da wären, Rentenpolitik, Arbeitslosenproblematik, Behindertenrechtskonventionen und andere. Bei tut sich die [...] mehr

07.09.2017, 14:03 Uhr

Da ist viel Wahres dran Normalerweise muss ich mich zwingen, die Kolumnen von Herrn Fleischhauer bis zum bitteren Ende zu lesen. Dieses Mal bin ich poisitiv überrascht und teile seine Meinung. mehr

02.09.2017, 09:11 Uhr

Reine Gebührenverschwendung es wird nur alles schöngeredet und gelogen, das muss man sich nicht antun. Da werden Versprechen gemacht, die dann keiner einhält und die Moderatoren stellen Fragen, die niemanden wirklich [...] mehr

16.08.2017, 09:25 Uhr

Ja das ist das Schlimmste, das man sich vorstellen kann. Warum stoppt ihn denn Niemand? mehr

15.08.2017, 14:52 Uhr

Super der Steuerzahler darf mal wieder für die Unfähigkeit von Leuten wie Mehdorn und Co aufkommen. Warum werden wir nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind, dass diese schon seit langem marode [...] mehr

15.08.2017, 09:04 Uhr

Ja man sollte hier die Amtszeiten für die Kanzler beschränken. mehr

15.08.2017, 08:10 Uhr

Ich frage mich immer, wo eigentlich die ganze Energie herkommen soll. Solaranlagen, Windkraft, Wasserkraft können das niemals schaffen. Atomenergie ist unerwünscht. Aber wir wollen auf Elektroautos umsteigen. Wie bitte [...] mehr

15.08.2017, 07:57 Uhr

In Vielem einig mit dem Schreiber aber das mit der Hose ist Quatsch. Es ist durchaus üblich. bei Wanderungen immer die gleiche Hose zu tragen, wenn sie sich über Jahre bewährt hat. Ich sehe das alles ein wenig anders. Uns wird von [...] mehr

15.08.2017, 07:48 Uhr

Scheinwelt Es zeigt sich einmal mehr, dass unsere Politiker in einer Scheinwelt leben. Es hat sich nichts geändert in der Türkei. Nur weil jetzt der Wahlkampf beginnt, werden solche kruden Aussagen von [...] mehr

07.08.2017, 07:48 Uhr

Zustände wie im alten Rom würde mein Vater sagen. Wir müssen uns nicht wundern, wenn die Menschen hier im Lande politikverdrossen sind und Parteien wie die AFD Zulauf haben. mehr

06.08.2017, 09:09 Uhr

Arbeiten ist immer gut Werden ihm jetzt die Bezüge gekürzt? Muss er von seinem Ehrensold Sozialabgaben zahlen? Mir werden von meiner Betriebsrente 33,95 % Sozialabgaben abgezogen. Irgendwas stimmt in Deutschland nicht mehr. mehr

06.08.2017, 09:01 Uhr

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Entgegen meiner kurzfristigen Vermutung hat sich leider doch nichcts in dieser Partei geändert. mehr

Seite 1 von 7